Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Wie immer bringt mich Lynsay Sands zum Lachen.

Ein Highlander auf Abwegen

Die Charakterkarte ihrer Bücher sind immer wieder der Knüller.
Ich musste so oft lachen und den Kopfschütteln, es war einfach klasse.
Und wieder einmal fehlte auch die Spannung nicht. Also eine abgerundete ...

Die Charakterkarte ihrer Bücher sind immer wieder der Knüller.
Ich musste so oft lachen und den Kopfschütteln, es war einfach klasse.
Und wieder einmal fehlte auch die Spannung nicht. Also eine abgerundete Sache die ich sehr genossen haben, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Gut aber nichts außergewöhnliches

Blutroter Schnee

Zum Cover:
Das Cover zu Blutroter Schnee, ist für mich schon sehr ansprechend. Nur fehlt mir der Schnee...
Zu den Charakteren:
Caitlin was als Protagonistin schon sehr spannend.
Ihr Leben ist ...

Zu den Charakteren:
Caitlin was als Protagonistin schon sehr spannend.
Ihr Leben ist in Gefahr und dementsprechend fürchtet sie sich.
Sie hat tierische Angst und steht kurz vor dem Zusammenbruch, wohl bemerkt mir würde es absolut nicht anderes gehen, das kann ich euch garantieren.
Und dennoch ist sie unglaublich mutig und voller Überlebenswille.
Sie ist bereit Risiken einzugehen und muss mit den Konsequenzen leben.
Als dann auch noch ihre Gefühle für Mac dazu kommen, wird es noch komplizierter.
Wie gesagt, eine spannende und vielseitige Protagonistin. Dennoch ist es mir nicht leicht gefallen in sie rein zu finden, dazu gleich mehr.
Mac war ebenfalls sehr interessant.
Immer der Fels in der Brandung, immer das Sicherheitsnetz und dennoch so gefühlvoll. Nicht einfach nur ein beschützender Hohlkopf, um es mal so zu sagen.
Auch er hatte Angst und wollte das es endet.
Und als er sich dann auch seine Gefühle für Catie eingesteht, wird es nicht unbedingt leichter für den armen Kerl.
Zum Buch an sich:
Für mich war es wie gesagt sehr schwer in die Protas rein zu finden, einfach deshalb, weil sich in meinen Augen die Sicht der Dinge zu oft geändert hat.
Klar hatte das seinen Sinn und war auch spannend und interessant aber für mich, wäre hier weniger ist mehr angebracht gewesen.
Die Handlung des Ganzen war für mich schon sehr gut aufgebaut. Langsam aber sicher steuert das ganze auf das Finale zu.
Für mich vielleicht manchmal etwas zu Langsam, aber auch hier ist das Geschmackssache.
Noch dazu kommt leider, dass ich mir schon von Anfang an denken konnte, wer der Bösewicht der Geschichte ist..
Das hat halt für mich etwas den reiz des ganzen vermindert.
Dennoch war es alles in allem ein solides Buch.

Fazit:
Ein gutes Buch, für mich jedoch kein Highlight.
Aber das ist wie immer Ansichtssache, wie ihr wisst.

Ein gelungenes Werk!

King of New York

Zum Cover:
Es passt wie angegossen. Es Strahlt genau die richtige Messenge aus.
Zu den Charakteren:
Von Harper war ich sehr begeistert.
Ich konnte sie einfach wirklich gut versehen.
Sie hatte ...

Zum Cover:
Es passt wie angegossen. Es Strahlt genau die richtige Messenge aus.
Zu den Charakteren:
Von Harper war ich sehr begeistert.
Ich konnte sie einfach wirklich gut versehen.
Sie hatte es mit ihrem Vater wirklich nicht leicht und deshalb auch leichte Vertrauens Problemen in Sachen Männer.
Nicht das ich das nachvollziehen könnte aber ich kann es mir sehr lebhaft vorstellen, wie für sie sein musste.
Dadurch hat sie ihrer Ansicht nach etwas zu Beiweisen, andern wie auch sich selbst.
Vor allem beruflich will sie weit kommen.
Wäre da nur nicht ihr super heiser Chef der sie in den Wahnsinn treibt.
Auch Max hatte mich gleich zu Anfang in seinen Bann gezogen.
Im Geschäftlichen leben hat er alles fest im Griff, bis Harper auf der Bildfläche erscheint.
Seine Welt wurde ordentlich durchgerüttelt.
Doch er meistert es im Großen und Ganzen einigermaßen gut.
Beide machen sie Fehler, doch letztlich gehören sie zusammen.
Zum Buch an sich:
Ich war von Anfang an voll dabei, wie hätte ich das denn auch nicht sein sollen?
Und erst dieses Knistern und die Dialoge zwischen den beiden.
Nicht zu vergessen die erotischen Szenen.
Das ganze ergab eine perfekt abgerundete Geschichte.
Doch wahrlich perfekt wurde es für mich erst weil eben nicht alles perfekt ist zwischen den beiden.

