Profilbild von SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Wirklich eine miese Fortsetzung von einem wunderschönen 1 Buch

Ein ganz neues Leben

Ich muss sagen ich wusste eine ganze Weile gar nicht das die Autorin weitergeschrieben hat mit Louisa Clark. Nicht bis ich dieses Jahr den dritten Teil im Bücherregal habe stehen sehen. Doch erst jetzt bin ich dazu gekommen Band 2 zu lesen. Nun habe ich es gelesen und ganz ehrlich. Ich fand es schrecklich. Mir hat die Geschichte nicht gefallen, es hat sich gezogen wie Kaugummi und ich musste mehrmals unterbrechen. Die Geschichte mit Lilly ging mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich hätte sie schon mehr wie einmal vor die Türe gesetzt. Doch genau das konnte Louisa nicht und genau das hat mich schrecklich genervt. Die Geschichte mit Will und Lou hat mich gefesselt, mich mitgerissen und zum Heulen gebracht. Dieses Buch hat mich einfach nur gelangweilt und genervt. Für mich hätte es kein weiteres Band geben müssen. Jetzt aber gibt es 3 Bände und ich werde auch das 3 Buch lesen, wenn es irgendwann als Taschenbuch kommt, möchte ja wissen ob Louisa jetzt endlich was gelernt hat und wieder richtig Lebt. Es gibt sicher Fans von diesem Buch aber ich bin es nicht. Es fehlt an Magie, die im ersten Teil vorhanden war. Selbst die Story war einfach nur fade. Damit hatte man zwar nicht gerechnet aber leider ist sie einfach nur langweilig und total übertrieben geschrieben.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Nein. Nicht mein Fall dieses Buch

Hope Forever

Das Buch hier ist zwar erst beim 3 Buch der Autorin aber leider auch für mich das schlechteste. Die erste Hälfte vom Buch ist leider sehr langatmig und ich brauchte wirklich 4 tage schon alleine für diese hälfte vom Buch. Dieses mal konnte mich auch der Schreibstil nicht so mitreißen, vielleicht weil ich mit der Geschichte so zu kämpfen hatte? Ich kann es leider nicht genau erklären. Was mich dann noch mehr runtergezogen hat ist das man das Ende vorhersehen konnte nach der ersten Hälfte dieses Buchs. Leider war es genau so wie ich es mir dachte und das nahm mir die Freude am Ende. Ich liebe es am Ende noch über das Buch nachzudenken, mir die Geschichte durch den Kopf gehen zu lassen. Das war hier nicht der Fall. Es ist direkt wieder ins regal gewandert und ich habe mit Freude ein neues Buch angefangen.
Einzig wirklich alleine haben mir die Charaktere gefallen. Diese passten für mich nicht zu 100 Prozent in die Geschichte. Manchmal konnte ich Gedanken nicht richtig in die Geschichte einordnen. War nicht mein Buch.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Leider einfach nicht mein Buch

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

So gut wie mir das Cover gefällt so schlecht finde ich leider das Buch. Das mag sich jetzt Hart anhören ist aber leider so. Es wurden Abenteuer versprochen bei den verschiedenen Geschichten. Leider aber ist es so wenn man die erste Geschichte gelesen hat kann man sich fast schon denken wie es weiter gehen wird. Hier ist wohl das erste Buch des Verlags was ich nicht wieder in die Hand nehmen werde. Die Autorin schreibt sehr gut aber leider nicht abwechslungsreich genug. Man ist wirklich schnell gelengweilt von ihrem Schreibstil und ihrer Wortwahl.
Die Charaktere sind auch immer gleich es sind einfach nur neue Namen die in einer neuen Geschichte dazu kommen. Leider nimmt auch das die Lust zu Lesen. Deswegen ahb ich für dieses Buch hier am längsten gebraucht. Es gab auch Themen welche ich hier wirklich zu drüber fand. 8 von 11 Geschichten sind immer das selbe und genau diese 8 Geschichten sind nicht meins. Die anderen 3 Geschichten waren ok aber auch nicht mehr.
Ich weiß garnicht so richtig was ich noch dazu schreiben soll. Das ich froh war als das Buch endete? Leider stimmt das sogar.
Mich konnte weder eine der Geschichten noch die Autorin von diesem Buch überzeugen. Leider eine Null Nummer durch und durch.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Leider so garnicht mein Buch. Schade eigentlich, viel potenzial in der Geschichte

Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman

Der Anfang der Geschichte hat mir schon nicht gefallen. Natürlich ging die Geschichte direkt los und damit hatte ich auch kein Problem doch der Einstig war zu sehr nach dem Motto ins kalte Wasser geschmissen. Dazu noch dieser abgehakte Schreibstil. Ich finde man hätte hier ruhig ein paar Seiten mehr machen können aber dafür beim schreiben ein bisschen mehr in die tiefe gehen können. Ich muss aber leider sagen das es diesem Buch überall an tiefe mangelt. Es gab wenig stellen im Buch wo man sagen kann mitgefühlt zu haben. Für mich war zwar der Schreibstil wirklich gut und flüssig aber das änder nichts daran das die Geschichte schnell runtererzählt wurde und sehr oberfläschig erzählt ist.
Mit mühe und Not hab ich die Geschichte zuende gelesen und auch als es dann aus dem ersten Teil der Geschichte raus war, der finde ich viel zu kurz gewählt worden ist, hat man viel zu wenig erfahren. Was wurde denn aus dem Leben was sie vor der entführung hatte? Davon erfährt man eigentlich fast überhaupt nichts. Erotischer Roman schön und gut aber deswegen kann man ein bisschen Geschichte einbringen find ich. Es gibt einfavh zuviele Fragen die ich nach dem Buch habe. Es gibt stellen in dem Buch die ich nicht verstehe weil sie zu kurz beschrieben wurden.
Meiner Meinung nach gibt es viel potenzial das nicht ausgeschöpft wurde. Für mich ist das hier eins der wenigen Bücher die ich von Blue Panther definitiv nicht mehr lesen werde.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Leider total nicht mein Buch

Blutjung verführt | Erotischer Roman

Die Geschichte ist soweit ok. Ich muss sagen der Anfang war noch wirklich reitzvoll aber leider zog sich der reitz nicht im Buch fort. Also bei mir war es so das ich umsoweiter ich im Buch kam eben keine Lust mehr hatte die Geschichte aufmerksam zuende zu Lesen. Es kam mir einfach nur noch unwirklich vor. Die Protagonistin ist einfach nur noch eine Sklavin ihrer Lust geworden und ich für mich finde das sie keine Kontrolle mehr über ihre eigenes Leben wirklich hatte. Gefallen aht mir das Buch deswegen nur die ersten 4 oder 5 Kapitel. Danach fand ich es nur noch langweilich, unwirklich und wiederholend. Am Anfang mochte ich auch den Schreibstil doch auch das hat sich mit laufe des Buchs geänder. Denn es kam immer wieder vor das sich was wiederholte und das war nervend.
Auch wenn das Buch ja ein erotisches Buch ist so hätte ich mir doch ein bisschen Handlung gewünscht und nicht am Ende von Buch ein unterwürfiges Mädchen das meiner Meinung nach keine eigene Meinung mehr hat und kein Wunsch für ihr Leben. Leider kommt es für mich genau so rüber. Für mich ein totaler Fehlrgriff und nochmal Lesen werde ich das mit sicherheit auch nicht mehr. Vielleicht aber findet es jemand der das Buch gern liest.