Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Der Ball ist wirklich rosa

Der Ball ist rosa

Der Schreibstil den sich Anja Goerz hier bedient ist mit witzig und spritzig gut beschrieben.
Eine nette Liebesgeschichte mit sportlichen Einschlag.
Ich mochte die Erwähnung diverser Promigeschichten ...

Eine nette Liebesgeschichte mit sportlichen Einschlag.
Ich mochte die Erwähnung diverser Promigeschichten und Anlehnungen an das Leben derer.
Auch habe ich den Humor verstanden und mochte es sehr.
Mehrmals konnte ich herzhaft lachen.
Es lässt sich leicht weglesen und ist super für ein paar entspannte Stunden geeignet.
Das im Moment aktuelle Thema mit schwulen Profisportlern wird hier sehr schön in einem kurzweiligen Roman eingearbeitet.
Auch bleibt die Geschichte interessant bis zum Schluss und ist nicht vorhersehbar.
Von mir gibt es dafür gute 5 *****.

meine erste Dystropie

Nachtsonne - Flucht ins Feuerland

Ich fand diese Geschichte sehr unterhaltsam und mochte die Charaktere.
Da dies meine erste richtige Dystropie war war ich von der Umsetzung total überzeugt, konnte mich gut reinversetzen und mitfühlen.
Das ...

Ich fand diese Geschichte sehr unterhaltsam und mochte die Charaktere.
Das Lustige war ich hatte sehr oft einen Film vor Augen, denn meines Erachtens könnte man das gut verfilmen und ich hoffe für Laura das die richtigen Leute Interesse an diesem Werk zeigen.
Auch gefiel mir die sanfte Liebesgeschichte die sich ersponn aber nicht zu stark im Vordergrund stand.
Von mir gibt es für dieses Werk absolut 5 ***** und ich werde total gern den nächsten Teil lesen.

tolle Geschichte um die " bösen " arbeitenden Frauen im 19. Jahrhundert

Die Glasbläserin

Mich hat dieses Buch total überzeugt .
Ich fand die Charaktere der 3 Schwestern total super und mochte auch den Ort an dem diese Geschichte spielt.
Da ich auch schon selbst eine Glashütte besucht habe ...

Mich hat dieses Buch total überzeugt .
Da ich auch schon selbst eine Glashütte besucht habe fand ich die Geschichte super und habe mit Spannung die Geschichte um diese Entstehung gelesen.
Auch wenn es hierbei nur um Fiction ging konnte ich es gut mitfühlen.
Demnächst werde ich auch die nächsten Teile lesen und freue mich darauf.
Absolut empfehlenswert. 5 *****

Total lesenswert!

Das Geheimnis der Hebamme

Dieses Buch hat mir gut gefallen.
Nachdem ich viele Krimis bzw. Thriller nacheinander konsumiert hatte brauchte ich mal wieder was historisches.
Da mir durch Stöbern die Hebammenreihe von Sabine Ebert ...

Dieses Buch hat mir gut gefallen.
Da mir durch Stöbern die Hebammenreihe von Sabine Ebert in die Hände gefallen ist und mich der Klappentext nicht so beeindruckt hatte überzeugte mich die Geschichte um Marthe umso mehr.
Ein toller Schreibstil der mich angesprochen hat und ich es schade fand das das Buch so schnell zuende war . ( hihi ^^trotz eigentlich vieler Seiten ).
Ein paar Teile gibt es ja noch.
Absolut empfehlenswert von mir gibts 5 Sterne

Blutiges Sylt

Mörder weinen

In diesem sehr zu empfehlenden Sylt-Krimi von Eva Ehley nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise
zum Träumen ( tolle Landschaftsbeschreibungen )
und Mitfiebern ( was ist passiert) ( wer ist der Täter ...

zum Träumen ( tolle Landschaftsbeschreibungen )
und Mitfiebern ( was ist passiert) ( wer ist der Täter )
Dieser Krimi ist gewürzt mit den Charakteren verschiedenster Protagonisten und behält die Spannung bei bis zum Schluss.
Auch lässt sich der Roman sehr gut lesen ohne die Vorgänger kennen zu müssen.

Ich danke für 383 Seiten Kurzweile und Esprit.
Das Buch und auch nachfolgende Leseprobe machen definitiv Lust auf mehr.
Von mir gibt es 5 grossartige Sterne !!!