Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2017

interessanter und prickelnder Auftakt

Du gehörst mir ...

Der Psychiater Dixon Mathews gehört zu den angesehensten Ärzen New Yorks. Was keiner weiß, dass in den hohen Kosten seiner Therapiestunde gegebenenfalls auch ein kleiner Bonus in Form eines leidenschaftlichen Intermezzos enthalten ist. Doch keine der Frauen schafft es auch nur annähernd seine Gefühlswelt durcheinander zu bringen. Bis er auf Juliet und Madison trifft. Während die eine ihm heiße Stunden bietet, verdreht ihm die andere mit ihrer unschuldigen und herzlichen Art den Kopf.

„Addicted To Sin: Du gehörst mir...“ von Monica James ist der erste Band der gleichlautenden Dilogie um den anerkannten Psychiater Dixon Matthews.

Wie das Vorwort schon vermuten lässt, entwickelt sich die Story zunächst auf eine sehr erotische Weise.
Man erlebt die Geschichte hauptsächlich aus der Sichtweise von Dixon. Eine sehr ansprechende Schreibweise und Erzählperspektive, die mir gut gefiel.

Dixon ist ein interessanter Protagonist. Sein Handeln hinterließ jedoch gelegentlich einen fragwürdigen Eindruck. Doch Dixon verbirgt in sich mehr als es auf den ersten Blick den Eindruck hat: verletzt, einfühlsam, ehrgeizig ...

Erfrischend empfand ich auch die Situation, dass sich Dixon zwischen zwei Frauen wiederfindet.
Während die eine mit ihrer sehr offenen Art und ihrer starken Persönlichkeit punktet und für so manche Überraschung sorgt, weckt die andere mit ihrer schüchternen Art und einer interessanten Vergangenheit, das Interesse und die Gefühle in Dixon.
Ein buntgemischter und vor allem ausdrucksstarker Mix von Protagonisten, der gute Unterhaltung bietet.

Dixons Vergangenheit und die einer der weiblichen Protagonisten ließen auch ein wenig mehr Gefühle und Emotionalität in die anfangs sehr erotische Geschichte einfließen.
Ein wenig mehr hätte es aber gerne noch sein dürfen.

Das spannende Ende weckt natürlich die Neugier, wie es in Band zwei weitergeht.

„Addicted to Sin: Du gehörst mir ...“ ist ein interessanter Auftakt der Reihe, der zwar an manchen Stellen etwas langatmig wirkt, durch einen angenehmen Schreibstil und der wirklich sehr interessanten Erzählperspektive aber dennoch seinen Reiz ausübt.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Es wird finster, es wird angsteinflößend, und höchst dramatisch.

Under your Surface

Lucias Plan einem völlig fremden Mann Geld abzuluchsen, hätte besser nicht funktionieren können. Dass sie dabei jedoch ausgerechnet an Ace gelangt, scheint in vielerlei Hinsicht ein Wink des Schicksals. Und obwohl Ace weder Interesse noch Zeit für sie hat, schlägt er ihr einen Deal vor. Lucias Neuanfang scheint gesichert, doch Aces Suche nach seinem verloren gegangenen Besitz, wird sie beide an ihre Grenzen treiben. Eine Grenze, die Lucia schon viel zu oft schmerzahft erreicht hat und die auch Ace vor neue Herausforderungen stellt...

„Under Your Surface“ ist mein erstes Werk der Autorin Sara Rivers / Sarah Stankewitz.
Schon nach dem ersten Kapital saß ich wohl mit vor Schrecken geweiteten Augen da. Und dennoch konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Düstere Momente und fesselnde Spannung.
Und trotzdem habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, dem Szenario angepasst, manchmal auch etwas derber. Schon alleine davon stehen dem Leser die Haare zu Berge. Gleichermaßen fesselt die Geschichte mit vielseitigen Protagonisten, die ebenfalls ihre dunklen Abgründe besitzen oder die man gemeinsam mit ihnen entdeckt.

Macht euch keine Hoffnung, einmal angefangen, kann man hier das Buch einfach nicht beiseite legen.
Es wird finster, es wird angsteinflößend, und höchst dramatisch. Ich bin sprachlos, entsetzt und gleichermaßen berauscht.
Vom Beginn bis zum Ende ist man dank der wechselnden Perspektiven von Lucia und Ace immer mittendrin. Die Story ist wirklich gut durchdacht, die Wendungen unvorhersehbar.

