Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein Teil meines Herzens 🥰

Gilde der Jäger - Engelskrieg

Wie so oft möchte ich erst einmal etwas zum Cover sagen, Dan original Cover ist ja schon wirklich krass und passt wie die Faust aufs Auge und dennoch finde ich das deutsche Cover besser.
Es strahlt so ...

Es strahlt so eine düsternis aus die einem einfach in den Bann schlägt. So war es zumindest bei mir. 🤷‍♀️
Und natürlich passt sie optisch auch perfekt zum Rest der Reihe. ❤️
Ich hab ja wirklich sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet, die Zeit verging in meinen Augen gar nicht und zu wissen das es bis zum nächsten auch noch mal ewig dauert lässt mich ganz kirre werden. 😅
Aber ich weiß das Warten lohnt sich immer!
Auch bei diesem Band hatte ich das selbe Gefühl wie eh und je, egal wie oft ich diese Reihe rereade, es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Aber bei diesem bnd war es noch ausgeprägter, einfach weil man auch wissen wollte wie es weiter geht, jeder den vorherigen Band schon gelesen hat, weiß was ich meine!
Und ich war so glücklich, meine Erwartungen wurden sogar wieder einmal übertroffen!
Was ich an den Büchern von Nalini Singh liebe, ist das nicht alles knll auf fall passiert, es baut sich alles langsam auf, alles außen rum bekommt auch seinen Augenblick bevor es turbulenter wird. Klar hatte ich mir gewünscht das manche Momente noch etwas mehr Zeit bekommen hätten, aber ich verstehe auch warum dem nicht so war, es hätte einfach den Rahmen gesprengt.
Elena und Raphael haben mir wieder einmal mein Herz gestohlen, auch wenn ich sagen muss, insgeheim gehört es immer noch Illium. 🤷‍♀️😂
Als letztes will ich noch sagen, daß auch dieser Band auf seine ganz eigene Art mein Herz gebrochen hat aber ich es trotzdem liebe und Sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.
Und an alle die diese Reihe noch nicht kennen, sollten sie sich endlich schnappen und lesen. Das dieser Teil sofort bei den bestseller gelandet ist, sagt finde ich alles!
So und jetzt werde ich dieses buch an mein herz drücken und noch etwas Jammern das ich so lange auf den nächsten warten muss. 😂😂

Veröffentlicht am 27.01.2018

Es gibt kaum eine Autorin bei der ich mehr lachen muss!!

Dragon Kiss

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
Zunächst einmal vorweg gibt es in dem Buch nicht nur eine love-story,sondern zwei.Wobei die zweit wesentlich kürzer als die erste ist.
In der ersten geht's ...

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
In der ersten geht's um die wutbeherrschte Kriegerin Annwyl und denDrachen Fearghus,der zwar mal verärgert wird,auch mal streng aber niemals wütend.Nur Annwyl schafft es das er die Beherrschung verliert,aber auch er macht sie rasend und niemand in ihrer Umgebung will ihren Zorn mit Absicht heraufbeschwören.
Aber so ist die Liebe nun mal,man versucht einfach den anderen in den Wahnsinn zu treiben.Und wenn man seine Wut schon mal raus lassen will,kann man auch gleich ein paar Soldaten niedertrampeln oder ihnen die Köpfe abschlagen(das geht schneller und ist effektiv).
In der zweiten story geht es um Fearghus Eltern und deren "Kennenlernen" und wie seine Mom den Thron ihrer Schlampe von Mutter entreißt;)

Also kann man nur sagen wer dieses Buch nicht gelesen hat verpasst die STORY SEINES LEBENS!!!

Veröffentlicht am 26.01.2018

LOVE DALLAS!!

Tödliche Verehrung

Der 28. Teil der Reihe schließt zeitlich unmittelbar an den 27. Teil an.

