Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ich darf ihn nicht liebe.... oder doch

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Die Geschichte:

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Bereits Wrong Number, Right Guy hat mir richtig gut gefallen und daher war schnell klar, dass ich dieses Buch auch lesen möchte.

Das Cover ist auch hier wieder sehr schön. Es wird wieder ein attraktiver Mann abgebildet und die Schrift wieder schön in einem tollen Farbverlauf gehalten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch sehr gut. Es lies sich einfach und flüssig lesen.

Die Geschichte war richtig lustig. Man kannte die Protagonisten ja bereits aus Buch 1. Da waren beide nur Nebencharaktere. Jetzt waren sie Hauptcharaktere. Ich mochte beide wirklich sehr gerne. Sie waren so authentisch und im Umgang miteinander richtig witzig. Ich hatte so oft Momente, in denen ich richtig am Lachen war.

Was ich wirklich richtig toll fande, dass auch jetzt in Buch 2 diese Chatnachrichten oder SMS-Nachrichten abgedruckt wurden. Das bringt in die ganze Geschichte einfach eine lockere Abwechslung rein und ist sehr unterhaltsam.

Was ich extrem toll fande, dass es mal eine Geschichte war, die auch ohne großes Drama ausgekommen ist. Das ist leider nicht oft der Fall und um so schöner ist es, wenn mal ein Buch dabei ist, dass auf sowas gut und gerne verzichten kann.

Ich kann euch das Buch wirklich einfach nur empfehlen. Ich habe es geliebt und fühlte mich so gut unterhalten. Es gab so viele Momente in denen ich so lachen musste und deshalb kann ich auch nur die volle Punktzahl dafür geben.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Der Klappentext:

Der Klappentext:

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Ich habe bereits Band 1 und 2 der Bailey-Reihe gelesen und daher stand auch schnell fest, dass ich Band 3 natürlich auch lesen muss. Außerdem kommen nächstes Jahr noch weitere Bände und da ich diese auch lesen möchte und mich schon riesig darauf freue, konnte ich Band 3 nicht einfach auslassen.

Ich kann nur vorab sagen, dass dies auch wirklich blöde gewesen wäre.

Piper Rayne ist für mich eines der besten Autorinnen-Duos. Ich liebe ihre Bücher und habe schon so einige von ihnen gelesen.
Ich liebe ihren Schreibstil. Er ist modern und direkt. Ihre Geschichten lassen sich einfach lesen. Diese natürlich auch.

Die Charaktere kennt man bereits teilweise aus Band 1 und 2 und ich persönlich habe mich bereits in Band 1 in die Bailey-Familie verliebt. Alle der Geschwister sind so toll und auch G'Ma D ist der Hammer.

Da man ja in Band 2 bereits einen kleinen Eindruck erhalten hat, wie es in Band 3 weitergehen wird, war ich voll gespannt darauf. Man hat ja bereits erahnt, dass einer der Baileys wohl Papa ist und davon erst in Band 3 erfährt und ich liebe Geschichten in denen Kinder involviert sind.

Die Geschichte ist für mich total witzig gewesen und wirklich herzlich. Wie Rome sich um seine Tochter kümmert ist so süß. Ich finde, dass in dieser Geschichte einfach so viel Herzlichkeit rüber kommt und viel Liebe versprüht wird.

Ich habe mich einfach noch ein kleines bisschen mehr in die Baileys verliebt und muss sagen, dass ich die Geschichte rund um Rome von allen 3 Bänden am schönsten fande. Ich kann euch nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Eine Kickbox-Romanze

Knock out Love

Die Geschichte:

Kate hat alles hinter sich gelassen, um in Wilmington zu studieren und ein neues Leben anzufangen. Weit weg von ihrem Exfreund und allem, was damals vorgefallen ist. Nie wieder wird sie in eine solche Situation geraten und die Kontrolle über sich und ihr Leben verlieren. Sie meldet sich in einem Kick-Boxing-Studio an, um zu lernen sich zu verteidigen. Doch sie hat nicht mit Ian, ihrem unglaublich attraktiven aber auch verschlossenen und mürrischen Trainer, gerechnet. Erst ist er abweisend und wütend, dann plötzlich verständnisvoll und warmherzig. Doch Kate kann nie sicher sein, welcher Ian ihr als nächstes begegnet. Sie ahnt, auch in seiner Vergangenheit hat es dunkle Zeiten zu geben. Es scheint, dass Ian und Kate sich ähnlicher sind, als sie glauben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie der Anziehung zwischen ihnen nachgeben. Doch dann steht ihr Ex Tyler plötzlich vor ihr und Kate muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Aber Kate ist nicht mehr das ängstliche Mädchen von früher…

Ich habe im August an der "Forever Summer Challenge" des Forever Verlags teilgenommen und eines von 9 Buchpaketen gewonnen. Wenn man gewonnen hatte, durfte man sich 3 Bücher aus dem Forever Verlag aussuchen, die man dann zugeschickt bekommt.
Da dieses Buch lange bereits auf meiner Lesewunschliste stand, habe ich mich unter anderem für dieses Buch entschieden.

