Profilbild von Seval1301

Seval1301

Seval1301 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Seval1301 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2020

WOW

Kiss Me Once

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Die Charakter ,Handlung und der Schreibstiel sind einfach nur perfekt , ich hab mich in diese Buch verleibt.
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der ...

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der Charakter hat mir auch sehr gefallen er hat die ganze Geschichte nochmal aufgepeppt .
AM besten einfach lesen <:-0

Veröffentlicht am 21.03.2020

EIN SCHÖNES ENDE

Flying High

mir hat das Buch gefallen .
Ich mochte schon wie im ersten teil den Schreibstiel er lässt sich ganz gut lesen .

mir hat das Buch gefallen .
Die Handlung hat mir im Vergleich zum ersten band nicht so sehr gefallen , aber die Handlung war dennoch schön .

Am meisten hat mir das Ende gefallen es war ein sehr schönes Ende ein besseres hätte ich mir Haile und Chase nicht vorstellen könne .

Veröffentlicht am 01.02.2020

Perfekt

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Wieder einmal hat Julia Dippel ein Fantastisches Buch geschrieben .
Die Bücher von Julia Dippel schaffen es immer wieder mich in ihren bann zu ziehen .
Julia Doppel hat eine unbeschreibliche Welt erschaffen ...

Wieder einmal hat Julia Dippel ein Fantastisches Buch geschrieben .
Julia Doppel hat eine unbeschreibliche Welt erschaffen .

Veröffentlicht am 23.01.2020

EIN SEHR SCHÖNES BUCH

Someone New

Ich ha das Buch innerhalb von paar stunden verschlungen und konnte einfach nicht aufhören .
Die Charakter sind super und auch die Handlung ist sehr spannend und wird nie Langweilig .
Auch das Thema das ...

Auch das Thema das angesprochen wird ist sehr wichtig und sollte in der heutigen zeit mehr Beachtung bekommen .

Veröffentlicht am 23.01.2020

WOW

Izara 1: Das ewige Feuer

Izard ist ein Buch das jeder einem gelesen haben muss es ist einer meiner Lieblingsreihen und ich kann es nur vom ganzen herzen empfehlen .
Die Geschichte ist super , der Schreibstil ist super und es ...

Die Geschichte ist super , der Schreibstil ist super und es lässt sich auch problemlos lesen .
Auch die Charakter habe ich sofort ins Herz geschlossen .
Am besten einfach lesen denn die Geschichte ist unbeschreiblich