Fazit:
Ein absolut gelungenes Werk, das ich euch nur empfehlen kann.
Eine Geschichte mit Herz, Humor, Leidenschaft und Stolpersteinen.
Ich bin gespannt auf mehr der Autorin

Gespannt auf mehr

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Zum Cover:
Es hat eine gewisse Ausstrahlung, sag ich mal, die genau zur Geschichte passt und mich sehr fasziniert hat.
Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es ...

Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es waren so unglaublich viele Gefühle in ihr das es auch schnell mal einfach zu viel wurde.
Ich kann durchaus verstehen, warum sie wann wie empfindet, dennoch hätte ich mir auch schlicht manchmal gewünscht das sie standfester gewesen wäre.
Das wäre für mich auch viel authentischer gewesen.
Und um dem ganzen die Krone auf zu setzten, waren da ja noch ihre verwirrenden Gefühle im Bezug auf sich und ihre Sexualität.
Aber ich muss dazu sagen, an sich ist die AutorIn wirklich gut an dieses Thema herangegangen.
Mit Donovan ging es mir genauso, er war zu viel, zu präsent.
Dominat und ein Arschloch, okay das hätte sehr gut gepasst und vollkommen gereicht aber diese ständigen Stimmungsumschwünge und dieses Sie von sich schubsen war auf Dauer einfach nur ermüdend.
Aber ich muss auch dazu sagen, ein Stück weit konnte ich verstehen, warum er so ist, wie er ist.
Das ändert, aber nichts daran, das ich Ihm ständig einfach nur eine runterhauen wollte!
Zum Buch an sich:
Ich sag´s lieber gleich, wie man vielleicht schon am Titel und am Klappentextes des Buches ableiten kann ist dies für mich ein Erotikroman.
Und es geht auch sehr zur Sache.
Doch es ist kleine Süße, nette und liebe Liebesgeschichte.
Eher turbulent, finster, gewaltig und voller Widersprüche.
Obwohl mich die Charaktere an sich nicht zugesagt haben, hat mich die Geschichte gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich wollte stets wissen, wie es weiter geht.
Und dann dieser Cliffhanger...

Fazit:
Ich bin sehr gespannt auf Band 2, den ich auf jedenfall auch lesen werde. Hoffentlich fällt alles an seinen richtigen platz.

Nicht völlig überzeugt

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Zum Cover:
So ganz hab ich zwar nicht verstanden, wie das Cover zur Geschichte passen soll, um ehrlich zu sein. Aber letztlich ist es irrelevant, es ist einfach schön.
Isabella, ...

Isabella, war interessant.
In ihrer Unterwerfungsbereitschaft sehr stark, bzw. es hat sie charakterlich stärker gemacht.
Sie musste schlimmes durchstehen und ist dennoch daran nicht zerbrochen, was in meinen Augen sehr bewundernswert ist.
Tristan, nahm man, die rolle die er in diesem Buch einnahm, widerstandslos ab.
Sehr einnehmend, sehr Dominat und der Fels in der Brandung.
Doch auch er ist kein unbeschriebenes Blatt.
Ihre Beziehung ist verboten und vielleicht gerade deshalb stellenweise sehr intensiv.
Und zusammen müssen sie sich so manchen Stolpersteinen stellen.
Zum Buch an sich:
Zur allgemeinen Erwähnung, dieses Buch enthält BDSM Szenen, jedoch nicht im übertriebenen Maße. Für mich eher das Gegenteil, es ließ sich sehr angenehm lesen.
Nun zur Beziehung und der Geschichte der beiden an sich.
Prinzipiell ist alles sehr solide, aber für mich hat einfach etwas gefehlt.
Vielleicht dieser kleine funke Intensität und Authentizität. Es war mir nicht genug an Gefühlen und Handlung vorhanden. Wobei das gegen Ende etwas besser wird.
Und ich muss sagen das ist wirklich schade, denn potenzial wäre da gewesen, nur eben nicht genutzt.
Dennoch hatte ich alles in allem Spaß am Lesen der Geschichte von Isabella und Tristan.

Fazit:
Der entscheidende funke, sprang bei mir letztlich nicht über, dennoch ein ist es ein gutes Buch.
Aber letztlich ist das wie so oft einfach nur Geschmackssache.