Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Ich freue mich auf Teil 2

Falling for Dr. Heartless

Als ich gelesen habe, dass ich bei der Leserunde dabei bin hab ich mich unheimlich gefreut. Genau auf solche Art von Romantikbücher stehe ich. Krankenhaus, Love-Story... genau mein Ding. Und ich muss gestehen ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit gefiebert was das Zeug hält. In der Mitte des Buches dachte ich mir noch kurz: Okay, und was passiert jetzt noch die andere Hälfte. Aber ich hab das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich wollte unbedingt erfahren für wen sich Lexy entscheidet und ob sie die Entscheidung ggf. bereut, was ihr Vater davon hält und ob es ein Happy End gibt :)

Ich will nicht zu viel spoilern, deswegen höre ich hier jetzt auf.
Ich freue mich auf Teil 2, denn genau diese Geschichte interessiert mich auch sehr. Ggf. gibt es noch ein Band 3 bei dem ggf. auch die Mutter der Angelis-Familie nochmal ein neues Glück findet :)
Ich würde mich freuen!

Veröffentlicht am 15.04.2024

Herr Fitzek übertrifft sich mal wieder selbst :)

Die Einladung

Nachdem ich kurz zuvor die Mimik von Sebastian Fitzek gelesen hatte, hatte ich schon etwas Angst, dass die Einladung ggf. dann eine Enttäuschung sein könnte. Doch ich muss sagen: Es hat mich mal wieder überrascht.

Denkt man bei dem Autor "jetzt hab ich ihn durchschaut", kommt es doch noch zu einer Wendung, mit der man nicht gerechnet hat.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber: Schaut genau hin, lest genau jede Zeile... vielleicht ist da doch bereits früher ein kleiner Hinweis versteckt, den ich übersehen habe :)

Veröffentlicht am 07.02.2024

Tolle Fortsetzung der Reihe

Mörderfinder – Mit den Augen des Opfers

Max Bischoff wird von der Polizeirätin Keskin gebeten in einem Fall mit zu ermitteln. Max findet es komisch, kann die Keskin ihn doch nicht leiden.

Er geht im Ort neuen Hinweisen nach, bis eine junge ...

Er geht im Ort neuen Hinweisen nach, bis eine junge Frau ermordet wird. Kann Max den Fall klären oder scheitert er dieses Mal, weil keiner im Ort mit ihm reden möchte?

Für mich eine tolle Fortsetzung der Max Bischoff Reihe. Auch wenn es zwischendrin mal kurz "komisch" war, hab ich das Buch doch sehr geliebt. Ich finde man kann es auch lesen ohne die anderen Bände vorab gelesen zu haben. Auf jeden Fall wieder eine tolle Idee. Ich freue mich auf Band 4.

Veröffentlicht am 16.06.2023

Konnte das Buch nicht aus der Hand legen

Die App – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.

Hendrik und Linda verabschieden sich, weil Hendrik in ins Krankenhaus zu einer OP muss. Was beide nicht wissen / ahnen: Wenn Hendrik nach Hause kommt, wird Linda nicht mehr da sein. Doch wie kann das sein? Die beiden haben doch so eine Smart Home Einrichtung, mit der nur die beiden zutritt ins Haus bekommen. Hat Linda etwa ihren "Entführer" gekannt oder ist sie freiwillig abgehauen wegen einer Affäre? Aber würde sie das wirklich machen, so kurz vor der Hochzeit?

Die Polizei glaubt Hendrik nicht und tut das ganze als Verschwinden wegen einer Affäre ab. Aber ist es wirklich so und wenn ja, wer ist der Kerl?

Ich war erst skeptisch als ich das Buch in der Hand hatte und dachte mir "oh ne, nicht schon wieder so ein neuartiges Ding". Doch als ich kaum die ersten 30 Seiten gelesen hatte konnte ich es kaum aus der Hand legen und in zwei Tagen war das Buch gelesen. :)

Veröffentlicht am 12.07.2021

Unfassbar tolles Buch - mit Höhen und Tiefen

Dark side of trust

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert.
Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor-Tycoon Aiden Stone trifft.

Aiden ist bekannt als Frauenschwarm, ...

Aiden ist bekannt als Frauenschwarm, ist seit seinem Erfolg ständig mit anderen Frauen in der Presse abgebildet. Eva, Isabells beste Freundin, versucht ein Interview mit Aiden zu bekommen, doch der lehnt ab. Er gibt offiziell keine Interviews. Isabell ist so langweilig bei der Hoteleröffnung, dass sie sich an der Bar betrinkt. Dabei kommt sie in Blickkontakt mit einem unheimlich attraktiven Mann. Sie weiß nicht, dass es Aiden ist und benimmt sich unfassbar peinlich.

Am nächsten Tag ist Aiden Isabells neuer Kunde, sie weiß zuerst nicht wer er ist und geht unbefangen zum Treffen.

Zunächst scheint das Buch sehr "schnell" zugehen. Ich finde es aber toll, wie es seinen Lauf nimmt und die Höhen und Tiefen beschrieben werden. Denn so sind nun mal auch echte Beziehungen.

Ein tolles Buch - ich würde es jedem empfehlen der gerne auf erotische Bücher steht!