Nun habe ich es endlich gelesen und es hat mich noch viel mehr überzeugt, als bereits der Klappentext.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Er ist modern und flüssig. Es lies sich richtig schnell lesen.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, aber immer nur aus Sicht von Kate.

Ich habe mich direkt in die Charaktere verliebt. Kate und Ian sind zwei super Hauptcharaktere. Er, der Unnahbare und Ehrgeizige; Sie, die erst Ängstliche, Zurückgezogene und dann aber eine absolute Kämpferin.
Denn war Kate zugestoßen ist, ist wirklich schlimm. Sowas wünsche ich keinem. Beziehungen, die einen in den Abgrund ziehen und böse Enden sind nie schön.
Dadurch, dass viel über das Kickboxen gesprochen wurde, habe irgendwie nun auch Lust auf Kickboxen bekommen. Bin echt am überlegen, es nun auch mal auszuprobieren.

Die Geschichte fand ich wirklich gut. Es waren zwar jetzt nicht die mega Emotionen dabei, aber man hat einfach mit Kate mitgefiebert, ob sie ihre Ängste überwindet und Tyler die Stirn bieten kann.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Es ist sehr schön geschrieben und erzählt von einer starken Frau, die das allerdings noch nicht weiß, dass sie so stark ist und die sich nicht unterkriegen lässt, sondern aufsteht und kämpft. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Wunderbare Einstimmung auf Weihnachten

Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Bald ist Weihnachten....

.... deshalb dachte ich mir, zur Einstimmung lese ich endlich dieses Buch.

Vi Keeland ist die Autorin, die mich mit ihren Büchern zum Lesen gebracht hat. Ich liebe ihre Bücher einfach. Der Schreibstil ist ein Traum und ich habe bisher fast jedes Buch von ihre gelesen.
Deshalb war auch klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Leider gibt es dieses Buch nur als Ebook. Das liegt aber wohl daran, dass es wirklich nicht wirklich lang ist. Es hat glaube ich, nur 180 Seiten. Also eine wirklich kleine kurze Geschichte. Deshalb habe ich das Buch innerhalb eines Tages gestern auch durchgelesen.

Das Cover ist mal wieder ein echt wunderschönes Cover. Ein attraktiver Mann, ein toller Titel und passend zu Weihnachten auch ein paar weihnachtliche Ornamente. Wunderschön.

Die Geschichte war toll. Sie hat trotz der Kürze viel Würze. Ich finde, dass sie trotz der Kürze nicht abgehakt ist und auch für mich keine Wünsche offen gelassen hat. Ich habe mich direkt in die Protagonisten verliebt.

Es handelt sich um eine witzige kleine RomCom. Ich habe sie geliebt. Alles an ihr war ein Traum. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Ich finde es ist eine tolle Eistimmung auf Weihnachten.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Eine spannende Liebesgeschichte

Until Love: Nico

Die Geschichte:

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Ihre Geschichten sind immer recht spannend, hoch erotisch und einfach zum dahinschmelzen.

Ich liebe den Schreibstil von ihr. Er ist modern. Es lässt sich immer richtig schön flüssig und schnell lesen.

Das Cover ist ein typisches Cover für ihre Bücher. Der Hauptprotagonist Nico ist hier abgebildet und so kann man sich ihn auch gut vorstellen. ich liebe auch defintiv ihre Cover.

Zur Geschichte muss ich sagen, dass das für mich bisher die beste Geschichte von ihr war. Ich habe mich von Anfang an direkt in Nico verliebt, aber auch Sophie konnte mich begeistern.
Nico wurde zwar als Bad Boy beschrieben und man könnte meinen, dass er wirklich einer von ihnen ist, aber im Grunde ist Nico einfach eine ganz liebe Person mit ganz ganz ganz viel Herz. Ich liebe ihn einfach.

Die Geschichte war wie immer sehr spannend und nicht abgedroschen.
Ich fühlte mich von Seite 1 gut unterhalten.

Ich habe bisher erst 4 Bücher von Aurora Rose Reynolds gelesen, aber dieses hier war definitv bisher das aller beste. Ich konnte mir alles so gut vorstellen, als wäre ich selbst dabei. Ich war direkt hin und weg von Nico und Sophie, aber vor allem von Nico. Er ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich kann euch dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.