Profilbild von Sarahs_lesewelt

Sarahs_lesewelt

Lesejury-Mitglied

Sarahs_lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarahs_lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.10.2020

After Passion

After passion

Vorab

Vorab
Ich habe durch die after Reihe für mich das lesen entdeckt. Also bin ich bei der Reihe immer sehr, wie sagt man das nett, verrückt und kann Sogar den Film auf Deutsch sowie auf Englisch auswendig mitsprechen. Upsiiii

So jetzt aber zum Buch:
Cover:

Ich finde das Cover ja atemberaubend. Die Schlichtheit gibt dem Cover einem Touch von: in diesem Buch ist rein gar nichts schlicht haha.
Obwohl ich sagen muss, das ich die englischen Cover etwas besser, schöner finde. Da dort mehr Farben im Spiel sind. Finde ich das Deutsch Cover etwas "lustiger" würde ich sagen da es etwas undschuldiges ausdrückt. Und das ist das Buch ja überhaupt nicht

Inhalt.

Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin.
(Mir selbst wird sogar sehr oft gesagt das ich wie Tessa bin, was in diesem Sinne sogar garnicht so gelogen ist.)
Tessa ist dieses brave unschuldige Mädchen, das ihr ganzes Leben geplant hat und zu jeder Person immer nett und höflich ist. (wie ich hihi)
Und Hardin ist das genaue Gegenteil. Er ist der typische Bad Boy würde ich sagen. Er ist Korrupt und total von sich selbst überzeugt.

Und als die beiden aufeinander treffen kann man sich ja schon vorstellen was passiert.

Ein Buch mit ganz viel Liebe, Angst und Spaß.

Es hat wirklich Spaß gemacht dises Buch zu lesen und ich lege es jeden ans Herz.
Es ist wirklich wunderbar.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Save-reihe

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Das Buch:

Das Buch:
Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus. Man sieht bei allen Büchern dass sie zusammen gehören und trotzdem sehen sie einander nicht zu gleich aus. Was jedem Buch dann sein Individuum gibt. Ich liebe den goldenen Umriss und die verspielten Einzelheiten, an jedem der einzelnen Bänd.

Ich finde die Bücher super, die Geschichte fand ich toll. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter wenn man gerne Romane liest die etwas anders sind. Ander im positiven Sinne natürlich. Ich liebe jede Person in diesem Buch. Und ich fande es spannend die Entwicklungen anzuschauen. ich finde man spürt richtig wie sich die Personen verändern und das hat mich sehr berührt.
Ich muss nur zugeben daß ich bei band 2 einen minimalen Hänger hatte, aber den habe ich auch schnell wieder losgekommen.und habe gleich weiterlesen können.

Also wir gesagt due Reihe ist wirklich wunderschön und es lohnt sich die Reihe gelesen zu haben. (Vorallem lohnt es sich die Reihe im Schrank stehen zu haben. Weil sie wirklich bezaubernd aussieht.