Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Schöne Geister-Liebes Geschichte mit kleinen Überraschungen am Ende

Zirkusmagie

Dieser Roman besticht mit einen guten lockeren und verständlichen Schreibstil.
Absolut passend für einen Jugendroman.

Dieser Roman besticht mit einen guten lockeren und verständlichen Schreibstil.
Absolut passend für einen Jugendroman.
Es sind mystische Elemente vorhanden die aber hier absolut glaubwürdig in den ausgedachten Plot passen.
Ausserdem hat Hannah interessante Charaktere erschaffen denen ich gut folgen konnte.
Das Zirkusfeeling habe ich gespürt und auch die Dramatik bzw. Komik war sehr passend und hatten die richtige Dosierung.
Das Cover ist der Hammer!
Bitte mehr davon ^^
von mir gibt es für dieses Werk 4 grossartige Sterne !

sehr detaillierte Beschreibungen der Orte, Personen, Pflanzen Gegenstände

Bretonisches Gold (mp3-Ausgabe)

Dieses Werk habe ich als Hörbuch genossen das der charismatische Sprecher mir mit seiner eindrucksvollen Stimme nahegebracht hat. Er hat den vielen verschiedenen Charakteren die es in diesem Buch gab Leben einhauchen können.
In dieser Geschichte geht es an tolle Orte in der Bretagne die uns sehr detailliert beschrieben wurden so das man Lust hat dort hinzureisen.
Der Autor dieses Buches hat sich einen guten Plot ausgedacht der bis zum finalen Ende spannend ist.
Was mir ein wenig Probleme bereitet hat war das der Autor auch in Bezug auf jede Kleinigkeit sehr detailverliebt ist und in vielen Worten alle Gegenstände, Personen, Kleidung , Autos , Pflanzen ,Essen ect. ausgeschmückt hat.
Da hab ich mich ertappt das ich manchmal abgedriftet bin.
Alles in Allem ist die Geschichte aber eine sehr schöne.
von mir gibt es für dieses Werk 4 Sterne.

Sexy und frivole Kurzgeschichten aus Köln sehr passender Titel

Sexy Cologne

Hier wurde eine schöne Auswahl aus frivolen Geschichten wie sie in Köln passieren können in ein witziges sexy Buch gepackt.

Mir hat diese Zusammenstellung sehr gefallen und hat mich aus meinem nicht so lustigen Alltag abgeholt.
Der Schreibstil war locker und den Geschichten angepasst.
Was ein bisschen störend war, waren die kölschen Begriffe die zwar teilweise auch erklärt wurden aber für Nichtkölner nicht zu verstehen waren.
Auch hatte ich das Gefühl das es gut recherchiert war an den Orten, meine ich!
Das Cover ist total schön und lädt zum Lesen ein.
Fand es schade wo es zuende war hätte gern länger was davon gehabt.
Aber lest es selbst es enthält frivole Erotik und nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Von mir gibt es 4 Sterne dafür.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Der Kalte Krieg ist noch nicht vorbei!!

Sibirischer Wind

Ilja Albrecht hat eine schöne Schreibe mit der er gute Charaktere erschaffen hat.
Der Plot ist gut durchdacht und hat zum Schluss hin noch ein paar überraschende Wendungen.
Der Titel ist gut gewählt und ...

Der Titel ist gut gewählt und sehr passend zu dieser Geschichte.
Für ein Debüt auf jeden Fall ein guter Auftakt wo trotzdem noch Luft nach oben ist und auch die Charaktere wieder eine Rolle spielen können.
An einem Kapitel hatte ich über einige Seiten sehr zu kauen da es eine Informationsflut gab.
Aber in anderen Kapiteln hat Ilja das auch wieder rausreissen können.
Das Werk ist in sich abgeschlossen und alle offenen Fragen werden geklärt .
Von mir gibt es 4 Sterne.
Solide Leistung Danke Ilja Albrecht.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Psychothriller mit fulminanten Finale

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Ich habe das Buch lange vor der Verfilmung gelesen daher hat es mir gut gefallen.
Den Film dazu fand ich nicht so spannend.

Ich fand in diesem Buch die Charaktere und den Plot schön ausgearbeitet.
Auch ...

Den Film dazu fand ich nicht so spannend.

Ich fand in diesem Buch die Charaktere und den Plot schön ausgearbeitet.
Auch wenn kein Morde passieren oder viel Blut fliesst , ist dieses Werk sehr spannend und beklemmend.
Bis zum Schluss wird der Spannungsbogen gehalten und es gibt noch eine Überraschung zum Ende.
Nichts ist so wie es scheint.
Ich hatte von diesem Büch auch eine Hörprobe die von Andrea Sawatzki gelesen wird und sie bringt das Potenzial mit, eine beklemmende Atmosphäre aufzubauen und einem in dieses Werk zu ziehen.
Mal was anderes als nur Leichen oder Profiler, Agenten oder Kommissare
Lasst euch drauf ein es lohnt sich.
Von mir gibts sehr gute 4 Sterne.