Profilbild von Seval1301

Seval1301

aktives Lesejury-Mitglied

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

WOW

Never Doubt

Emma Scott hat mit Never Doubt eine wunderschöne und atemberaubende Geschichte geschrieben, das mein Herz gebrochen hat.

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr dies so schnell wie möglich nachholen.

Veröffentlicht am 28.07.2020

EINE WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Rezension zum Buch Echo Lake liebe findet ihren weg von Maggie McGinnis .

Vielleicht werden Prinzessinnen überbewertet

Klappentext :
Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, ...

Rezension zum Buch Echo Lake liebe findet ihren weg von Maggie McGinnis .

Vielleicht werden Prinzessinnen überbewertet

Klappentext :
Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.

Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt ...

Echo Lake liebe findet ihren weg ist der dritte Band der Echo Lake reihe .
Ich selbst habe nur denn dritten teil gelesen , aber werde in bald auf jeden fall die anderen teile noch lesen .
Die Geschichte um Gabriela und Luke ist einfach nur Traumhaft .
Die Geschichte wird in der auktorialen erzähl Perspektive erzählt , doch so , dass man viele Einblicke in die Gefühle der Charakter mitlesen konnte .
Auch die wunderschöne Umgebung in der das Buch spielt wurde sehr detailliert beschrieben , so dass man sich alles Bildlich sehr gut vorstellen konnte .
Der schreibsteil der Autorin war sehr angenehm .
Auch der Aufbau der Geschichte war gut strukturiert , dadurch hat sich die Spannung im Buch mit der zeit immer mehr gesteigert und so ist auch meine Lust zum lesen immer weiter gestiegen .

Ich kann das Buch jeden weiter empfehlen , liest euch die Geschichte durch und verliebt euch in Gabriela und Luke so wie ich es getan habe .

Veröffentlicht am 31.05.2020

eine schöne Fortsetzung

Next to You

Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an und sollte allein schon deshalb gelesen werden .

Dennoch empfinde ich diesen teil der Up all Night reihe ehr als schwach im vergleich zum ersten und dritten teil .
Das Buch hatte meiner Meinung nach zu wenig Handlung , vieles ging einfach viel zu schnell .
Auch manche Entscheidungen der Charaktere konnte ich. nicht nachvollziehen , ich habe sie verstanden aber nicht nachvollziehen können .
Auch empfand ich manche Situationen sehr unrealistisch.

Dennoch ist das Buch Next to you ein sehr schönes Buch das einer sehr wichtiges Thema anspricht .

Veröffentlicht am 31.05.2020

ZWIESPALT

Follow Me Back

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe fand ich die Geschichte sehr spanend und hab sie mir dann auch durchgelesen .
Der einstieg in die Geschichte war sehr angenehm .
Die unterschiedlichen Zeitspannen ...

Der einstieg in die Geschichte war sehr angenehm .
Die unterschiedlichen Zeitspannen in der Geschichte haben die Spannung sehr gut gehalten , es wurde in den Polizeiberichten viele Informationen preisgegeben , die die Handlung des nächsten Kapitels geprägt haben .
Der Aufbau de Buches war sehr gut Strukturiert .

Doch Inhaltlich hat mich die Geschichte nicht ganz überzeugt , die Charaktere haben meiner Meinung nach in manchen Situationen sehr unlogisch gehandelt .

Zum Ende des Buches war die Spannung sehr hoch , aber die Auflösung war viel zu kurz und mir hätten einpaar Einzelheiten mehr gefallen .
Manche Szenen waren auch in die länge gezogen und manche Wiederrum viel zu kurz ( meiner Meinung nach )

Das Buch hat mir im ganzen gefallen , aber je öfter ich drüber nachdenke kommen mir zweifle hoch , trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen da es im ganzen sehr interessant war .

Veröffentlicht am 14.05.2020

WOW

Close to you

also ich kann das Buch nur empfehlen .
Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und einfach nur wunderbar .

also ich kann das Buch nur empfehlen .