Profilbild von Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2019

emotional, atemberaubend

With your Eyes

Kennt ihr das, wenn ihr nach dem beenden des Buches Gänsehaut habt? Nicht nur ein bisschen an den Unterarmen - bei mir breitete sich dieser am gesamten Körper aus und ich musste erstmal tief schlucken. Das passiert mir wirklich selten. Aber bei diesem Buch war es so.
Wenn ich dieses Buch mit einem Wort geschrieben müsste wäre es: emotional.
Der Schreibstil von Rose Bloom ist sehr leicht und flüssig, ich kam schnell in die Story rein und konnte mich verlieren.
Das Buch umfasst 47 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Blake und Sutton. Die Kapitelüberschriften sind wundervoll mit Zitaten versehen und schön gestaltet, des gibt einem nochmals ein besseres Lesegefühl.
Die Charaktere sind wundervoll - sehr authentisch und ihrem Alter entsprechend. Die Protagonistin Sutton ist 17 und erhält eine schreckliche Diagnose, eine unheilbare Krankheit. Dennoch möchte Sie nochmals ihren womöglich letzten Sommer mit ihrem Augenlicht genießen und das grade mit dem super beliebten Blake.
Die Stimmung im Buch ist abwechlungsreich. Traurig, aber dann wieder Hoffnungsvoll, es ist sehr emotional und der Raodtrip ihres Lebens hat mir als Leser sehr viel Freude bereitet.
Ein absolut empfehlendes Buch.

Veröffentlicht am 17.06.2019

wahnsinnig spannend und mitreißend

CATCHING BEAUTY 2

Ich war schwer begeistert vom ersten Band der neuen Catching Beauty Reihe, dass ich sogleich mir den zweiten Band gekauft habe.
Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im ...

Dieser setzt gleich nach den ersten Band an und ich war sofort wieder im Geschehen - sogleich geht es wieder actionreich, aber auch brutal los. Ja, dieses Buch ist keine leichte Kost.
Der Schreibstil von J. S. Wonda ist wieder leicht und unglaublich fesselnd. Ich liebe ihre Bücher, das ist kein Geheimnis - sie schreibt mit viel Leidenschaft.
Das Buch ist wieder aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Amber und C geschrieben.
In diesem Band lernt man besonders die drei Bad Boys immer besser kennen. Mein Liebling ist zurzeit Wres, er ist einfach unglaublich sympatisch - auch wenn alle nicht unbedingt die nettesten sind, sie haben den Namen Bad Boys mehr als verdient, denn sie sind wirklich böse und schrecken vor Mord nicht zurück.
Die Story war wieder wahnsinnig spannend und mitreißend. Es gab viel Blut, Sex und Brutalität - aber es war aufregend. Ein wundervoller Dark Romance Roman (Band 2 einer Trilogie).

Veröffentlicht am 07.06.2019

spannend mit Humor

Empire of Fire (Phönixschwestern 2)

Nach dem schrecklichem Ende war ich froh, als endlich der Folgeband der Dilogie erschien, denn ich musste wissen, wie es mit den beiden Zwillingen weitergeht.
Der Schreibstil von Nina MacKay ist gewohnt ...

Der Schreibstil von Nina MacKay ist gewohnt leicht, mit viel Humor und dieser gewissen "Ich-fessel-Dich-sofort-Magie". Das Buch umfasst 18 Kapitel plus Epilog.
Zu den Charakteren möchte ich hier nicht viel sagen, da man sie aus dem vorherigen Bänden schon kennt, aber ich habe einige in mein Herz geschlossen, weil sie einfach sympatisch sind mit der richtigen Portion Humor.
Die Story ist gut durchdacht mit den Fantasyelementen und lässt zum Ende keine offenen Fragen mehr übrig. Es war spannend, konnte mich schnell packen und konnte mich wunderbar unterhalten. Ich habe die Lesestunden wieder genossen.
Mit diesem zweiten Band nehme ich schweren Herzens Abschied von den sympatischen Phönix-Zwillingen und kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Erotik, Dominaz, Verrat und Krieg

American Queen

Der Schreibstil von Sierra Simone ist leicht, aber sehr intensiv. Ich habe das lesen genossen und konnte mich völlig im Buch verlieren.
Ich muss gestehen, vom Cover war ich erst gar nicht angezogen, vermutlich ...

Ich muss gestehen, vom Cover war ich erst gar nicht angezogen, vermutlich auch weil lila einfach nicht meine Farbe ist. Aber es strahlt schon etwas dunkles, besitzergreifendes und Leidenschaft aus - das, was einem auch im Buch erwartet.
Es besteht aus zwei Teilen und 30 Kapiteln plus Prolog und ist aus der Ich-Perspektive von Greer geschrieben. Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, sodass ich als Leser erfuhr, wie sich Greer und Ash kennen lernten aber auch wie es zu der ersten Begegnung mit Embry kam.
Die Charaktere sind gut ausgebaut und sehr sympatisch. Am meisten mochte ich doch Embry, den Vizepräsidenten und besten Freund von Ash, dem Präsidenten der vereinigten Staaten.
Es ist ein Erotikroman, das sollte man vorher wissen. Es beinhaltet deutliche Sex Szenen, Dominanz und eine Dreiecksliebe. Aber es geht auch um Gefühl, Macht, Verrat und Krieg. Die Mischung finde ich hier gut gelungen und das lesen hat Spaß gemacht. Ein schöner und leidenschaftlicher Erotikroman.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Viel Gefühl und Erotik

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Wieder ein neuer Band rund um die Benett Familie. Diese Personen sind mir im Laufe der Reihe sehr ans Herz gewachsen. In diesem Band geht es um Blake, den Barbesitzer und Clara, eine langjähre Familienfreundin und die spontan bei ihm nebenan einzieht, wegen Not.
Der Schreibstil von Layla Hagen ist wieder flüssig und einfach. Die Seiten folgen nur so dahin und ich konnte mich schnell in der Geschichte verlieren. Im Vergleich zu den vorherigen Bänden hatte ich das Gefühl, dass es hier noch mehr Erotik gab. Teilweise aber auch schon sehr kitschig. Dennoch habe ich die Dialoge zwischen den beiden sehr genossen und es kam auch authentisch rüber.
Das Buch umfasst 27 Kapitel plus Epilog und ist aus der Ich-Perspektive von Clara und Blake geschrieben.
Wieder ein gelungener Band der Diamonds For Love Reihe, den man auch ohne Vorwissen lesen kann. Viel Gefühl und Erotik sorgen für ein schönes Leseerlebnis.