Profilbild von Seval1301

Seval1301

aktives Lesejury-Mitglied

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

WOW

Stumme Gedanken

ich hab das Buch damals auf Wattpad entdeckt und hab mich in die Geschichte von Elisha und Davis verliebt.
Ich hab das buch schon mehrmals gelesen und kann nie genug davon bekommen.
Die Geschichte ist ...

Ich hab das buch schon mehrmals gelesen und kann nie genug davon bekommen.
Die Geschichte ist sowohl emotional als auch super lustig.
Alle Charaktere haben mir richtig gut gefallen und auch wichtige Themen wurden in diesem Buch besprochen, was die Geschichte noch spannender gemacht hat.
Bald kommt auch ein 2. Teil raus auf den ich mich riesig freue, kann´s kaum erwarten.

EINE WUNDERSCHÖNE LIEBESGESCHICHTE

Die geheime Sprache der Liebe

"Vielleicht hab es ja kein Richtig oder Falsch, kein Schwarz oder Weiß, sondern nur Tausende von Grautönen, wenn es um Schmerz und unsere Schuldgefühle ging."
- Archer in die geheime ...

- Archer in die geheime Sprache der Liebe

Die Geschichte um Bree und Archer ist einfach nur wunderschön.
Beide haben, bevor sie sich getroffen haben, ihre eigene tragische Vergangenheit erlebt, und versuchen damit abzuschließen und helfen sich dabei gegenseitig.

Das Buch spricht viele wichtige Themen an und hat mir selbst auch in manchen Themen die Augen geöffnet.

Eine klare Empfehlung von mir.

die Geschichte von Morrighan

Morrighan - Wie alles begann

Die Geschichte sollte man gelesen haben, wenn einem die CHRONIKEN DER VERBLEIBENDEN gefallen hat.
Die Geschichte ist super spannend und ich hätte noch weiter lesen können.

Eine klare Empfehlung von ...

Die Geschichte ist super spannend und ich hätte noch weiter lesen können.

Eine klare Empfehlung von mir

Die Chroniken der Verbleibenden

Der Glanz der Dunkelheit

Die Fantasy Reihe DIE CHRONIKEN DER VERBLEIBENDEN zählt zu einem meiner Lieblingsreihen, die Geschichte um Lia hat mich vom ersten Moment an gefesselt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und auch sehr bildlich so dass ich mir ohne große Probleme alles Bildlich vorstellen konnte.

Auch die Charaktere im Buch haben mir sehr gefallen und deren Entwicklungen. Was auch sehr positiv war, ist dass die Charaktere ihrem Charakter die ganzen vier Bücher lang getreu warn.

:SPOILER

Ich fand die Beziehung dich sich zwischen Kaden und Pauline entwickelt hat einfach nur bezaubernd und die beiden haben mein Herz erobert und zählen zu meinen Lieblingspaar in dieser Reihe

Eine klare Empfehlung

Ein Fluch so ewig und kalt

Das Buch, EIN FLUCH SO EWIG UND KALT kann ich jeden Empfehlen. Die Idee hinterm Buch finde ich sehr interessant und auch die Umsetzung ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Ich freu mich schon sehr gespant ...

Ich freu mich schon sehr gespant auf den 2. Teil um erfahren zu können wie die Geschichte weitergeht.