Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2017

Spannend bis zum Schluss!

Die Blutlinie

Nachdem ich mich ganz gut eingelesen hatte fand ich es sehr spannend was Smokey erlebt hat.
Ich konnte gut mitfiebern und habe auch mitgelitten.
Ich lege jedem ans Herz diesen durchweg guten Thriller ...

Ich konnte gut mitfiebern und habe auch mitgelitten.
Ich lege jedem ans Herz diesen durchweg guten Thriller zu lesen.
Es ist ein schöner Auftakt zu einer Reihe um Smokey Barrett und wird ganz sicher nicht der einzige McFayden bleiben den ich lesen werde.
Absolut zu empfehlen von mir 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 05.10.2017

Tolles Buch

Die Farbe des Mondes

Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Es ist eine tolle Geschichte die sich super lesen lässt. Die beiden Protagonisten muss man einfach mögen. Auch ist hier der Schreibstil sehr schön und in diesem Buch ist alles enthalten was einen Roman in meinen Augen lesenswert macht. Dies wird nicht mei letztes Buch von Susanne Schomann sein. Für mich definitiv 5 Sterne!!!

Veröffentlicht am 24.07.2017

Kurzweilige intensive Liebesgeschichte auf Aschenputtel meets Undercover Boss

Nothing Like Us

Mich hat das Cover und der Klappentext neugierig auf das Buch gemacht.
Es erwartete mich eine aufregende Geschichte mit tollen Humor.
Am Anfang fühlte es sich kurz wie Undercover Boss an aber das änderte ...

Mich hat das Cover und der Klappentext neugierig auf das Buch gemacht.
Es erwartete mich eine aufregende Geschichte mit tollen Humor.
Am Anfang fühlte es sich kurz wie Undercover Boss an aber das änderte sich schnell.
Der Schreibstil war angenehm zu lesen und machte das Lesen sehr kurzweilig.
Als angenehm empfand ich auch das aus der Sicht von Lena und Sander erzählt wurde das machte die Geschichte intensiver.
Irrungen und Wirrungen liessen amüsante Situationen entstehen die mich oft zum Verzweifeln oder Lachen gebracht haben.
Das ständige Auf und Ab war grad noch erträglich das es nicht nervig wurde also noch das richtige Maß.

Die Protagonistin Lena war taff, trotzdem unbedarft und überaus sympathisch,auch stand ich zu jeder Zeit auf ihrer Seite obwohl manchmal hätte ich sie gern geschüttelt ob sie es nicht rafft.
Sander war heiss beschrieben , ich mochte seine Art zu denken und gönnte ihm Lena.
Mein absoluter Lieblingscharakter wurde im Verlauf Oscar denn über ihn habe ich sehr geschmunzelt.

Im Laufe der Handlung wird eine sehr erotische Spannung aufgebaut ohne zu offensiv zu werden und hat mich mitfiebern lassen.
Was mir auch sehr gefiel war durch das ständige Hin und Her die emotionale Ebene die mir auch ein paar Tränchen entlockt hat.

Auch gut fand ich das es abgeschlossen war und nichts offengelassen wurde. Daher freue ich mich auf weitere Titel von dieser Serie.

Und jetzt gibt es für Nothing like us 5 gelungene Sterne.

Veröffentlicht am 04.06.2017

Wow das ist eine heisse Geschichte!! Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.

Hot Heroes: Captured

Wow das ist eine heisse Geschichte!!
Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.
Männer in Uniform sind immer sexy und hier bei dieser Serie ganz besonders.
Captured ist der 3. Teil der Hot Heroes ...

Wow das ist eine heisse Geschichte!!
Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.
Männer in Uniform sind immer sexy und hier bei dieser Serie ganz besonders.
Captured ist der 3. Teil der Hot Heroes Serie kann aber unabhängig gelesen werden.
Ich habe schon einiges von Inka Loreen Minden gelesen und weiss was mich da meistens erwartet und wurde nicht enttäuscht.

In dieser Geschichte geht es um den heißen Navy Seal Ray der von Anfang an faszinierend und aufregend beschrieben wird.
Dagegen steht die Gefängnisärztin Lana die im Knast von Brooklyn arbeitet in dem Ray angeblich unschuldig einsitzt.

Durch den lockeren Schreibstil und die heisse Erzählweise ist man sofort angeturnt.
Auch mag ich den subtilen Humor der dem Buch eine Leichtigkeit verleiht und mich an die Handlung fesselt.
Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und lassen deshalb keine Langeweile aufkommen.
Heiße erotische Vorkommnisse und die sexuellen Szenen sind offen, heiß und niveauvoll erzählt dadurch wird eine aufregende Stimmung kreiert.
Der Spannungsbogen dieser Geschichte ist bis zum Ende gleichbleibend gut.

Von mir gibt es 5 sexy Sterne und ich werde weiterhin Werke von Inka Loreen Minden lesen.

Veröffentlicht am 09.05.2017

Interessante Geschichte einer jüdischen Kaufmannsfamilie im Wandel der Zeit. Leseempfehlung!

Das Haus der schönen Dinge

Durch ein ansprechendes Cover, einen interessanten Klappentext und ein kostenloses Prequel (die Vorgeschichte) bin ich auf das Haus der schönen Dinge von Heidi Rehn aufmerksam geworden.

Durch einen angenehmen ...

Durch einen angenehmen Schreibstil, anschaulicher Erzählweise und authentischen Charakteren habe ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen.
Mit münchnerischer Mundart, klein gehaltenen Abschnitten und wechselnden Szenerien wurde mir das Lesen angenehm gestaltet.
Ein spannendes Thema wurde unterhaltsam, nachvollziehbar und mitreissend erzählt.
Sympathische Protagonisten mit denen man die verschiedenen Ereignisse vor Augen sehr persönlich miterlebt.
Gut recherchierte Münchner Geschichte und Ortskenntnisse lassen die Handlung authentisch und wertvoll erscheinen.
Komplexe Informationen machen das Buch interessant und zu nicht zu leichter Kost zum einfach weglesen.
Man wird gefordert und hat trotzdem unterhaltsame, historische, informative Lektüre.
Es gibt einen interessanten Stammbaum der Familie vorn im Einband zum besseren Verständnis den ich auch oft genutzt habe.
656 Seiten Kaufhausgeschichte um eine jüdische Kaufmannsfamilie die so auch in Echt passiert sein könnte und daher sehr spannend ist.
Wir begleiten die Hirschvogls durch Aufschwung bis in die dunkelste Zeitgeschichte Deutschlands.

Das Buch ist im Droemer-Knaur Verlag erschienen und wird 9,99 € im deutschen Handel kosten.
Von mir gibt es für dieses Werk 5 kaufmännische Sterne und eine UNBEDINGTE LESEEMPFEHLUNG