Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Trotz merkwürdiger Eltern ein wundervolles Buch

Faith

Also ich muss sagen ich hätte ohne den Verlag das buch vermutlich in nächster Zeit nicht gelesen. Doch verdammt ich bereue es richtig. Die Geschichte ist wirklich richtig toll. Langsam aber immer mehr steigert sich die Geschichte. Doch es ist ein schönes Tempo und macht verdammt viel Spaß. Man lernt viel über die Welt und die Charaktere die wir mit der Geschichte begleiten.
Der Schreibstil der Autorin ist auch wirklich schön. Er ist lebendig, aktiv und leicht zu verfolgen. Das macht richtig Spaß die Geschichte mit so einem tollen Schreibstil zu Lesen. Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende. Es hat mich richtig gefesselt. Die Charaktere, die Geschichte und die Autorin passen perfekt zusammen. Eigentlich kann ich nur noch von dem Buch schwärmen, doch ich möchte euch doch nicht das ganze Buch verraten. Was sag ich denn jetzt also zum Buch noch?

Ich kann euch noch soviel zum Buch verraten das dies noch einen zweiten Teil hat. Doch ein kleines bisschen muss ich doch mal kurz meckern. Die Eltern von Faith sind doch etwas merkwürdig. Also ich empfand es so. Doch ich wette die Autorin hat sich bei diesen Eltern etwas gedacht. Ich als Mutter wurde meinem Kind sowas niemals antun. Doch was die Eltern gemacht haben werde ich euch nicht verraten. Dafür muss das Buch dann schon gelesen werden.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Die Botschaft in dem Buch ist etwas das jeder Mensch mal in seinem Leben gebrauchen kann

Jeden Tag ein Wort von dir

Die Geschichte ist traurig und wunderschön zugleich. Sie erinnert mich ein bisschen an den Roman P.S. Ich Liebe dich. Doch auch wenn mich dieses Buch dran erinnert ist es doch komplett anders. Ich muss auch sagen es ist jugendlicher geschrieben. Das Lesen ist wirklich angenehm und die Geschichte von der Autorin flüssig, detaliert und herzerweichend geschrieben. Bei manchen Stellen hab ich sogar Tränen verdruckt. Ich konnte einfach nicht anders, Taschentücher braucht man bei diesem Buch wenn man so emotional ist wie ich. Das Buch zeigt ganz deutlich das Menschen die einem nahe standen und vielleicht nicht mehr bei uns sind sich wünschen das wir trotzdem weiter leben. Ich bin mir eigentlich fast sicher das keiner möchte das wir trauern und unser Leben nicht mehr genießen. Jeder darf natürlich trauern um einen geliebten Menschen aber doch sollte man irgendwann wieder nach vorne schauen. Für mich war das Buch schwer zu lesen, da ich ja im Oktober erst meine Mutter verloren hatte. Sie war für mich meine größte Bezugsperson neben meinem Sohn und meinem Mann. Doch ich weiß das sie nicht wollen wurde das ich die Zeit mit meinem Sohn nicht genieße, seine Kindheit. Das ich erinnerungen daran später habe. Genau diese Botschaft brachte mir auch das Buch rüber.

Einen geliebten Menschen zu verlieren das ist Hart und genauso geht es auch in dem Buch vor. Trotzdem aber kann man auch in der Trauer jemand finden der einem zur Seite steht. Hier ist es der Bruder der verstorbenen. Dieses Buch ist also nicht nur traurig sondern auch wirklich schön und ein klein bisschen romantisch. Das macht dieses Buch so wunderschön. Die Geschichte passt perfekt zu beiden abschnitten. Das hat mir das Lesen sehr erleichtert.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Man kann sich die Figuren schlecht vorstellen.

Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman (BDSM, Devot, Dominant, Dominanz, Session, SM, Unterwerfung)

Das Buch ist für neulinge im SM Bereich sehr geeignet finde ich. Denn die Hauptprotagonistin ist auch noch nie mit diesem Bereich in Berührung gekommen. Deswegen finde ich passt das auch sehr gut. Alles wird auch sehr detaliert und wirklich wahrhaftig gut beschrieben. Da fühlt man sicher selber in diese Thema gut versetzt. Die Autorin hat ein wirklich schönes einfühlungsvermögen. Die Geschichte ist zwar recht flott im Tempo aber tortzdem ist der Einstig in die Geschichte recht langsam bevor es richtig zur Sache geht. Doch egal welche Szene die Autorin gerade beschriebt diese sind immer sehr gut beschrieben, detaliert und klasse. Die Autorin schreibt sehr gut, flüssig und klar. Man kann das Buch sehr gut verfolgen ohne probleme auch mal nach einer Pause. Was ich auch toll finde ist die entwicklung Luna im Buch, vom Mauerblümchen hin zum mutigem Mädchen. Diese Entwicklung von der Geschichte ist sehr positiv.
Leider aber hab ich doch etwas zu meckern. Wirklich nur eine kleinigkeit. Denn man kann eigentlich nur vom Cover erahnen wie Luna ausschaut, wie alt sie sein mag oder eben sonstiges. BEschrieben wurden die Charaktere als PErson wirklich viel zu wenig.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich bin schon so gespannt auf Band 2.

American Queen

Ich möchte hier auch noch eine kleine Warnung aussprechen, darum auch der Erotik Fuchs. Hier gibt es Sex mit den männlichen Protagonisten und auch schon mal ein bisschen intimität zwischen allen 3 Protagonisten.
Also ...

Also ich muss sagen ich hatte überlegt das Buch abzubrechen, dieses hin und her zwischen Gegenwart und Vergangenheit war dann manchmal doch etwas zu viel. Doch dann aufeinmal wurde es immer interessanter, immer spannender und immer vielseitiger. Das ging recht schnell, bei nichtmal 20% vom Buch war ich gebannt. Danach ging alles sehr schnell und ich hörte garnicht mehr mit dem Buch auf, wollte immer weiter lesen und wissen wie die Geschichte endet. Man ahnt als Leser auch ein bisschen was vor sich geht aber wenn es dann zur Sache kommt wird das Buch nochmal interessanter. Leider ist es dann aber auch schon zur Ende. Man wird genauso hingehalten wie Geer.

Das Buch war wirklich klasse geschrieben, die Autorin hat ein Händchen zum spannungs aufbau und kann erotische Szenen wirklich sehr gut beschrieben. Doch auch die Charaktere und anderne Nebenfiguren sind interessant geworden. Vor Merlin hatte ich am anfang selber etwas Angst und hätte mich gern vor ihm verkrochen. Als dann dieses Buch zum Ende kommt wird man nochmal überrascht. Ich hatte sowas erahnt aber als ich es gelesen hab tat es mir Leid. Ich möchte jetzt eigentlich nur noch ganz schnell den zweiten Bend lesen und wissen wie es weitergeht. Leider muss ich jetzt bis August 2019 warten um zu wissen wie es weitergeht. Gerade bei dem Cliffhänger am Ende.

Ein wirklich schönes Buch. So eine schöne Geschichte

Das Apfelkuchen-Geheimnis

Dieses Buch hab ich mir über NetGalley mal ausgeliehen. Doch ich muss sagen ich war von dem Buch nicht so begeistert wie ich es erhofft habe. Ich gestehe das war das erste Buch welches ich für Kinder auf dem Kindle gelesen habe. Das Lesen macht mir Spaß auf dem Kindle, auch beim Kinderbuch. Die Geschichte muss ich sagen war soweit ok. Soweit war es lustig die Geschichte zu Lesen.
Die Gechichte ist sehr angenehm zu lesen, leicht geschrieben. Leider fand ich die Handlung nicht so flüssig. Es wirkte manchmal abgehackt und irritiert mich als Lese etwas. Ob das bei Kindern der Fall ist weiß ich natürlich nicht.

Bei dem Buch kann ich wirklich nur für mich sprechen. Das Buch ist ab 9 Jahre für Kinder geeigenet, ich muss auch sagen das diese altersempfehlung wirklich gerechtfertigt ist. Kinder unter 9 Jahre sollten vielleicht die Geschichte mit den Eltern zusammen entdecken. Ich bin mir aber auch sicher das es Kinder gibt die es auch unter 9 Jahre verstehen. Das müssen die Eltern entscheiden.