Die Autorin hat es jedenfalls geschafft mir so manche Gänsehautmomente zu verschaffen und mich trotz der stets düsteren Stimmung mitzureißen und zu begeistern.
Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven und wird mir auch im Nachhinein noch so manche prickelnde Schauer über den Körper jagen.

Dafür gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Damien King, der Rockstar der Herzen schmelzen lässt...

King of Los Angeles

Seit dem Durchbruch seiner Band ist Damien King ein gefeierter Rockstar, dem die Frauen in Scharen zu Füßen liegen. Doch dann begegnet er Scarlett, die den Musiker mit der sexy Stimme nicht nur nicht erkennt, sondern ihn zudem auch noch für einen Penner hält. Sein unwiderstehlicher Charme scheint bei ihr wirkungslos. Damien jedoch kann die unnahbare Schönheit einfach nicht vergessen und setzt alles daran Scarlett von seiner guten Seite zu überzeugen und ihr Herz zu gewinnen. Doch kann ein Rockstar, der zuvor nichts hat anbrennen lassen, sich einfach so ändern … ?

„KING of Los Angeles : Verliebt in einen Rockstar“ ist der zweite Band der „KINGs of Hearts“-Reihe von Sarah Saxx. Dieser dreht sich um Damien King, und somit um den Bruder von Travis King, den King of Chicago.

Mit einem gewohnt flüssigen und locker-leichten Schreibstil zieht Sarah Saxx von Beginn an in den Bann.
Beginnend mit einem Missverständnis weckt die Autorin das Interesse und nahm mich so mit in die Welt von Damien King.
Obwohl dieser auf den ersten Blick den Eindruck eines selbstverliebten und arroganten Trottels macht, erobert er die Herzen der Leser im Sturm – meines jedenfalls!
Wer Travis King mochte, wird Damien King lieben! Er überzeugt mit einem vielseitigen Charakter und lässt damit nicht nur das Herz der schönen Scarlett höher schlagen.

Obwohl ich aufgrund ihrer Familienverhältnisse erst dachte, Scarlett wäre eine verwöhnte Zicke, wurde ich schon bald eines besseren belehrt. Sie ist eine umwerfende Protagonistin, die innerhalb weniger Seiten von sich überzeugt.

Die Story von Scarlett und Damien ist ein überwältigendes Leseerlebnis. Spannend zu verfolgen mit so einigen Höhen und Tiefen.
Von einem arroganten Mistkerl, dem Weg jemanden zu vertrauen und einer Liebe, die so umwerfend ist, dass man sie einfach nicht mehr vergessen kann.

Auch wenn die Geschichten, der King-Brüder nun erzählt ist, hoffe ich dennoch auf einen weiteren Band der Reihe. Eine ungefähre Anspielung in Form der besten Freundin und einem Bandmitglied von Damien gab es da ja schon.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Travis King und seiner Freundin Ashley, das sich Fans der Beiden nicht entgehen lassen sollte.

„Damien King ist mein persönlicher „KING of Heart“. Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte von ihm und Scarlett.
Wenn Missverständnisse zur großen Liebe führen und Äußerlichkeiten zur Nebensache werden. Lasst euch begeistern und verzaubern vom Rockgott Damien King!

5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 12.06.2017

Von einer jungen Liebe und dem Kampf für ein neues Leben

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Der Beginn seiner Bewährungszeit soll für Jamie zugleich der Start in ein neues Leben werden. Schon am ersten Abend lernt er die bezaubernde Ellie kennen. Für sie würde er alles tun. Doch ganz gleich wie viel Mühe Jamie sich gibt, um aus der Szene auszusteigen, muss er drei weitere Monate den illegalen Weg gehen. Jamie muss kämpfen, für sich und seine Liebe. Doch noch weiß Ellie nicht suf was für einen Mann sie sich da eingelassen hat...

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste Band der gleichnamigen zweiteiligen Reihe von Kirsty Moseley.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte von Ellie und Jamie gemacht.
Das Cover sagt eigentlich nicht viel aus, war für mich dennoch mit dem Pink ein Blickfang.

Der Schreibstil ist gut und angenehm zu lesen.
Mit dem Einstieg in die Geschichte lernt man Jamie, frisch aus der Jugendhaft entlassen, kennen. Und schon gleich droht auch der erste Ärger...
Generell ist der Einstieg passend, doch leider zieht es sich gerade hier etwas in die Länge auch wenn die Autorin sogleich versucht die erste Spannung aufzubauen.

