Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

Sexy, humorvoll und unbeschreiblich schön

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Die Geschichte:

Lennon will ein neues Unternehmen gründen, braucht dafür allerdings einen privaten Investor, da sie von allen Banken eine Ablehnung erhält.
Ihre Bruder hätte den perfekten Investor, will ...

Die Geschichte:

Ihre Bruder hätte den perfekten Investor, will Lennon aber mit ihm nicht bekannt machen. Der Investor ist Jasper, der ehemalige Mentor ihres Bruders. Lennon ergreift die Initiative und versucht Jasper selbst aufzusuchen. Womit sie nicht rechnet ist, dass sie ihn bereits getroffen hat und er in ihr etwas hervorruft, wovor sie wirklich Angst hat...

Dieses Buch stand schon länger auf meiner Lesewunschliste, aber in keinem Laden habe ich es bisher stehen sehen. Vor kurzem habe ich es dann doch in einer Buchhandlung entdeckt und obwohl ich es eigentlich nicht direkt mitnehmen wollte, habe ich es dann doch endgültig getan.

Zum Cover... Es ist schlicht gehalten. Schwarz-Weiß und farbige Schrift. Das passt schön zusammen und setzt den Titel einfach farbig gut hervor.
Ich mag es, wenn auf dem Cover Personen abgebildet werden. Ich kann mir da immer gut die Charaktere viel besser vorstellen. Hier bei diesem Cover ist ein männlicher Oberkörper in einem Hemd, Anzugshose und einem Jacket über der Schulter abgebildet. Da nur der Oberkörper, die Arme und leicht das Kinn abgebildet sind, lässt es trotzdem noch Fantasie um sich ein Bild von Jasper zu machen. Denn wenn man beim Lesen des Buches aufpasst, wird man merken, dass es sich eindeutig bei dem Cover um Jasper handeln soll. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Auch wenn mir das selbst erst nachdem ich das Buch komplett gelesen hatte, aufgefallen ist.

Ich mag den Schreibstil von Piper Rayne sehr gerne. Er ist flüssig und man muss zu geben, dass sie mit ihren Worten nicht hinter dem Berg hält. Es ist ab und an vulgär. Wer mit vulgärer Sprache nicht zurecht kommt, sollte dieses Buch jedenfalls nicht lesen. Ich sage nur FSk 18 ^^

Der Klappentext hat mir direkt gefallen. Er verrät nicht viel, aber er macht neugierig auf mehr.

Die Charaktere sind toll gewählt. Ihr Handeln ist weder nervig noch unrealistisch. Mit Lennon und Jasper bin ich direkt warm geworden. Wobei ich schon zugeben muss, dass mir Jasper am sympathischsten von allen war.
Lennons Bruder Jacob und Jaspers Mutter waren mir nicht all zu sympathisch.
Ich finde gut, dass das Buch nicht all zu viel unlogisches Drama enthält. Manche Bücher werden ja vollgestopft mit einem Drama nach dem anderen, aber dieses kommt auch ohne aus. Das hat mir an diesem Buch besonders gut gefallen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe es heute innerhalb eines Tages durchgelesen. Die Geschichte hat mich nicht enttäuscht, sondern sehr begeistert. Ich kann euch nur hier für eine absolute Kauf- und Leseentsprechung aussprechen.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Hope bedeutet Hoffnung

King's Legacy - Alles für dich

Dieses Buch habe ich mir einen Tag vor meinem Urlaub gekauft und eigentlich waren alle meiner Urlaubslektüren bereits verstaut. Es sollten eigentlich auch keine weiteren Bücher mit in den Urlaub....

.... ...

.... aber wie man so schön sagt.... wenn das Wort eigentlich nicht wäre ^^

Also kam das Buch nicht nur mit in den Urlaub, sondern ich habe es sogar direkt als erstes angefangen zu lesen.

Im Laden bin ich direkt auf das Cover aufmerksam geworden. Die Schlichtheit und das zarte rosa haben mich direkt angesprochen. Ich habe gehofft, dass mich der Klappentext auch direkt überzeugen wird.

Das hat er und deshalb habe ich das gemacht, was ich immer vor einem Kauf mache um mich für ein Buch zu entscheiden. (Das bleibt aber weiterhin mein Geheimnis).

