Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Schlaflosleser ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlaflosleser über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hart erkämpftes Liebesglück

Hardlove – verliebt

Erica und Blake flüchten vor ihrem stressigen Alltag und gönnen sich nach der Hochzeit vier dekadente Wochen Flitterwochen.

Kurz darauf wird Blake festgenommen, wegen des Vorwurfs des Datenmissbrauchs. Er hatte sich wegen Parker, des neuen Freundes seiner Schwester Fiona erkundigt und leider seine Spuren nicht verwischt . Parallel leitet das FBI Ermittlungen gegen ihn ein, um die Verbindung zwischen ihm und den Wahlbetrug um den Gouverneur auszudecken. Daniel Fitzgerald, Ericas Vater, hatte nach ersten Auswertungen des Wahlcomputers gewonnen, doch nach der Überprüfung wurde der Betrug aufgedeckt und ihm wurde der Posten aberkannt und Ermittlungen aufgenommen.

Alles war so unglaublich. Blake im Gefängnis, sein Büro auseinandergenommen, obwohl er unschludig war und nichts damit zu tun hatte. Erica packte entschlossen an und kontaktierte Daniel. Sie brauchte noch ein letztes Mal seine Hilfe, um Trefor aufzuspüren und zu beweisen, dass er hinter dieser Aktion steckte und nicht Blake.
Wird sie es schaffen?

Wie auch in den Büchern zuvor versteht es Meredith Wild die Spannung hoch zu halten und viele neue erotische Momente einzubauen. Selbst nach 5 Bänden liest man noch gern über die Protagonisten. Tolle Buchreihe, wirklich zu empfehlen.

Eine stürmische Achterbahnfahrt der Gefühle

Hardlimit - vereint

Es passiert das unglaubliche, Blake hält um Ericas Hand an. Wodurch natürlich alle in heitere Vorfreude und Planung verfallen. Und bei Sophia , Blakes Ex, natürlich der Neid explodiert. Sie provoziert Erica und wirbelt Staub über Blakes Vergangenheit mit ihr und den Besuchen in einem geheimnisvollen Club auf. Erica bekommt von Blake zu diesem Thema keine Auskunft und so begibt sie sich selbst in diesen Club und ahnt nicht, was für eine Gefahr sie sich selbst aussetzt.

Parallel bekommt Clozpin ein saftiges Übernahmeangebot unterbreitet über dem Erics, Alli und Sid nachdenken. Viele Veränderungen würden somit suf einmal in ihrem Leben Einzug halten.

Natürlich passieren auch noch viele weitere unvorhersehbare dramatische Dinge, wie in den Bänden zuvor.

Ich bin immer wieder überrascht , wie die Autorin es schafft diese Wendungen einzubauen und einem nochmehr in diese ganze Geschichte eintauchen zu lassen. Wirklich spannend, sehr erotisch und gut geschriebenes viertes Band, ich freu mich schon auf den Showdown.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Lass los Baby und vertrau mir

Hardline - verfallen

Die leidenschaftliche Geschichte um Erica und Blake wird hier im 3. Teil weiter vertieft. Besonders Blakes Dominanz und die Bitte Ericas Vertrauen zu bekommen, wird auf vielen Seiten auf unterschiedliche Art und Weise beschrieben. Die Probleme mit ihren Feinden, haben sie nach wie vor und so passieren allerlei Dinge. Ich möchte garnicht allzuviel verraten. Es gibt sehr impulsive Wandlungen und Überraschungen in diesem Buch.

Band 4 habe ich bereits auf meinem Nachttisch liegen...

Es geht emotional weiter

Hardpressed - verloren

In Band 2 von Meredith Wilds „Hard“ Reihe geht es sehr bewegend weiter.

In Band 2 von Meredith Wilds „Hard“ Reihe geht es sehr bewegend weiter.
Nachdem Erica und Blake nun zusammen waren, begleitet er sie auf der Suche nach einem geeignetem Büro. Schnell ist was gefunden,findet Erica, doch Blake wirkt wenig begeistert ihr neues Büro soweit von seinem zu wissen. Zumal noch so ein runtergekommenes. da lässt er es ihr zuliebe hochwertig renovieren und wünscht ihr einen guten Start für ihr Unternehmen. Zu Sid hat sie zwei weitere IT-Experten eingestellt und farbige beste Freundin Alli in New York einen neuen Job angenommen hatte,stellte sie Risa als Ersatz ein. Schnell und gut kam sie damit voran ihr Unternehmen voranzutreiben. Ihre Beziehung mit Blake intensivierte sich zunehmend und sie empfand große Liebe und Glück zum ersten Mal in Ihrem Leben.
Doch durch eine einzige Begegnung veränderte sich alles auf einmal schlagartig. Liest selber um die Umstände und die dramatische Entwicklung von Ericas Leben. Die vielen sehr erotischen Szenen werden Euch auch in diesem zweiten Buch erfreuen. Also viel Spaß beim Lesen.

Okay, wie du meinst Boss

Hardwired - verführt

Ich hab mich unheimlich schnell eingelesen in die Geschichte um die junge Studentin Erica, die ihr Studium frisch absolviert hat und nun mit ihrem Start-up durchstarten möchte.

Klar, für das nötige Startkapital ...

Klar, für das nötige Startkapital musste sie ein paar Investoren für ihr Unternehmen begeistern, doch dank ihrer Freundin und Geschäftspartnerin Alli, war sie dafür gut gewappnet.

Doch bei der Vorstellung bei Angelcom musste sie schlussendlich doch alleine zum Meeting und für Ihre Firma werben, da Alli ein Vorstellungsgespräch in New York hatte.

Und dort traf sie auf den atemberauben attraktiven Blake Landon, den sie am Abend zuvor im Restaurant bald über den Haufen gerannt hatte. Doch dieser versuchte Erica durch seine Fragen zu verunsichern und um den Verstand zu bringen. Auf eine Zusage der Investoren musste sie noch warten.

Derweil besuchte sie mit Alli eine Konferenz in Las-Vegas, wo sie auf keinen Geringenen als Blake Landon und seinen charmanten jüngeren Bruder Heath traf. Die Schwingungen zwischen Erica und Blake waren nicht zu übersehen und es brauchte nur eine weitere Begegnung bis sie ihrem Verlangen nachgab.

Witzigerweise hatte sich ihre Freundin Alli in Blakes Bruder Heath verguckt und so kehrten die beiden beschwingt wieder nach Hause. Gerade mal zwei Tage später kontaktierte der hinreissende Blake Erica auf dem Handy, nur um sie kurz darauf für ein gemeinsames Essen abzuholen. Sie unterhielten sich über ihre geschäftlichen und privaten Dinge, die sie umtrieben und so bekam er mit, dass sie eine Wohnung suchte. Seine Schwester war Marklerin und so konnte sie bald eine wunderschöne, bezahlbare Wohnung beziehen, nur um kurz darauf festzustelle, dass Blake ihr Nachbar war.

Seine hartnäckigen Annäherungen würde sie bald nicht mehr widerstehen können, nur war das wirklich professionell. Und warum wollte ein erfolgreicher Geschäftsmann ausgerechnet ihre Aufmerksamkeit? Es geht auf den nächsten Seiten ziemlich heiss her Mädels, aufgepasst! Ihr werdet das Buch nicht mehr aus den Händen legen...könnte nicht jeder so einen Blake brauchen?