Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Schlaflosleser ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlaflosleser über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Calla und Jax heiße Liebesgeschichte

Stay with Me

Das Semester geht zu Ende und alle freuen sich auf ihre Familien und Freunde zu hause oder sogar Kurztrips in ferne Länder.

Calla wird am letzten Tag vor den Ferien ins Büro der Studentenbeihilfe gerufen, weil sie wahrscheinlich bei ihrem Antrag irgendwas vergessen hatte auszufüllen, dachte sie.Doch leider wurde ihr mitgeteilt, das die Studiengebühren für das nächste Semester nicht abgebucht werden konnten, da ihr Konto nicht gedeckt war. Doch das schien Calla unmöglich, denn dieses Sparkonto sollte für ihr gesamtes Studium ausreichen. Verwirrt verliess sie das Büro, nur um nach wenigen Momenten tatsächlich zu erfahren, das sämtliche ihrer Konten leer geräumt wurden und zudem ein Studentenkredit auf ihren Namen lief, so das sie Schulden über ein Hundert tausend Dollar hatte.

Calla war unfassbar wütend, weil sie genau wusste, dass dies dass Werk ihrer alkohol- und drogensüchtige Mutter war. Sie würde sie aufsuchen und ihr Geld zurück holen.

Also fuhr sie zurück in die Stadt, an der so viele schlechte Erinnerungen hafteten und ging ins Mona‘ s,die Bar, die ihrer Mutter gehörte. Dort hatte sie eine Begegnung mit einem heissen Barkeeper, den sie noch nicht kannte. Doch gottseidank war Onkel Clyde noch immer Koch in der Bar und empfing Calla herzlich. Aber es gab ein Problem, ihre Mutter war untergetaucht und zwar schon einige Zeit. Sie hatte es wohl übertrieben mit dem Konsum der Drogen und hatte sich mit einem eckligen Kerl davon gemacht. Calla blieb erstmal nichts anderes übrig, als in das alte Haus ihrer Mutter zu gehen, denn für ein Hotel hatte sie kein Geld. Doch davor warnte sie Clyde und auch der heisse Barkeeper Jackson, was sie anfangs nicht wirklich ernst nahm. Es war wirklich runtergekommen und trostlos, slles anderes als ein zuhause, aber was blieb ihr anderes übrig. Aus der Not heraus fing sie auch in der Bar an zu arbeiten, denn wie sonst sollte sie an etwas Geld kommen. Mit jedem weiteren Tag erfuhr sie mehr schreckliche Dinge über ihre Mutter und ihre Geschäfte. Schnell sprach sich herum, dass Monas Tochter da war, auch unter den Kriminellen, die noch Rechnungen mit ihrer Mutter offen hatten und diese nun von Calla beglichen haben wollten.

Wären Clyde und Jackson „Jax“ nicht so fürsorglich in Bezug auf sie gewesen, wäre sie bestimmt schon vom erstbesten Kleinkriminellen ausgenommen worden. Doch Jax beschützte sie wie ein großer Bruder und seine Freundschaft zu den Polizisten Brüdern war auch von Vortei. Sie versuchen Callas Mutter zu finden und stechen damit in ein Wespennest. Schreckliche Dinge passieren und bald sind Callas finanziellen Sorgen ihre Kleinsten.

Liest selber dieses dritte spannende und auch ganz schön erotische Buch, ihr werdet gut unterhalten.

Shortcake...uppps

Trust in Me

In diesem Buch wird die erste Begegnung und Geschichte von Avery und Cameron aus seiner Sicht erzählt. Wirklich tolle Ergänzung, hab es gern gelesen,da es auch wirklich sehr kompakt geschrieben ist.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Das Warten hat sich gelohnt...

Hope Again

Nachdem ich die vorherigen Bände dieser Reihe bereits förmlich verschlungen hatte und sehnsüchtig auf diesen Teil zu warten, wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wieder einmal schreibt Mona Kasten so bildreich und schön. Die Geschichte um Everly und Nolan liest sich großartig. Die Charakteren schliesst man ins Herz und freut sich auch immer wieder von den Charakteren der vorherigen Bänder zu lesen. Ich hab bereits Band 5 auf meiner Wunschliste vermerkt. Absolut toller Lesestoff

Woodhill als Zuflucht

Dream Again

Auch Ezras Schwester Jude sucht nach einer schweren Zeit Zuflucht in Woodhill, wie auch schon vorherige Charakteren dieser Reihe.

Völlig fertig nach einer mehrstündigen Anreise und schwer bepackt will ...

Völlig fertig nach einer mehrstündigen Anreise und schwer bepackt will Jude nur ankommen und sich in das versprochene Bett fallen lassen. Doch charmanterweise knallt Blake ihr direkt die Türe wieder vor der Nase zu, als sie endlich vor der Haustür ihres Bruders steht. Blake ist ihr Ex-Freund und gleichzeitig bester Freund und Mitbewohners ihres Bruders. Sie bekommt ein Zimmer in der Männer-WG, wo noch zwei weitere Basketball Team Mitglieder wohnen, die sie herzlicher willkommen heissen.

Nach ihrer gescheiterten Schauspielkarriere in Hollywood verbringt Jude ziemlich gefrustet ihre Tage in Woodshill, da sie weder einen Job ergattern kann, noch sich die Lage in der WG entspannt mit Blake.

Doch die quirlige Everly oder der sanftmütige Scott, die wir aus den vorherigen Bänden kennen freunden sich mit Jude an und helfen ihr sich wieder aufzurappeln. Ihr Bruder Ezra versucht sie zwar auch immer wieder aufzumuntern, doch selber ist auch er unglücklich, nur warum?

Zwischen Blake und ihr gibt es immer wieder Reibereien, aber auch seltsam knisternde Momente, in die sie aber nicht zuviel hinein interpretieren möchte.
Oder fühlt er noch ebenso wie sie, rast sein Herz auch, sobald sie in der Nähe ist und fängt er auch Flammen, wenn es zu einer Berührung kommt?

liest selber wie es in Woodshill weiter geht und was Ezras Geheimnis ist.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Nate aus Arkansas

Only One Letter

Only one letter ist das zweite Buch der Only-one-Reihe von Anne Goldberg. Wenn man Band 1 gelesen hat versteht man natürlich sofort die Zusammenhänge und Anspielungen in diesem Buch, aber es ist kein Muss.

Die ...

Die Autorin schickt einen recht schnell mitten ins Geschehen. Erzählt wird in Form von Tagebucheinträge die verfasst sind in Vergangenheit und Gegenwart, die aus der Ich-Perspektive von Liz niedergeschrieben sind.

Mich hat es anfangs etwas beim Lesen gehemmt. Es braucht einfach einen Moment, bis man sich an die schnellen und häufigen Wechsel gewöhnt hat, aber umso intensiver erlebt man auch das Erzählte. Wir erleben starke Emotionen, die Geschichte lebt von witzigen Momenten genauso wie von tragischen und melancholischen. Durch ihren lebhaften und starken Schreibstil schafft es die Autoren hier wirklich gut diese Gefühle zu transportieren. Man lebt, leidet, liebt und hofft mit den Protagonisten.

Es werden wirklich einige schwere Themen bearbeitet, die ich leider nicht nennen kann ohne zu spoilern. Jedenfalls geht es diesmal sehr in die Tiefe, soviel kann ich schon mal verraten.

Ich freue mich auf die baldige Veröffentlichung von Band 3 Only-one-note