Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Geschichte ist schön mit dem kleinen Nebeneffekt der Tiere

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Ich finde ja das die Geschichte wirklich interessant ist, voller Abenteuer und Geheimnisse. Für Kinder ab 10 Jahre perfekt eigentlich. Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Ich empfand sie zwar als erwachsener vermutlich nicht ganz so abenteuerlustig wie ein Kind doch das kam davon das ich viele Stellen vorrausgesehen hatte oder ich es etwas übertrieben fand. Doch der Geschmack ist bei jedem verschieden. Wir haben es uns zusammen angehört weil auch meine Frau, Samy, interesse daran hatte. Wir beide fanden die Geschichte toll aber die Idee zu der Geschichte hat uns nicht ganz so gefallen. eine Tierart die von Natur aus Böse ist? Nun das Stoß bei uns bisschen auf. Ob diese Botschaft Für Kinder so geeignet ist bin ich mir auch nicht so sicher. Ab diesem Alter kann man den Kindern zwar schon einiges erklären aber ob sie dann auf die Eltern hören ist eine andere Sache. diese Sache störte mich etwas an der Geschichte. Hier sollte man sich gut überlegen ab das Kind das Hörbuch hören sollte, ob man nicht vorher mal mit dem Kind reden sollte. Ich glaube gerade bei Kindern die vielleicht ohne Tiere aufwachsen.

Sonst muss ich zu dem Buch noch sagen das mich das ende wirklich verwirrt zurückgelassen hat. Wird es denn ein 2 Teil geben? Nun ich hoffe es konnte aber auf keiner Internetseite was dazu finden. Nur in anderen Rezensionen wo sich ein 2 Teil gewünscht wird.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Das Buch hatte am Start bei mir kleine Probleme, danach aber war ich hin und weg

Counting Stars

Erst dachte ich ja wirklich das ich mit diesem Buch einen kleinen Fehlgriff gemacht hatte doch Seite für Seite zog es mich nach den ersten beiden Kapiteln in seinen Bann. Als ich dann bei Kapitel 5 angekommen war kann man sagen ich war süchtig. Ich wollte umbedingt wissen wie die Geschichte zu ende geht. Ob Nick und Leni ihr Happy End bekommen oder ob die Liebe bei den beiden keine Chance mehr hat. Da es auch mein erstes Buch der Autorin war musste ich mich erst an ihren Schreibstil gewöhnen. Es ist zwar wirklich sehr flüssig und leicht zu lesen aber für mich dann manchmal ein bisschen zu langatmig. Trotzdem aber noch gut zu Lesen, ohne gleich genervt zu sein.

Leonie war ein Charakter den ich einfach nicht richtig verstand am Anfang, doch nach und nach als Nick ihre Gefühle zum vorschein gebracht hat konnte ich auch Leonie viel besser verstehen. Man fühlte sich selber verbunden mit ihr ein bisschen. Das Buch zeigt aber auch das beim Verlust nicht der Alkohol, in dem fall auch Männer, über den schmerz hinweghelfen. Das finde ich wirklich auch wichtig. Doch im ganzen fand ich die Geschichte wunderschön, genau wie die Idee zu der Geschichte. Ich stelle mir wirklich schwer vor so etwas zu schreiben, man denkt dann ja immer selber an seine Eltern, egal ob sie leben oder nicht. Mich aber hat die Geschichte dann nach kleinen schwierigkeiten sehr ergriffen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Im großen und ganzen ein tolles Buch.

WinterLust | Erotische Geschichten

Wieder ein erotisches Kurzgeschichten Buch. Ihr merkt langsam was oder? Ich Lese sowas wirklich sehr gerne. Ich finde es toll immer wieder in neue Welten einzutauchen, neue Situationen zu durchleben. Dabei dann die schönste Nebensache der Welt? Was könnte es besseres geben? Nun ich finde bei solchen Kurzgeschichten das Maß an Geschichte und Sex immer gut getroffen. Natürlich gibt es da auch schon andere erfahrungen doch hier ist auch wieder ein gutes Mittelmaß getroffen worden. Wenn man dieses Buch selbst bei kalten Winterabenden list dann wird einem sicherlich durch innen schön warm.

