Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Mein 2. Buch von Winkelmann - ich fands stark

Der Fahrer

Die Details zum Inhalt des Buches könnt ihr schon so oft lesen. Daher werde ich mich kurz fassen.

Das war mein 2. Buch von Winkelmann und ich bin ein großer Fan. Welche moderne Ideen er mit rein packt finde ich klasse. Ich habe die anderen Reihen davor nicht gelesen, habe mich aber auch nicht mit einem "Fragezeichen" erwischt. Ich finde man kann das Buch auch unabhängig von der Reihe lesen :)

Veröffentlicht am 03.08.2021

Tolles Buch - ich will mehr von der Autorin lesen

Man of the Year - Scandal Love

Robert Davenport, der vor kurzem zum Man of the Year ernannt wurde, möchte sich auf das Amt des Gouverneurs Posten bewerben. Um gegen seinen Gegner, der schon seit längerem den Posten hat, zu gewinnen empfiehlt Roberts Berater, seine skandalumwitterte Tochter aufzusuchen um an schlechte Informationen über den Gouverneur zu kommen. Beim ersten Anblick zwischen Adeline Blake und Robert Davenport sprühen schon die Funken.

Wird er dadurch seine politische Karriere aufs Spiel setzen und sich für die Liebe entscheiden? Oder wird er weiterhin den politischen Posten annehmen wollen und eventuell auf die Chance auf die Liebe seines Lebens zu verzichten?

Für mich war es ein interessantes Buch, da es teilweise nicht vorausschauend ablief und immer wieder Höhen und Tiefen hatte. Die Autorin hat mich überzeugt weitere Bücher von ihr zu lesen - ich freue mich drauf! Dies war bisher mein erstes Buch von ihr :)

Veröffentlicht am 12.07.2021

Unfassbar tolles Buch - mit Höhen und Tiefen

Dark side of trust

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert.
Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor-Tycoon Aiden Stone trifft.

Aiden ist bekannt als Frauenschwarm, ...

Aiden ist bekannt als Frauenschwarm, ist seit seinem Erfolg ständig mit anderen Frauen in der Presse abgebildet. Eva, Isabells beste Freundin, versucht ein Interview mit Aiden zu bekommen, doch der lehnt ab. Er gibt offiziell keine Interviews. Isabell ist so langweilig bei der Hoteleröffnung, dass sie sich an der Bar betrinkt. Dabei kommt sie in Blickkontakt mit einem unheimlich attraktiven Mann. Sie weiß nicht, dass es Aiden ist und benimmt sich unfassbar peinlich.

Am nächsten Tag ist Aiden Isabells neuer Kunde, sie weiß zuerst nicht wer er ist und geht unbefangen zum Treffen.

Zunächst scheint das Buch sehr "schnell" zugehen. Ich finde es aber toll, wie es seinen Lauf nimmt und die Höhen und Tiefen beschrieben werden. Denn so sind nun mal auch echte Beziehungen.

Ein tolles Buch - ich würde es jedem empfehlen der gerne auf erotische Bücher steht!

Veröffentlicht am 03.07.2021

Tolle Lektüre fürs Urlaubsfeeling

Glück an Bord

Olivia und ihre drei Freundinnen haben eine Kreuzfahrt gebucht, für Olivia soll sie zur Ablenkung von ihrem vor 2 Jahren verstorbenen Mann dienen. Alle freuen sich darauf doch leider können sie nur zu dritt anstelle von zu viert gehen. Da sich Nina das Bein gebrochen hat. Die anderen wollen das Beste draus machen, versuchen so viele Ausflüge wie nur möglich zu machen etc.
Im Restaurant begegnet Olivia plötzlich ihrer ersten Liebe - Alex. Alex erkennt sie ebenfalls und die beiden versuchen Kontakt miteinander aufzunehmen, was zu Beginn nicht so einfach ist :) Können die beiden alte Zeiten aufleben lassen? Hat Olivia, nach der Hochzeit mit ihre verstobenen Mannes, mit Alex abschließen können? Wie wird Alex versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen?

Da ich selbst mal eine Kreuzfahrt machen wollte, hat mich schon die ersten Zeilen des Buches total angesprochen. Ich hab mich mitgenommen gefühlt und konnte mir vieles erzählte auch direkt vorstellen. Wirklich toll geschrieben! Die Geschichte hätte vermutlich auch mir und meinen Freundinnen passieren können. Deswegen fand ich es ganz toll wie die Geschichte so ihren Lauf nahm. Und bis zum Schluss bleibt unklar ob es ein Happy End geben wird oder nicht.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Besser als Band 1 - aber dennoch zäh

Die Sturmschwester

Ally ist gerade in Vorbereitung auf ein Segelturnier, als sie vom Tod ihres Stiefvaters erfährt. Dort lernt sie Theo kennen und lieben. Doch nach dem Tod ihres geliebten Stiefvaters kommt der nächste Schicksalsschlag: Theo geht über Board beim Segelturnier und Ally ist allein. Sie will nun nach Norwegen aufbrechen um ihre Herkunft zu erkunden. Schnell trifft sie auf Personen die ihr helfen wollen und schon bald wird klar: Ally ist Teil von einer sehr bekannten Musikerfamilie. Wie wird Ally's Zukunft aussehen? Wird sie in Norwegen bleiben oder wird sie wieder aufs Segelboot steigen und die Welt erkunden?

Ich muss sagen es hat mir einen Tick besser gefallen als Band 1. Das lag aber an dem Thema "Segeln", dass mich persönlich mehr interessiert. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit "dicken Büchern" und auch hier hat sich gezeigt: Der Weg bis ans Ziel kann lang sein. Ich bin ein Fan von kürzeren Büchern....