Profilbild von SarahKiss

SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2018

Nicht die Audrey Carlan, die man kennt.

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Ich bin enttäuscht. Nachdem die letzten Bücher von Audrey Carlan mich allesamt gefesselt haben, musste ich mich dieses Mal richtig zwingen das Buch zu lesen. Und ich habe es lange hinausgezögert. Die Story ist sehr flach. Hat keine richtige Handlung. Die Charaktere wirken allesamt sehr oberflächlich. Es hat überhaupt keinen Spaß gemacht zu lesen. An manchen Stellen war man sich nicht sicher, ob Parker vielleicht doch ein bisschen Bi ist. Genauso sind seine Aussagen und Handlungen ziemlich unterschiedlich. Er spricht davon, dass er jedes Mädel haben kann und auch will und seinen Schwanz überall rein stecken will, aber wenn es dann dazu kommt, zieht er den Schwanz ein und macht auf Gentleman, der den Sex lieber hinauszögert um ihn dann besser zu genießen. Ich kann dieser Story leider gar nichts abgewinnen. Keine Ahnung ob es an der Übersetzung liegt oder ob der Verlag der Autorin zu viel Druck gemacht hat, dass sie so schnell wie möglich nachlegen soll. Ich kann nicht mal sagen wem ich dieses Buch empfehlen würde. Ich finde das Buch einfach lahm. Also lest am besten rein, wenn ihr die Möglichkeit habt und entscheidet dann selber. Hoffen wir mal, dass die Serie nach International Guy besser wird.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Interessante Mischung der genres

Stalking Jack the Ripper

Bei dem Versuch, meinen TBR zu minimieren 😂, habe ich mich der neuen Serie von @kerrimaniscalco gewidmet.

Auf eine interessante Art und Weise erzählt uns die Autorin die Story von Jack the Ripper. Durch die Augen der jungen Lady Audrey Rose Wadsworth bekommen wir einen detaillierten Blick auf die Opfer des Serienkillers.

Gemeinsam mit dem attraktiven Thomas Cresswell begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Killer und kommt dabei einer familiären Tragödie auf die Spur.

Die Autorin entführt uns extrem gut ins Jahr 1888, wo man einer Frau nicht wirklich viel zutraut. Kerri weiß, wie man seine Leser an der Nase herumführt. Viele Irrwege, denen man folgt. Auch wenn wir in der Realität nie erfahren werden, wer Jack the Ripper wirklich war, war die Entscheidung, wen Kerri zum Mörder gemacht hat, auch für mich überraschend.

Im Großen und Ganzen war es ein toller Roman und ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil der Serie besorgen. Den einzigen Minuspunkt muss ich vergeben, wegen der Drumherum-Story. Klar, die Autorin wollte uns so verwirren, aber manche Informationen und Begegnungen fand ich, im Nachhinein, unsinnig, da sie auch nicht erklärt wurden.

Wer auf eine gute Mischung aus Historie, Krimi und Liebesroman steht, der sollte hier unbedingt zugreifen.

Veröffentlicht am 09.03.2024

deutlich besser als der erste Teil

This is Our Life

Schon vor geraumer Zeit erschien der zweite Teil dieser Dilogie und da ich von dem ersten Teil nicht so begeistert war, habe ich den zweiten Band länger liegen lassen.

Allerdings ist der zweite Teil ...

Allerdings ist der zweite Teil deutlich besser, als der Erste.
Ich fand die Entwicklung von Rio extrem schön. Im zweiten Teil wurde der Fokus mehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere gelegt, als auf die Aufnahmen zur zweiten Staffel.

Natürlich gibt es zwischendurch auch ein wenig Drama, aber es wird nicht unnötig aufgepusht. Ich finde den zweiten Teil deutlich besser, als den ersten und bin echt froh, dass es so ein schönes Ende für die Geschichte gab.

Veröffentlicht am 27.02.2024

Zum Ende hin wurde es besser

The Darkest Queen

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es einen neuen Roman von @nina.mackay geben wird und dank @netgalleyde hatte ich die Möglichkeit, das eBook zu lesen.

Zunächst lernt man Skylar ...

Zunächst lernt man Skylar bzw. Calla kennen und erfährt ein wenig über ihre Vergangenheit und den Plan, den sie ausführen soll.

Im Laufe der Geschichte bekommt man zwar mehr Infos und tiefere Einblicke in die Brautschau, aber so wirklich spannend wird es leider erst zum Ende des Buches. Dementsprechend zog es sich ein wenig für mich.

Zwar gab es immer mal wieder ein bisschen Thrill, aber ich hätte mir ein bisschen mehr Fahrt gewünscht.

Skylar selber ist bedauerlicherweise nur ein Spielball der Dämonen, weswegen sie einem schon sehr leidtut. Ich hoffe, dass sie im zweiten Teil ihr verdientes Happyend bekommt, einschließlich Harlyn und Read.

Ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil lesen, denn im Großen und Ganzen ist es eine gute Geschichte geworden. Man bekommt einen wilden Genremix, der perfekt miteinander harmoniert und ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf den zweiten Teil warten.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Gelungener Auftakt

Bronwick Hall – Dornengift

Der erste Teil der #bronwickhall Serie hat mich ziemlich gefesselt. Die Geschichte rund um Blaine und Saints ist eine perfekte Mischung aus Fantasy und Romance.

Mir hat die Entwicklung von Blaine sehr ...

Mir hat die Entwicklung von Blaine sehr gut gefallen. Das Knistern zwischen ihr und Saints war beinahe greifbar. Zwischendurch hätte ich mir gewünscht, man würde die Geschichte auch aus seiner Sicht lesen können, einfach nur um zu erfahren, was er fühlt oder denkt. Gerade in Bezug zu Adelaide und die Erinnerungen von Blaine. Vielleicht kann @lauralabas da ja noch was deichseln 🤣

Ich kann den Roman als guten Einstieg, in das Genre Romantasy empfehlen und bin ziemlich glücklich, dass der zweite Teil schon erhältlich ist 😂

Wie fandet ihr den ersten Teil?