Der 28. Teil der Reihe schließt zeitlich unmittelbar an den 27. Teil an.
Eve Dallas und ihr Mann Roarke schmieden Urlaubspläne, was bei den beiden nur äußerst selten vorkommt. Dann gibt es einen Leichenfund und es stellt sich heraus, das eine Kollegin von Eve ermordet wurde.
Amarylis „Ammy“ Coltraine war die Freundin des Chefpathologen Li Morris, der ein guter Freund von Eve und Roarke ist.
Wie von der Autorin bei dieser Reihe gewöhnt, ist man gleich mitten im Geschehen. Im Prolog erlebt man den Mord an Ammy Coltraine mit, ohne eine Ahnung zu bekommen, wer sie ermordet und was das Motiv sein könnte.
Dann beginnt für Eve ein Fall, der sicherlich einer ihrer schwersten ist. Sie muss den Mord an einer Kollegin aufklären und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss sie ihrem Freund Morris die traurige Nachricht vom Tod seiner Freundin überbringen.

Dieser Teil gehört für mich mit zu meinen Favoriten der reihe besonders weil ich ein großer Fan von Morris bin. Und hier wird die Beziehung/Verbindung/Freunschaft zwischen Eve und Morris einfach auch sehr deutlich hervor gehaben, was ich sehr geliebt habe.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Ich liebe ihre Bücher so sehr 💕

Lions – Wilde Begierde

Die neuen Cover find ich persönlich nicht so schön aber sie sorgen denk ich für Aufmerksamkeit. Was diese Reihe auch wirklich verdient hat.
Einige Teile der Reihe habe ich schon so oft gelesen und dieser ...

Einige Teile der Reihe habe ich schon so oft gelesen und dieser Teil gehört auch dazu.
Gwen ist so eine lustige und sympathische Protagonistin, mit der ich so oft lachen musste.
Ihre kleinen marotten bringen sie mir immer wieder näher. Vor allen ihre Abneigung gegen Krankenhäuser war so lustig, da sie so absolut irrational war.
Und dann ist da noch Lock, ich habe ihn so geliebt.
Ein verpeilter, manchmach krummliger Bär mit einer Familie die ihn liebt.
Und wie er mit Gwens Brüdern umging war so zum lachen.
Natürlich war typisch G. A. Aiken mäßig auch der erotik Teil vorhanden aber nicht zu übertrieben oder sonstiges.
Sondern sehr geschmackvoll und prickelnd.
In diesem Teil beginnt sich im Hintergrund noch sehr unbemerkt ein roterfaden zu Bildern. Was man nur weiß wenn man die andern Teile kennt.
Dementsprechend war es hier auch spannend und mit reisend.
Ich liebe die bücher von ihr und kann sie nur empfehlen von absolut ganzem Herzen
Ihr müsst sie lesen. Romantasy vom feinsten.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Nicht ganz was ich erwartet habe

Im grausamen Licht der Sonne

Da Nalini Singh eine meiner Lieblings Autorinnen ist, musste ich dieses Buch selbstverständlich auch. Es stand auch direkt auf meiner Wunschlist. Ebenfalls stand fest das ich es mir nur als ebook kaufen werde, denn um ehrlich zu sein konnte ich mit diesem Cover schlicht nichts anfangen. 🤷‍♀️
Das original ist da um einiges schöner.nun zum Buch, es ist kein typisches Nalini Singh Werk, das hat sie damals auch selbst gesagt, es sei etwas neues das sie unbedingt zu Papier bringen wolle und sie hoffe die Leute würden sie darin erkennen und gefallen daran finden.
Ich bin ehrlich so ganz hab ich sie nicht darin gefunden, ich hatge anfangs ein paar Schwierigkeiten rein zu finden. Zu viele Namen und etwas durcheinander. Und uch ganz allgemein fehlte mir die tiefe Verbundenheit die sie sonst zwischen ihren Protagonisten entstehen lässt. 🙊
Man könnte Argumentieren das sie nicht zwingend im Mittelpunkt standen, sondern der Krimi Fall.
Aber dennoch muss ich sagen, daß ich das einfach vermisst habe, für mich gehört das zu den Dingen die ihre Bücher ausmachen. 🤷‍♀️
Und bisher weiß ich nicht ob es ein einzel Band bleiben wird, heißt wohl abwarten.
Abschließend bleibt zu sagen das es mich nicht so überzeugt hat wie ihre anderen Bücher, aber vllt waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch..