Platzhalter für Profilbild

Seriem16

Lesejury-Mitglied
offline

Seriem16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seriem16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2019

Ein sehr spannender, eindrucksvoller Kriminalroman

Das Germania-Komplott: Wie würde eine Welt aussehen, in der das 3. Reich nicht unterging?
0

Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon Mal die Frage gestellt, wie ein Deutschland, wie eine Welt aussehen würde, wenn Hitler den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte. In diesem Buch findet man eine sehr ...

Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon Mal die Frage gestellt, wie ein Deutschland, wie eine Welt aussehen würde, wenn Hitler den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte. In diesem Buch findet man eine sehr eindrucksvolle, beängstigende Möglichkeit bzw. Theorie dazu, angelehnt an die Geschichte eines Kommissars, der plötzlich ein Terror-Komplott aufklären soll. Das Team, das dabei hinter ihm stehen soll, scheint schier ungeeignet für eine gelingende Aufklärung. Aber trotzdem muss er es versuchen. Was dabei ans Licht kommt, ist ein scheinbar undurchdringbares Netz aus Intrigen und politischen Verschwörungen...

Veröffentlicht am 14.04.2019

Nach diesem Buch durchschaut man Jeden!

Durchschaue dein Gegenüber: Ich weiß, was du willst, was du denkst, was du fühlst und was du vorhast, bevor du deinen Mund aufmachst! Manipulation Dritter erkennen - Sammelband:
0

In diesem Sammelband fasst Dantse Dantse die Erkenntnisse aus den beiden letzten Bänden dieser  Buchreihe sehr gut zusammen. Was andere denken, fühlen, wie es ihnen geht, was sie vorhaben.. all das lässt ...

In diesem Sammelband fasst Dantse Dantse die Erkenntnisse aus den beiden letzten Bänden dieser  Buchreihe sehr gut zusammen. Was andere denken, fühlen, wie es ihnen geht, was sie vorhaben.. all das lässt sich nach dem Lesen dieses Buches viel besser erkennen. Man erkennt viel schneller, ob der Nachbar, Partner, Kollege, Kind oder ob man selbst z.B. an einer narzisstischen, anti-sozialen oder Borderline-Störung leidet. Es beschäftigt sich mit den Themen Sexualität, Persönlichkeitsstörungen, Psychologie uvm. Und man kann mit diesen Informationen wesentlich schneller Manipulationen znd Intrigen gegen sich selbst erkennen. Deswegen ist es ein absolutes Muss-Buch für Jeden! Sowohl für Privat als auch für den Beruf!

Veröffentlicht am 14.04.2019

Es geht weiter mit dem Entdecken der Körpersprache!

Durchschaue dein Gegenüber: Ich weiß, was du willst, was du denkst, was du fühlst und was du vorhast, bevor du deinen Mund aufmachst! Manipulation Dritter erkennen - Band 2:
0

In diesem tollen, 2. Band von Dantse Dantse erfährt man noch mehr Erkenntnisse darüber, wie man die Körpersignale seines Gegenübers und bei sich selbst richtig erkennen kann. Plötzlich sieht man bei seinem ...

In diesem tollen, 2. Band von Dantse Dantse erfährt man noch mehr Erkenntnisse darüber, wie man die Körpersignale seines Gegenübers und bei sich selbst richtig erkennen kann. Plötzlich sieht man bei seinem Gegenüber so viel mehr. Dantse Dantse bringt dem Leser hier bei, welche Anzeichen darauf hindeuten, dass entweder man selbst oder der Nachbar, Kollege, Partner, Kind etc. an einer narzisstischen, anti-sozialen oder sogar psychopathischen Persönlichkeitsstörung leidet. Wie man erkennen kann, ob der Chef und/oder die Kollegen gegen einen komplottieren oder wie man erkennt, ob es jemand nur auf dein Geld abgesehen hat. Das alles und noch mehr wird in diesem nur empfehlenswerten, zweiten Band verraten.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein Sex-Buch, das sämtliche Aufklärungsbücher und Sex-Ratgeber weit hinter sich lässt!

SEX - MACHT - ENERGIE Warum mächtige Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben!
0

Viele Menschen denken, dass Sex nur dazu dient, die Lust zu befriedigen oder Kinder zu kriegen. So dachte auch ich - bis ich dieses Buch las! Es verschaffte mir Erkenntnisse, die ich so noch nirgends gelesen ...

Viele Menschen denken, dass Sex nur dazu dient, die Lust zu befriedigen oder Kinder zu kriegen. So dachte auch ich - bis ich dieses Buch las! Es verschaffte mir Erkenntnisse, die ich so noch nirgends gelesen hatte, in keinem Aufklärungsbuch war es Thema und auch sonst in keinem Ratgeber über Sex findet man solche Erkenntnisse und Ratschläge. Erst nach dem Lesen dieses Buches hinterfragt man seine Partnetwahl so richtig, überdenkt seine bisherige Sexualität. Und erkennt, dass einiges vielleicht erreichbar oder vermeidbar wäre, wenn man mit bestimmten Personen geschlafen hätte oder auch nicht geschlafen hätte. Sex hat viel mehr Macht über uns und in sich, als wir denken! Es ist Energieaustausch und dieser ist positiv, aber auch negativ zu beeinflussen - der Autor zeigt, wie.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Der eindrucksvolle, mitreißende zweite Teil von Larissas Geschichte!

DEPRESSION - BORDERLINE - ANGSTSTÖRUNG - SELBSTHASS  Teil 2: Larissas Entscheidung leben zu wollen - Tagebuch der Selbstzerstörung
0

diesem zweiten Band von "Depression - Borderline - Essstörung - 31 Tage Einblicke in die Seele einer psychisch kranken Frau" gibt uns die Autorin erneut eine tiefe Offenbarung ihres Alltags, ihrer Gedanken, ...

diesem zweiten Band von "Depression - Borderline - Essstörung - 31 Tage Einblicke in die Seele einer psychisch kranken Frau" gibt uns die Autorin erneut eine tiefe Offenbarung ihres Alltags, ihrer Gedanken, ihren Handlungen. Bewusst erkennt sie und der Leser, mit welchen Faktoren sie sich immer mehr ins Unglück stürzt.. aber auch, was sie tut, um sich selbst wieder aufzurichten und positiv zu denken. Deswegen ist ein echtes Ratgeber-Buch für Betroffene und Angehörige, um mit bestimmten KKrankheiten besser umzugehen. Schafft es Larissa diesmal, sich aus dem Teufelskreis zu befreien?

Lesezeichen setzen Inhalt melden
tweet