Das war dann die endgültige Entscheidung für das Buch.

Ich war von der ersten Seite des Buches begeistert. Da ich selbst in meinem Urlaub nach New York gefahren bin, war der Drehort des Buches perfekt. Ich habe mich hinterher echt gefragt, ob es das Legacy wirklich gibt. ^^ Die Charaktere sind sehr gut getroffen und man findet sie direkt sympathisch. Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Es ergaben sich für mich keine offenen Fragen.

Was ich etwas schade fande, dass es doch zwischen Jaxon und Hope erst Spannungen gab und sich dann doch so schnell alles gedreht hat. Das war nicht ganz so glaubwürdig. Allerdings hatte es keinen großen Einfluss auf die Sicht, wie ich das Buch finde.

Bei dem zweiten Mann in Hope's Leben habe ich mir schon so etwas gedacht. Mir war bewusst, dass Sean und Hope eine Vergangenheit haben, aber dass es so eine Vergangenheit war, damit habe ich nicht ganz so gerechnet.

Was Hope später zustößt ist grausam und zum Glück ist sie eine Kämpferin und hat sehr viel Glück. Jax ist ein toller Mann und ich war dankbar dafür, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Ein ganz ganz tolles Buch. Ich habe es geliebt. <3 <3 <3 Das Ende war für mich sehr schön und ich war froh, wie sich alles entwickelt hat. Für mich war es einfach ein Genuss das Buch zu lesen und in genau der selben Stadt zu sein in der die Story spielt. So hatte ich irgendwie eine schöne Verbindung. Das Buch ist toll gelungen und ich freue mich auf die weiteren Teile der Legacy-Reihe.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Rund um gelungenes Buch

Boston Nights - Wahres Verlangen

Die Geschichte:
Ava glaubt, dass Universum hat sich gegen sie verschworen. Erst wird sie von einem miesgelaunten Schotten um den Haufen gerannt, dann schnappt dieser sich auch noch das letzte First Class Ticket und am schlimmsten ist, dass aufgrund eines Vulkanausbruches in Europa ihr Flug gecancelt wird.
Als sie denkt, schlimmer kanns nicht werden, ist ausgerechnet dieser Schotte ihr Sitznachbar bei ihrem Ersatzflug über Chicago.
Caleb, der Schotte, ist sehr unfreundlich zu jedem und Ava mag ihn überhaupt nicht. Abends im Hotel am Chicago Airport allerdings, bekommt Ava den Schotten nicht mehr aus dem Kopf und als sie ihn wieder trifft, hört sich sein Angebot auf eine lockere Affäre erst komisch an und dann doch einladend. Sollte Ava dieses Angebot eingehen? Was kann schon passieren? Es geht hier ja schließlich nicht um Gefühle.

Dieses Buch stand schon eine Weile auf meiner Lesewunschliste.
Dann hatte ich das Glück, dieses Buch als Rezi-Exemplar im Ebook Format zur Verfügung gestellt zu bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Der Klappentext hat mich bereits ziemlich neugierig gemacht, deshalb stand es schnell auf meiner Lesewunschliste. Es klang bereits nach einer sehr interessanten Geschichte.

Das Cover ist ehr schlicht gehalten. Wirkt aber durch die Farben Schwarz und Gold sehr edel. Mir gefällt das Cover sehr gut. Das leichte Feuerwerk am oberen Rand und die Lichtspiegelungen in Gold sehen wunderschön auf dem Cover aus.

Ich kam sehr gut in das Buch rein. Der Schreibstil war flüssig und klar. Es hat sich richtig gut lesen lassen. Ich konnte und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere waren für mich sehr authentisch. Das hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang wusste ich nicht wie ich zu Caleb stehen soll. Ein ungehobelter und unfreundlicher Mann. Was soll man schon von so einem halten? Mir war zwar schon klar, dass da mehr dahinter stecken muss, aber das was da alles dahinter steckt, habe ich so nicht erwartet.
Ava war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine sehr herzliche Person.
Wie die Autorin es geschafft hat, die Chemie zwischen den beiden Charakteren einzufangen, ist toll. Sie baut absolute Spannung auf ohne es meiner Meinung nach unglaubwürdig wirken zu lassen.. Sei es positive als auch negative Spannung.
Ziemlich aufs Ende zu musste ich wirklich sogar ein paar Tränchen verdrücken. Ich habe mit allen so mitgelitten.

