Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Sommerliche Liebesgeschichte mit guten Freunden

Aprikosenküsse

Diesen Roman fand ich total gut.
Das Cover ist Wunderschön und sieht total lecker aus.
Die reifen Aprikosen auf dem hellblauen Holztisch.
Der Titel und das Cover sind sehr passend zur Geschichte gewählt.
Der ...

Diesen Roman fand ich total gut.
Das Cover ist Wunderschön und sieht total lecker aus.
Die reifen Aprikosen auf dem hellblauen Holztisch.
Der Titel und das Cover sind sehr passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil ist schön locker flockig und beschreibt wahnsinnig schön die Orte und das Essen ( Mjammi.)
Der Plot ist total gut erdacht und auch ausgeführt und hat mich per Kopfkino in die Toskana entführt.
Die Protagonisten sind total sympatisch und die Familie lädt direkt zum mitzuarbeiten und zum essen ein.
Dieses Werk ist total schön zum Träumen, sommerlich, und beeinhaltet noch ein paar nette Goodies.
Ich empfehle jeden lasst euch auch entführen.
Ich werde definitiv wieder etwas von Claudia lesen.
Mit vielen Aprikosenküsse gebe ich 5 Sterne

Veröffentlicht am 06.10.2017

Total schöne Liebesgeschichte mit Leid und Freud , niveauvolle Erotik und viel Kalorien!

Strawberry Icing

Dieses Buch hat mich überraschen können, denn es ist kein typischer Chicklit.
Auch wenn das Cover ein bisschen kitschig rüberkommt , ist es eine total tolle Liebesgeschichte.
In der Handlung liegt ganz ...

Dieses Buch hat mich überraschen können, denn es ist kein typischer Chicklit.
In der Handlung liegt ganz viel Freude und Leid beieinander.
Ich mochte sofort die Hauptdarstellerin mit der ich dann mitgefiebert und auch gelitten habe. ( Daniela Blum hat sie ganz schön leiden lassen )
Im Plot kommt alles vor vom Tod, über Partys, niveauvoller Sex und viele Tränen.
Mich hat es mitgerissen das ich manchmal lauthals lachen konnte mir mit der Hand vor die Stirn klatschte und leider auch ein paar Tränchen vergossen habe.
Dieses Buch ist relativ lang hat mir aber sehr gut gefallen trotz manchmal der Längen was ich hier auf die langen Kapitel schieben möchte. (gibt aber keine Abzüge )
Als Debüt absolut zu empfehlen für ein paar witzige und romantische Lesestunden.
Von mir gibt es dafür sehr gerne 5 Sterne für eine starke Geschichte.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Chicklit aus Männersicht geschrieben . Total Witzig , sympatisch und auch romantisch.

Hochzeitsheld

Dieser Roman hat mich überrascht und zwar total positiv.
Die Handlung ist komisch aber gleichzeitig romantisch.

Dieser Roman hat mich überrascht und zwar total positiv.
Die Handlung ist komisch aber gleichzeitig romantisch.
Lutz Schebesta hat hier ein Werk erschaffen das mit lockeren ironischen Schreibstil das Lesen zu einem köstlichen Lesevergnügen macht.
Hier bedient er sich an allen erdenkbaren Eigenschaften die ein Buch haben kann und vermischt das zu einem total gelungenen Roman. ( Romantik, Humor, Schmerz , uä. ...
Er hat total sympatische Charaktere erschaffen die sich auch gut auf die eigene Schippe nehmen und um keinen Spruch verlegen sind und dabei kein Fettnäpfchen auslassen.
Die Örtlichkeiten sind total authentisch beschrieben und laden damit nach Köln ein.
Dieses Werk ist was für das Herz und für die Lachmuskeln!
Lest es selbst und macht euch ein Bild davon ihr werdet überrascht sein.
Mit Vergnügen vergebe ich für dieses Werk 5 Sterne

Veröffentlicht am 06.10.2017

Chicklit mal anders! Total witzig geschrieben schwarzer Humor perfekt eingesetzt!

Lieb oder stirb

Vielen Dank an Jana Winschek für dieses Werk das mir total köstlich amüsante Lesestunden beschert hat.
Der Schreibstil ist locker flockig und lässt sich super verköstigen.
Ausserdem hat Jana hier in die ...

Der Schreibstil ist locker flockig und lässt sich super verköstigen.
Ausserdem hat Jana hier in die Vollen gegriffen und lässt total viel schwarzen Humor einfliessen.
Daher hebt sich die Geschichte absolut von einem "normalen" Chicklit ab.
Die Hauptprotagonistin ist sehr sympatisch und man möchte gern mal mit ihr abhängen.
Auch die Nebencharaktere sind sehr farbenfroh gestaltet.
Der Plot ist witzig erdacht und auch umgesetzt.
Bis zum Ende bleibt es spannend und erst auf den letzten Seiten wird aufgelöst.
Das Cover ist total schön und auch der Titel ist sehr passend gewählt.
Von mir absolute Leseempfehlung!
5 Sterne von mir

Wahnsinnig spannend und Megaguter Sprecher hat mich gefesselt

Der Totschläger (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

Dieses Hörbuch hatte es echt in sich!
Der Sprecher war charismatisch und ganz sicher einer der besten seines Fachs.

Dieses Hörbuch hatte es echt in sich!
Der Sprecher war charismatisch und ganz sicher einer der besten seines Fachs.
Er hat den Charakteren mit seiner Stimme Leben eingehaucht und auch durch Verstellen der Stimme sehr starke Emotionen und Mitfiebern hervorgerufen. Man beachte bitte den Obdachlosen oder Den Täter !!!
Wahnsinnig gut gemacht.
Da mich die Leseprobe zu diesem Buch schon vom Hocker gehauen hat hatte ich grosse Erwartungen an dieses Werk.
Diese wurden mit Abstand übertroffen.
Der Erzählstil hatte einen total krassen Spannungsbogen der auch immer oben gehalten wurde bis zum fulminanten Ende.
Ich werde auf jeden Fall wieder Bücher von Chris Charter lesen oder vielleicht sogar besser hören.
Auch wenn es der 5. Teil der Hunter - Garcia Reihe war , ist ein Quereinsteigen kein Problem.
Absolute Empfehlung
Am liebsten 6 von 5 Sternen