Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Einer der besten Bücher

Was sie nicht tötet

Für die Studentinnen Zoë und Holli wird der Roadtrip nach Las Vegas zum Albtraum: Sie geraten in die Gewalt eines sadistischen Killers. Zoë kann entkommen, doch ihre Freundin muss sie zurücklassen.

Ein ...

Ein Jahr später wird Zoë noch immer von ihren Schuldgefühlen gepeinigt. Dann passiert ein weiteres Verbrechen, das auf schaurige Weise ihrer Entführung ähnelt. Gemeinsam mit einem Ermittler der Polizei versucht sie, die schicksalhafte Nacht in der Wüste zu rekonstruieren, in der Hoffnung, dass die Tat endlich gesühnt wird. Ihr Entführer wartet jedoch bereits auf Zoë. Für ihn ist sie keine Überlebende, sondern nur ein Opfer, das ihm vorübergehend entkommen ist.

Wird der Entführer wirklich zuschlagen? Und wenn ja, wie wird er wieder auf Zoë aufmerksam?

Mir selbst wurde das Buch empfohlen. Nachdem ich gehört habe wie begeistert die Person davon war (normalerweise kein großer Leser) musste ich zugreifen. Bis heute steht das Buch in meinem Regal und ich werde es sicherlich nicht nur einmal lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Tolles Buch -

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Jessica Harlow und John Shepherd lernten sich bei der FBI-Ausbildung in Quantico kennen. Doch zur damaligen Zeit sahen sie sich eher als Konkurrenten und geraten des öfteren aneinander.

Sechs Jahre später: ...

Sechs Jahre später: John Shepherd der von einem FBI-Einsatz einen Tag früher in Chicago nach Hause kommt erwischt seine Freundin mit einem seiner Freunde im Bett. Er zieht aus und kniet sich total in seine Arbeit rein.

Zur selben Zeiten in Los Angelas: Jessica Harlow lässt sich von ihrem Mann Alex scheiden, der als Regisseur arbeitet und die Schnauze voll hatte von Jessicas kurzfristigen FBI-Einsätze. Jessica beschließt sich nach Chicago verletzten zu lassen, wo ihre Familie wohnt.

Wie es der Zufall will, treffen John und Jessica im FBI-Büro aufeinander und sollen gleich einen gemeinsamen Job erledigen, bei dem sie sich als Paar ausgeben sollen.

Wird das gut gehen oder wird die Tarnung der beiden auffliegen und die beiden in Gefahr bringen bei dem Einsatz?

Veröffentlicht am 25.06.2017

Das große Finale der Reihe

Hardlove – verliebt

Im 5. Band erleben Blake und Erica wieder eine neue Herausforderung in Sachen Liebe. Wer dachte, dass nach dem 4. Band alles gut läuft, liegt falsch. Erica und Blake kommen gerade aus dem Flitterwochen, als vor ihrer Tür plötzlich das FBI steht und Blake verdächtigt, die Gouverneurswahl von Ericas Vater manipuliert zu haben. Erica ist sich ganz sicher, dass ihr Man nichts damit zu tun hat. Doch Blake will nicht mit dem FBI kooperieren und wird sogar festgenommen. Kann Erica ihn dazu bringen, die Wahrheit zu sagen? Jetzt, wo sie sich doch einem neuen Familienprojekt widmen wollten.

Für mich ist der 5. Band ein tolles Ende einer Reihe. Jedes Buch an sich hatte neue Höhen und Tiefen von Erica und Blake. Nie wurde es irgendwie langweilig. Ich habe alle 5 Bänder innerhalb von 2,5 Wochen gelesen, was für mich ein neuer Rekord war.

Veröffentlicht am 11.06.2017

Die Story mit Erica und Blake geht weiter

Hardpressed - verloren

Im zweiten Teil der Serie lernt Erica ihren Vater richtig kennen, nachdem sie nie wusste wer er war. Doch kommt es zu einem Happy End zwischen den beiden? Auch fängt es leicht an zwischen dem Traumpaar Erica und Blake zu kriseln, da sich die beiden immer wieder neue Herausforderungen stellen müssen. Für Erica ist es auch nicht leicht, da ihre beste Freundin nach New York gezogen ist und sie nun nicht mehr an ihrem Start-Up Aufbau beteiligt sein kann. Erica tut alles, damit ihr Unternehmen fahrt aufnimmt und stellt entsprechend auch neue Mitarbeiter ein.

Zunächst dachte ich: Oje, jetzt kommen noch weitere Teile, wie werden die wohl bepackt sein. Doch nachdem ich das 2. Band auch an einem Tag verschlungen habe, bin ich nun nicht mehr zu halten und möchte unbedingt so schnell es geht mir die restlichen Bücher schnappen und es mir auf der Terrasse bequem machen...

Veröffentlicht am 11.06.2017

Toller Auftakt einer Serie

Hardwired - verführt

Erica ist gerade dabei ein Start-up Unternehmen auszubauen und ist auf der Suche nach Investoren. Sie bekommt durch ihren Professor sogar eine sehr gute Chance, sich interessanten Leute in der Branche vorzustellen. Das es nicht leicht wird ist Erica klar, da meistens Männer in der von ihr bevorzugten Branche arbeiten. Bei dieser Präsentation lernt sie Blake kennen. Blake beeindruckt sie durch seine reine Anwesenheit und bringt Erica ordentlich aus dem Konzept. Doch er entscheidet nicht in ihr Unternehmen zu investieren. Trotzdem ist er von Ericas Person hin und weg und möchte jede Chance nutzen sie besser kennen zu lernen. Doch kann Erica ihr traumatisches Erlebnis aus den letzten Jahren "vergessen" und sich voll und ganz jemanden hingeben?

Für mich war es ein toller Auftakt für eine so große Serie. Mich hat das Cover sofort überzeugt, und auch die anderen sind super. Der Glanz sticht einem sofort ins Auge, ich bin gespannt wie die Story weitergeht und was es so für Hürden für Erica zu meistern gibt...