Ich kann euch das Buch wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Es ist ein schönes Buch. Man kann es aufgrund seiner länge gut zwischendurch lesen. Der Schreibstil ist super und flüssig und die Charaktere sind wundervoll. Rund um TOP!

Veröffentlicht am 21.11.2019

Leider nicht gut umgesetzt

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Die Geschichte:

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...

Es war eines der ersten Bücher, die in meinem Regal gelandet ist.
Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte jemand den Titel auf eine beschlagene Scheibe geschrieben und als würde es regnen.
Das Cover fande ich wirklich extrem ansprechend. Die "Regentropfen" kann man sogar fühlen. Das ganze Cover finde ich schon sehr besonders.

Der Schreibstil war auch sehr gut. Es war flüssig und einfach geschrieben.

Die Geschichte war ganz gut. Fand sie sogar auf den ersten Blick wirklich originell.

Leider wars das dann auch schon mit den ganzen positiven Anmerkungen.

Es war für mich sehr schwierig dieses Buch zu bewerten. Ich war bereits bei der 50. Seite und hatte immer noch kein Gefühl für dieses Buch.
Ich konnte leider auch bei dem Rest des Buches kein Gefühl für die Protagonisten und für die Geschichte aufbauen.
Es passierte mir alles viel zu schnell und zu oberflächlich.
Die Story wäre echt wirklich sehr originell gewesen, wenn sie viel mehr ins Detail gegangen wäre. Ich konnte wirklich so gar kein Gefühl aufbauen und das ist mir vorher noch nie bei einem Buch passiert.
Das fande ich wirklich extrem schade.

Ich hatte mir leider mehr erhofft bei diesem wunderschönen Cover. Bin leider ziemlich enttäuscht worden. Inzwischen habe ich das Buch auch weitergegeben.
Ich vergebe trotzdem für dieses tolle Cover und des sehr guten Schreibstils 3 Sterne.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Wenn man ein Buch mit einem Seufzen beendet ;)

One More Kiss

Die Geschichte:

Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...

Beginnen wir mit dem Cover:
Ich mag es sehr gerne, wenn Personen auf dem Cover abgebildet werden. So kann ich mir meistens die Protagonisten besser vor Augen führen. Es lässt trotzdem noch etwas Fantasie. Jedes Buch aus der One-Reihe von Vi Keeland & Penelope Ward dominiert eine andere Farbe auf dem Cover. Bei diesem Buch war es Lila. Ich finde die Kombination aus dem sehr attraktiven Mann in dunklem Anzug mit dem Lila perfekt gewählt. Es ist für mich ansprechend und gefällt mir sehr gut.

Bei dem Buch handelt es sich um das erste Buch, das ich aus der One-Reihe gelesen habe. Ich liebe ja von Anfang an die Bücher von Vi Keeland und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen. Deshalb war auch schnell klar, dass ich auch diese Bücher lesen muss.
Der Schreibstil war wie immer hervoragend.
Ich kam schnell in das Buch. Es ist flüssig geschrieben und ich konnte es kaum weg legen. Habe das Buch auch innerhalb eines Tages direkt durchgelesen. Es hat aber auch einfach eine perfekte Länge.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war schnell klar, dass ich es wirklich unbedingt lesen musste.
Im echten Leben sagt man ja auch, dass Piloten überall auf der Welt eine andere haben ;) Deshalb fand ich es schon spannend, mal so eine Geschichte zu lesen.

Die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe wirklich mit ihnen in jeder Minute mitgefiebert und mitgelitten.

Das Buch hatte ein Rund-um-sorglos-Paket. Es hatte leichtes Drama, Traurigkeit, Humor, Spannung und viel Liebe.

Ich habe das Buch mit einem Seufzen beendet. Es war das erste Buch, dass ich mit einem Seufzen beendet habe. Wenn ich ein Emoji gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich der mit den Herzchen-Augen gewesen ^^
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.
Ich empfehle euch das Buch auf jedenfall zu lesen.