Profilbild von Saskia_buechereule

Saskia_buechereule

Lesejury-Mitglied

Saskia_buechereule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saskia_buechereule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

So ein tolles Buch

Homerun for love

Es war der Hammer. Zwar eine typische Klischees Geschichte aber es war einfach toll. Es entstehen so viel Gefühle durch einen dummen Zufall und alles geht schneller und unerwarteter als gedacht.
Die Liebe ...

Die Liebe in diesem Buch ist der Wahnsinn und immer wieder hat man während dem lesen selbst das Bauchkribbeln gespürt. Einem wurde warm ums Herz wenn die beiden sich näher kamen und man hat sich für beide schlecht gefühlt wenn sie ihre Probleme hatten.
Ich sage es wieder und wieder das Buch ist der Hammer und auch wenn ich Desmond gegen Ende gerne einmal kurz gegen die Wand geditscht hätte mag ich ihn dennoch sehr und bin traurig das dieses einfach wunderschöne Buch zu Ende ist.
Es ist eine absolute Empfehlung für alle Liebesroman Fans unter euch. Greift zu😍

Veröffentlicht am 02.05.2021

Eine große Empfehlung

Behind the salt line

Absolut der Wahnsinn
Ich liebe das Buch so sehr egal in welchem Aspekt
Die Schreibweise, der schreibstil, die Emotionen, der Humor und die Charaktere.
Wirklich alles ALLES IST perfekt. es ist absolut ...

Absolut der Wahnsinn
Ich liebe das Buch so sehr egal in welchem Aspekt
Die Schreibweise, der schreibstil, die Emotionen, der Humor und die Charaktere.
Wirklich alles ALLES IST perfekt. es ist absolut geil. Es passt alles zusammen und das Buch ist so toll die Handlung alleine ist wunderschön.
Die Themen die angesprochen sind und thematisiert sind wurde vorne auch als triggerwarnung erklärt und das fand ich sehr gut.
Themen: Tod, Verlust, suizid, erbrechen
Mir hat besonders Hope gefallen denn ihren Charakter habe ich ein wenig in mir gesehen. Zurückhaltend, einfühlsam, hilfsbereit und doch für Spaß zu haben.
Danke für dieses wunderschöne Buch und ich sage klipp und klar
Ich würde alles dafür geben es nochmal lesen zu können ohne das Ende zu kennen.