Die Geschichten sind erotische, faszinierend und wundervoll geschrieben. Die Autorin war mir schon bekannt, denn es gibt im Gegenzug von WinterLust auch das Buch SommerLust. Welches ich auch schon gelesen und Rezensieren durfte. Schon da hab ich ihren tollen Schreibstil bewundert. Der durch die ganzen kurzgeschichten führt. Natürlich gabe s auch mal eine Geschichte die mir nicht ganz so gefallen aht wie die anderen vielleicht. Doch wäre es nicht so dann fänd ich es langweilig. Eine Geschichte zum Beispiel ahb ich nicht zuende Gelesen, die hat mir einfach nicht zugesagt. Trotzdem kann ich das Buch an Leser empfehlen den es wie mir geht und Kurzgeschichten im erotischen Bereich toll finden.

Empfehle ich weiter. Tolle Geschichte

London Sins - The Confession

Der Abschluss der Reihe. Er erfährt man wie es mit Jase und Emmy nun ein Ende nimmt. Ob es ein Happy End gibt oder ob die Familie von Jase doch noch gewinnt. Ich werde natürlich nicht verraten wie das Buch ausgeht. Doch ich kann euch sagen es geht nochmal richtig heiß her. Das aber nicht im sinne von Sex.
Ich musste einfach wissen wie die beiden nun weitermachen, was noch passiert und vorallem wie die Geschichte zu ende geht. Kämpfen sie? Nun der Klappentest macht wirklich neugierig. Der Schriebstil ist auch wieder so wundervoll flüssig und interessant das man die knapp 148 Seiten, die angegeben sind vom Verlag, einfach so wegliest. Man will garnicht aufhören. Jase und Emmy haben schon so viel erlebt da wünscht man den beiden eigentlich nur noch das Happy End, doch kann man das nach den ganzen Sachen denn noch? Ich meine mit den beiden ist es nicht langweilig geworden. Dabei ist der Zeitrahmen in dem die 3 Bücher spielen garnicht so groß. Es ging ja shcon im ersten Band rasant vorran und das Tempo hat sich über alle 3 Bände hinweg gezogen. Liebe, Sex, Leidenschaft. Action, Intrigen und Verrat. Ich finde diese 6 Wörter passen sehr gut zu diesen 3 Büchern. Trotzdem aber ist die Geschichte spannend und emotional. Die Autorin hat hier wirklich was gezaubert. Ich werde diese Autorin weiter verfolgen und schauen was ihre zukünftigen Bücher so bringen.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Tolle Geschichte

Faith

Da ich beide Bücher recht schnell hintereinandern weg gelesen habe ist die erinnerung natürlich noch frisch. Ich hatte keine Probleme damit wieder in die Geschichte einzutauchen, auch wenn dazwischen 5 Bücher oder mehr liegen. Locker flockiger Schreibstil führt wieder durch die Geschichte der genau zu den richtigen stellen einen Tiefgang bekommt. Ich muss ja immernoch sagen das ich es schade finde die beidne Bücher so spät entdeckt zu haben, zumindest das 1. Doch so konnte ich halt direkt beiden zusammen lesen. Hatte also auch einen Vorteil.

Jetzt bleibt mir eigentlich nur übrig über beide Bücher zu schwärmen und euch zu sagen das man sie lesne sollte. Doch ich möchte jtezt noch ein bisschen was zum zweiten Buch sagen. Im ersten war ich ja über manche Ereignisse wirklich entsetzt. Jetzt im zweiten Buch gibt es zwar wieder Sache wo ich mir denke wie kann man das nur tun aber diese nicht mehr so schlimm wie im ersten Teil. Wahnsinn ist aber die Masse an Charaktere wieder, da wäre manchmal echt eine Übersicht besser angesagt. Ich kam da ein bisschen durcheinander, da es wirklich sehr viele waren. Doch auch wenn man nicht immer wusste wer der Charakter gerade war ist die Geschichte wirklich spannend und man macht sich nicht lange gedanken darüber. Faith hat mir gut gefallen, sie ist zwar wirklich hitzköpfig und alleingänge sind nicht selten. Trotzdem aber war sie wirklich eine interessante Protagonistin und man konnte die geschichte selten vorhersehen. Immer wieder handelte Faith dann wieder wie sie wollte.