Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2017

2. Band hat zum Ende Spannung

Calendar Girl - Berührt

Wie im ersten Teil, geht es auch im 2. Teil darum, dass Mia die Schulden ihres Vaters mit ihrem Escort-Job begleichen möchte. Auch in diesem Buch lernt sie wieder interessante Männer kennen, die sich auch wieder um sie schlängeln. Doch ihr letzter Kunde in diesem Buch, ist zur Abwechslung ein älterer Herr, der Mias Dienste für Geschäfte benötigt. Und dabei gerät Mia in Gefahr. Wie wird sie nach der Erfahrung mit dem Job umgehen? Der Übergang zu Band 3 könnte nicht spannender sein.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Kenne bessere Grisham Bücher

Der Gerechte

In diesem Buch versucht Sebastian Rudd 3-4 Fälle zu vertreten, die zunächst den Anschein haben, nichts miteinander zu tun zu haben.

Im Zweifel gegen den Angeklagten

Sebastian Rudd ist Anwalt. Seine ...

Im Zweifel gegen den Angeklagten

Sebastian Rudd ist Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Rudd arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer. Rudd verteidigt jene Menschen, die von anderen als Bodensatz der Gesellschaft bezeichnet werden. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient hat.

Wie weit geht Rudd um seine Angeklagten zu verteidigen, denn er wird nicht zum ersten Mal Opfer von Drohungen gegen ihn und seine Familie.

Später stellt man fest, dass alles zu einer Geschichte gehört. Für mich war es teilweise sehr qualvoll durch das Buch zu kommen. Mich hat es gar nicht gepackt. Ich hab schon deutlich bessere Bücher von Graham gelesen. Ich vergebe trotzdem 2,5 Sterne, da der Einblick in die Justiz mal wieder interessant war und man doch auch etwas lernen konnte.

Veröffentlicht am 25.06.2017

Das große Finale der Reihe

Hardlove – verliebt

Im 5. Band erleben Blake und Erica wieder eine neue Herausforderung in Sachen Liebe. Wer dachte, dass nach dem 4. Band alles gut läuft, liegt falsch. Erica und Blake kommen gerade aus dem Flitterwochen, als vor ihrer Tür plötzlich das FBI steht und Blake verdächtigt, die Gouverneurswahl von Ericas Vater manipuliert zu haben. Erica ist sich ganz sicher, dass ihr Man nichts damit zu tun hat. Doch Blake will nicht mit dem FBI kooperieren und wird sogar festgenommen. Kann Erica ihn dazu bringen, die Wahrheit zu sagen? Jetzt, wo sie sich doch einem neuen Familienprojekt widmen wollten.

Für mich ist der 5. Band ein tolles Ende einer Reihe. Jedes Buch an sich hatte neue Höhen und Tiefen von Erica und Blake. Nie wurde es irgendwie langweilig. Ich habe alle 5 Bänder innerhalb von 2,5 Wochen gelesen, was für mich ein neuer Rekord war.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Die Geschichte ist auch in Band 4 spannend

Hardlimit - vereint

Wer dachte, dass es in Band 4 nur um die Hochzeit von Erica und Blake geht, liegt falsch. Natürlich ist es das Hauptthema des Buches, da die beiden sich endlich das Jawort geben wollen. Doch wer die Geschichte der beiden kennt, wird wieder schnell merken, dass es nicht so leicht wird. Dieses mal will Erica mehr von Blakes Vergangenheit erfahren. Da er allerdings nichts davon wirklich preis gibt muss sie selbst recherchieren und kommt seinem tiefsten Geheimnis auf die Spur. Erica ist zutiefst schockiert und ist sich nicht sicher ob sie wirklich die Richtige für. Blake ist, da sie ihm nie wirklich alles geben kann, was er braucht.

Auch im 4. Band ist die Geschichte nicht langweilig. Die beiden erleben immer ein Hoch und Tief. Klar kommen erotische Szenen nicht zu kurz, aber dies ist trotzdem für mich nochmal eine spannende Fortsetzung der Reihe. Ich bin gespannt, was mich im letzten Band erwartet.

Veröffentlicht am 15.06.2017

Die tolle Geschichte geht in Runde 3

Hardline - verfallen

In der Beziehung zwischen Erica und Blake läuft es sehr gut. Doch die Firma von Erica droht ein aus, nachdem ihr Unternehmen kopiert wurde, von keiner geringeren als ihrer ehemaligen Mitarbeiterin. Bei einer Konferenz packt diese auch Details an Blake aus, dass Erika mit einem ihrer Mitarbeiter (James) etwas hatte, während die beiden getrennt waren. Blake, der sehr eifersüchtig reagiert, ist so wild, das er Erica eine klare Ansage macht. Sie soll sich zwischen ihm und James entscheiden. Doch nicht nur das, auch wird Erica von Freunden von Blake bedroht. Wird ihre Liebe stark sein und wie wird Erika sich entscheiden? James ist doch zu einem ihrer besten Freunde geworden...

Die Geschichte der beiden geht in die 3. Runde. Ich dachte das die Teile nach jedem Band langweiliger werden, doch nach einer etwas längeren Geschichte, wo nicht viel passiert, geht es dann wieder weiter. Da hatte ich falsch gedacht, dass zwischen den beiden alles in Ordnung sei und es jetzt nur noch um Sexgeschichten geht. Ich bin auf Band 4 gespannt, wie wohl die Geschichte weitergeht und was Erica und Blake noch alles überstehen müssen.