Mit dem Kennenlernen der weiblichen Protagonisten beginnt die Story interessanter zu werden. Was mit gewissen Vorzügen beginnt, entwickelt sich zu einer zarten, jungen Liebe.
Es macht Spaß, die Entwicklung der Beziehung zu verfolgen, auch wenn sie gewissermaßen schnell erfolgt und zum Scheitern verurteilt ist.

Jamie und Ellie sind an sich zwei sehr interessante Protagonisten, die aus unterschiedlichen Verhältnissen stammen. Beliebte Cheerleaderin trifft auf Außenseiter.
Das verarbeitete Thema und die heranwachsende Liebe sind unterhaltsam.
Doch immer wieder habe ich Probleme das junge Alter der Protagonisten mit der Thematik und dem Umfeld in Einklang zu bringen.

Jamie und Ellie müssen sich so mancher Herausforderung stellen, wodurch das Buch auch mit seinen vielen Längen die Spannung halten kann. An so manchen Stellen bleibt die Vorhersehbarkeit der Ereignisse zwar nicht aus, trotzdem fliegen die vielen Seiten nur so dahin.
Und nach diesem Ende wartet wohl jeder auf die Fortsetzung.

Mit „Fighting to be free“ erzählt die Autorin von einer jungen, erblühenden Liebe, die sich der harten Herausforderung des Lebens stellen muss.
Trotz so einiger langatmiger Kapitel kann die Story mit ihrem interessanten Hintergrund fesseln.
Es wird spannend, es wird kitschig und es wird aufrüttelnd.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.06.2017

Jenna & Cal - ein interessanter Weg für eine zweite Chance

Dirty Thoughts. Jenna & Cal

Nach Jahren ist Jenna zurück in ihrer Heimatstadt und somit auch zurück an den Ort, wo ihre sich die Wege von Cal Payton und ihr einst trennten. Sie ist entschlossener denn je ein gemeinsames Leben mit ihm zu führen. Doch noch immer stehen die Ereignisse von damals zwischen ihnen. Langsam schafft es Jenna Cals Mauern zu durchbrechen und sein Herz erneut zu gewinnen. Doch in einer schicksalsträchtigen Nacht scheinen sich die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen..

„Dirty Thoughts – Jenna & Cal“ ist der erste Band der „Mechanics of Love“-Reihe von Megan Erickson. In diesem ersten Teil wird die Geschichte von Jenna und Cal erzählt.

Obwohl ich zunächst Band zwei „Dirty Talk – Ivy & Brent“ gelesen hatte, wurde ich doch nur wenig in der Hinsicht auf Jenna und Cal gespoilert.

Auch in diesem Band erfolgte der Wechsel der Sichtweisen von Jenna und Cal. Auch hier fand ich ihn zweitweise überraschend und verwirrend.

Der Schreibstil ist leicht verständlich und flüssig, konnte mich aber nicht vollends in seinen Bann ziehen.

Doch die Story ist interessant, sodass ich dabei bald drüber hinweg sehen konnte.

Das Motto des Buches wäre wohl: Alte Liebe rostet nicht.

Denn Jennas und Cals Beziehung liegt einige Jahre zurück und eine einzige Entscheidung führte damals zur Trennung.

Von Beginn an schaffte es die Autorin jedoch eine interessante und spannende Story zu erschaffen.

Von vornherein ist dem Leser eigentlich klar, dass beide Protagonisten noch immer Gefühle füreinander hegen, die auch nach Jahren der Trennung noch im Inneren schwelen.

Und obwohl zwischen ihnen noch immer viel Liebe und Leidenschaft herrscht, ist es ein zunächst steiniger Weg, altes Vertrauen wieder aufzubauen und sich aufeinander einzulassen.

Doch zunächt ist ihr Weg steinig und vor allem Cal macht es Jenna schwer. Dennoch waren mir beide Protagonisten sympathisch, obwohl auch sie mir anfangs recht blass wirkten und sich erst im weiteren Verlauf entwickelten.

Die Geschichte von Jenna und Cal hat mir trotzdem gut gefallen. Es war interessant zu verfolgen, wie sie über die Ereignisse und Fehler der Vergangenheit hinauswachsen.

Vor allem Cal wird im Verlauf noch vor einer ganz besonderen Herausforderungen gestellt, die er gemeinsam mit Jenna bestehen muss.

Die Geschichte von Jenna und Cal ist unterhaltsam und spannend zu verfolgen.

Es gibt viele lustige, sinnliche und vertrauliche Szenen.

Trotzdem fehlten mir noch gewisse Wow-Momente, die mich staunen ließen und die Story unvorhersehbar machten.

Ich vergebe daher 4 von 5 Sterne.