Profilbild von SarahKiss

SarahKiss

SarahKiss ist Mitglied der Lesejury

Die Story ist fesselnder als der erste Teil

Ewiglich die Hoffnung

Der zweite Teil dieser wundervollen Reihe ist noch viel Gefühlvoller, als der erste. Nikki muss erneut gegen Cole kämpfen um Jack zu befreien und die Zeit scheint ihr davon zu gleiten. Die Story ist fesselnder als der erste Teil und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Man will unbedingt wissen, wie es zwischen Cole und Niki voran geht. Es beginnt eine Dreiecks-Beziehung. Auch wenn Nikki Jack wirklich liebt, merkt man, dass sie den Avancen von Cole nicht komplett widerstehen kann.
Die Autorin hat hier wirklich eine wundervolle Geschichte geschaffen und vor allem das Ende ist überraschend. Ich bin richtig gespannt, wie das Ende sein wird. Ob Nikki Jack retten kann oder doch in den Fängen von Cole bleiben muss. Mich erinnert die Geschichte ein wenig an Vampire Diaries. Es handelt sich hier zwar nicht um Brüder, aber beiden sind alle Mittel recht, um das Mädchen zu bekommen. Vor allem Cole erinnert mich sehr an Damon.
Also wer gerne nochmal in eine andere Welt reisen will und sich der herzzerreißenden Geschichte von Nikki, Jack und Cole anschließen will, der sollte sich dieses Buch auf jeden Fall kaufen.

Krasses Buch.

Abgeschnitten

Krasses Buch. Wie Ihr wahrscheinlich festgestellt habt, bin ich eher nicht so der Krimi-Leser, aber ich lies mich von den durchweg Positiven Bewertungen von Sebastian Fitzek, überreden. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich musste wissen, wie es mit Paul und Linda weitergeht. Wenn ein Buch bzw. Autor das schafft, dann hat er alles richtig gemacht. Die Story hatte mich vom Anfang an gefesselt. Vor allem, da man denkt die Geschichte wird ganz anders laufen, als sie es am Ende doch tut. Was ich auch sehr positiv fand, waren die kurzen Kapitel. Ich bin da immer ein Fan von. Zwischenzeitlich habe ich richtig mitgefiebert und gesagt: "Oh Nein" oder "Oh mein Gott". Für Leute, die Krimis öfter lesen, ist das wahrscheinlich nichts besonderes mehr, aber ich war selber so voller Adrenalin. Für Leute, die sich auch an die Thriller wagen wollen, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist spannend und interessant wie es am Ende doch alles ausgeklärt wird. Weil man sich zwischendurch denkt: "Und wer hat dann gegen die Tür geschlagen?" Ich werde mir auf jeden Fall weitere Bücher von Sebastian Fitzek zulegen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Was für eine schöne Geschichte.

Ewiglich die Sehnsucht

Was für eine schöne Geschichte. Perfekt für Mädels im Teenageralter. Die Geschichte ist ein wenig tragisch, aber voller Liebe. Man fiebert richtig mit und will unbedingt wissen, ob Nikki gegen Cole ankommt. Und wenn es daneben geht, ist man richtig enttäuscht. Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu verstehen. Man kann sich die Fantasiewelt richtig schön vorstellen. es ist eine schöne Mischung aus Fantasie und Realität und als Teenager kann man sich wahrscheinlich noch besser in Nikki hineinversetzten. Wenn man das Gefühl hat, dass die eigene Familie einen doch eh nicht vermissen würde, wenn sie einfach verschwinden würde. Diese Geschichte gibt einem das Gefühl verstanden zu werden und nicht alleine zu sein. So voller Liebe, Tragik und verwirrenden Gefühlen, die man in jungen Jahre zum ersten Mal fühlt.
Ein wunderschöner Start in die Ewiglich-Reihe. Auch für Erwachsene eine schöne Story.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Der zweite Teil ist besser als der erste.

Trust Again

Ich bin generell ein Fan von Buchreihen, ich mag es allerdings nicht, wenn man im zweiten Teil neue Hauptcharaktere hat. Deswegen hat es mich ein bisschen Mühe gekostet den zweiten Teil zu lesen.
Nun ...

Nun muss ich allerdings sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste. Vor allem, da ich mich noch mehr mit Dawn identifizieren konnte. Wir beide lieben das Schreiben und die Bücher. Und mal ganz im Ernst, wenn wir so einen Typen wie Spencer im wahren Leben treffen würden, dann würden wir uns wohl auch kaum von ihm fernhalten können.
Man kann sich richtig gut hineinversetzten in die Gefühle und Situationen. Spencer ist ein Kerl, den wir alle gerne hätten - witzig, charmant und immer für einen da. Bis auf seinen familiären Backround ist er fast der perfekte Schwiegersohn. Kein Wunder, dass Dawn sich nicht lange von ihm fernhalten kann.
Ich finde die beschriebenen Sex-Szenen ein wenig komisch, aber irgenwie auch passend, denn sie sind schlicht und einfach. So wie Teenager nun mal Sex haben, denen fehlt meistens noch die Erfahrung.
Die Geschichte selber ist simple und leicht erzählt, allerdings finde ich das auch passend bei den Charakteren.
Ein Buch, was man - wenn man will - an einem Tag durchlesen kann. Durch die kurzen Kapitel kann man das Buch aber auch ganz entspannt jeden Abend, mit ein paar Seiten, durchlesen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Es ist einfach nur traurig

10 Jahre Freiheit

Die Story um Natascha hat wohl jeden bewegt. Ein kleines Mädchen was am helllichten Tag entführt wird und sich nach 10 Jahren selber befreien kann. Eine wirkliche Hollywood-Story. Ich habe mir bereits ihr erstes Buch durchgelesen und war erschrocken, was ein einzelner Mensch alles durchstehen kann. Wie viel Schmerz und Erniedrigung ein Körper überstehen kann.
Nach 10 Jahren dann zu lesen, dass das Martyrium eigentlich nie ein Ende fand. Nachdem sie sich selber befreien konnte, begann der ganze Zirkus um dieses besondere Mädchen, welches nach 10 Jahren unter ständiger Beobachtung eigentlich nur ein normales Leben führen wollte. Ich finde es grausam, wie die Menschen sich so an einer Story aufgeilen können. Wie viele Gerüchte man erfinden kann nur um ein Stückchen vom Kuchen Kampusch ab zubekommen. Ich finde einige der Menschen waren vielleicht sogar grausamer zu Natascha und ihre Familie, als der Entführer selber.
Ich finde die Geschichte einfach nur grausam und traurig. Und kann nur mit den Kopf schütteln, über so viel Schwachsinn und Wahnsinn, den eine einzige junge Frau ertragen muss.
Wer sich für Natascha und ihre Geschichte interessiert, der sollte sich das Buch zulegen.