Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2017

Geil, Hart, Tabuthemen, viel Sex, Tristan und Mia, einfach lesen!

Immer wieder Samstags- reloaded

Wiedersehen mit Tristan und Mia und sie treiben es noch bunter.
Dieser Teil schliesst nahtlos an Immer wieder Samstags an.

Wiedersehen mit Tristan und Mia und sie treiben es noch bunter.
Dieser Teil schliesst nahtlos an Immer wieder Samstags an.
Auch hier hat sich Don Both wieder den Plot gut ausgedacht und ausgeführt und zieht alle Register.
Ich habe beide Teile in einer Nacht und bis morgens vernascht ^^ (was ich hier sehr passend finde.)

Tristan wird immer weicher aber nur Mia gegenüber und auch weiterhin wird sich der Fäkalsprache bedient, die Mia sogar manchmal übernimmt was Tristan wuschig macht.
In diesem Teil wird noch mehr gepoppt und geknutscht.
Die Gefühle sind jetzt klar und man weiss man gehört zusammen.
Aber die Probleme bleiben und so heisst es manchmal Tristan und Mia gegen den Rest der Welt.
Die Sexszenen sind wieder sehr geil beschrieben.

Das Ende dieses Teils hat mich überraschen können und macht definitiv Lust auf den nächsten Teil.
Von mir auch dafür wieder 4 grossartige Sterne.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Sehr derb aber geil! nicht mainstreamtauglich aber absolut lesenwert. Spiesser nehmt euch in Acht!

Immer wieder Samstags

Puhh sprachlos !!!
Da hat die liebe Don Both ein echt heisses Eisen erschaffen.
Die Handlung hat es echt in sich, ist gut ausgedacht und auch durchgezogen.
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen ...

Puhh sprachlos !!!
Da hat die liebe Don Both ein echt heisses Eisen erschaffen.
Die Handlung hat es echt in sich, ist gut ausgedacht und auch durchgezogen.
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und manchmal musste ich sehr schlucken wie Tristan Mia behandelt hat.
Die Gefühle sind sehr anschaulich beschrieben und auch die derbe Ausdrucksweise ist sehr passend.
Tristan ist sehr charismatisch beschrieben und Mia kommt sehr sympatisch rüber.
Die vielen Sexszenen sind manchmal schön schmutzig und geil beschieben auch verwendet Don Both die ganze Bandbreite der Sprache die dadurch hier sehr anrüchig daher kommt.
Aber auch die Gefühle bleiben nicht auf der Strecke und sind sehr angenehm und rühren mich.
Auch kommt es für mich nicht unglaubwürdig rüber das sie soviel Sex haben weil ich da auch selbst Erfahrungen habe. ( in der ersten Zeit kann man und will immer und überall).
Die teilweise Fäkalsprache finde ich sehr passend und unterstützt hier die verschiedenen Charaktereigenschaften.
Auch nimmt Don Both kein Blatt vor den Mund und nimmt viele Tabuthemen in ihr Werk auf und verarbeitet sie toll.
Von mir gibt es 4 grossartige Sterne

Veröffentlicht am 07.10.2017

5. Band des House of Night immer noch interessant aber trotzdem irgendwie langweilig.

Gejagt

Auch in diesem 5. Band wird Zoey mit ihren Freunden auf eine harte Probe gestellt.
Dieses Buch schliesst wieder nahtlos an Band 4 an und ist wieder von der Ausdrucksweise einem Jugendbuch entsprechend.
Der ...

Der Schreibstil ist wieder locker-flockig und lässt sich problemlos weglesen trotz der über 500 Seiten.
Das Problem was ich langsam habe ist das mich ihre Jungsgeschichten nerven. Jeder will sie und jeden will sie auch.
Auch wäre es mal toll wenn etwas nicht so klappt wie sich Zoey das vorstellt.
Für mich ist diese perfekte unfehlbare angehende Hohepriesterin gähn .
Die Charaktere sind immer noch nett aber manchmal so blind Zoeys Fehler gegenüber.
Ich weiss nicht ob ich mir den 6. Band noch antun will :( ist auf meinen SuB jedenfalls ziemlich runtergerutscht.
Von mir gibt es jetzt nur noch 3 magere Sterne weil ich das Gefühl habe das es mir jetzt als Erwachsene nicht mehr gefällt.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Empfehlung! Tolles Werk mit interessanten historischen Hintergrund und tolle Protagonisten.

Das geheime Versprechen

Dank dem Droemer Knaur Verlag durfte ich das geheime Versprechen testlesen.

Dank dem Droemer Knaur Verlag durfte ich das geheime Versprechen testlesen.
Dieses Buch hat mich umgehauen es hat einen wunderschönen Plot der sehr ausgefeilt ist und uns in 70 Jahre beklemmende Familiengeschichte reinzieht.
Es gibt verschiedene Handlungsstränge die zusammengehören sich aber in verschiedener Zeit abspielen das fügt sich total gut in die Handlung ein.

Das Thema verlorene Kinder wird toll eingearbeitet und erzeugt eine beklemmende und spannende Atmosphäre.
Der Schreibstil ist komplex aber dabei trotzdem so locker und verständlich geschrieben das man gut mitfiebern kann.
Dieses Buch hat mir einige aufregende und schöne Stunden beschert und wirkt auch noch nach.
Man wird mit einigen Protagonisten konfrontiert die sehr viel schreckliches erleben müssen aber auch tun.
Es macht total Spass ihr Leben zu verfolgen.

Man wird auf ein fulminantes dramatisches Ende zugetrieben in dem einige Geheimnisse aufgedeckt werden die der Geschichte ihren Sinn geben.

Das Cover ist bei Anette Dutton immer ähnlich gehalten und erhöht damit den Wiedererkennungswert auch ist der Titel hier sehr passend gewählt.
Ich werde ganz sicher wieder etwas von der Autorin lesen.

Von mir gibt es 5 grossartige Sterne für dieses Werk.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Empfehlenswert Gutes Jugendbuch mit geheimnisvoller Handlung spannend bis zum Schluss und weiter :)

Ungezähmt

Auch der 4. Band hat wieder einen guten Schreibstil und eine passende Ausdrucksweise.
Ich konnte es gut weglesen.

Ich konnte es gut weglesen.
Die Handlung schafft es immer mir die die Spannung aufrechtzuerhalten und ich fiebere mit Zoey und ihren Leuten mit.
Es werden immer wieder neue Tragödien entsponnen daher wird mir die Reihe nicht langweilig.
Die Clique ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen und ich kann gut mitfiebern und mich mitfreuen bzw mitleiden.
Dieses Mal ist es mehr oder weniger ein offenes Ende und der nächste Band schliesst nahtlos an.
Werde hier wieder 4 Sterne vergeben und hab den 5. Band schon am Wickel