Profilbild von Saumia

Saumia

Saumia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saumia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Auftakt von Everflame Trilogie

Everflame 1. Feuerprobe

Lily die Protagonistin lebt in unserer Welt und leidet unter starken Allergien. Es war schon unheimlich. Plötzlich als sie in eine Parallelwelt befördert wird, stellt sich heraus dass sie eine Hexe ist. ...

Die Parallelwelt konnte mich begeistern, vor allem der Schamane, der in Geheimnissen sprach.

Da gibt es noch Lillian, Lilys Doppelgängerin, Lily zu sich geholt hat. Sie kommt mir sehr unsympathisch vor. Ausserdem merkt man, dass sie krank ist.

Rowan kann fürsorglich sein, aber er hat einen Hass auf Lily. Aber er ist verletzt und schützt sich.

Ich finde die Entwicklung zwischen Rowan und Lily sehr gut. Auch wie sich Lily selbstbewusster und stärker wurde gefiel mir.

Die Parallelwelt ist mit vielen Facetten und Geheimnissen und Unklarheiten.

Das Konzept und die Handlung der Gesichte gefiel mir sehr gut.

Der letzter Teil zu Göttlich Trilogie

Göttlich 3. Göttlich verliebt

Die Geschichte ging in eine völlig unerwartete Richtung. ES wurden Verrate, Lügen entlüftet. Der Schluss ging sehr schnell.

Es gibt Verluste und viel Freunde und neue Fähigkeiten und die Tiefe einer ...

Es gibt Verluste und viel Freunde und neue Fähigkeiten und die Tiefe einer Blutschwur entdeckt. Der grosse Kampf gegen den Göttern ist eine grosse Herausforderung.

Zuletzt wendet sich alles zum Guten.

Der zweiter Teil

Göttlich 2. Göttlich verloren

Der zweite Teil fehlte an der griechischen Mythologie nichts. Es war ergänzend und sinnvoll aufgebaut.

Die Protagonisten müssen weitere Gegner bekämpfen, die unbekannt sind. Zudem kommen neue Charaktere in der Geschichte vor und machen die Geschichte spannend und geheimnisvoll. Es werden neue Fähigkeiten entdeckt und weitergebildet.

Schade fand ich die Entwicklung zwischen Helen und Lucas. Ich hatte da etwas mehr erwartet.

Die Nebencharaktere waren toll und ergänzen die Geschichte gut.

Toller Auftakt

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Der erste Teil war spannend und fesselnd. Es tauchen viele Fragen auf. Die Charaktere sind sehr vielfältig und passen in die Geschichte sehr gut.

Die Wendung in der Geschichte kam sehr unerwartet und ...

Die Wendung in der Geschichte kam sehr unerwartet und möchte unbedingt mit dem nächsten Buch weiter lesen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Meine Meinung zu Next to you

Next to You

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Addison äussert ihre Meinung offen, vorlagen gegen über ihrem Nachbarn Drake O'Hara. Drake biete ihr eine Stelle als seine PA, bei dem Addison mehr als geschockt ist. Auch wen sich sie sich hassen, knistert es zwischen den beiden heftig...Aber Boss und PA kann niemals gut enden oder?

Als ich auf Amazon die Inhaltsangabe Gelsen habe, habe ich mir den Buch bestellt. Ich muss sagen, dass das Cover wunderschön ist. Der Skyline der Stadt und die leicht Farbtöne haben mich in den Bann gezogen. Als ich das Buch zu Ende habe, ging mir nur eine einzige Gedanke durch den Kopf. Es ist kein typisches CEO Geschichte. Es ist viel tiefgründiger und behandelt wichtige Themen, die ich äusserst wichtig fand.

Addison ist schlagfertig und eine gefühlsvolle Frau. Ich mochte, dass Addison für ihren Körper nicht schämt und ohne Problem ihn zu Schau stellen konnte.

Drake kommt am Anfang als ein sorgloser junger Mann vor. Aber das stimmt nicht. Er hatte eine traurige Vergangenheit, die er durch seinen Vater erlitten hat. Ich denke, die Autorin hat es sehr gut hinbekommen zu zeigen, welche Auswirkungen die Entscheidungen der Eltern auf ihre Kinder haben könnte.

Die Nebencharaktere waren toll. Vor allem fand ich Drakes Familie unterstützend und sehr liebevoll vor.

Der Schreibstil und die Handlung ist sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Ich kann empfehlen dieses Buch zu lesen. Denn die Handlung der Geschichte hat mich persönlich sehr überrascht. Ich bin froh, dass ich dieses Buch gelesen zu haben.