Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Suchtgefahr!

Blutjagd

Blutjagd legt actionmässig nochmal einen drauf.
Bangen um Jenks, Ceri betritt die Bühne und Rachel
verfeinert gezwungenermassen ihre Kraftlinienenergie.

Blutjagd legt actionmässig nochmal einen drauf.
Bangen um Jenks, Ceri betritt die Bühne und Rachel
verfeinert gezwungenermassen ihre Kraftlinienenergie.

Suchtgefahr!

Blutspiel

Vorsicht Suchtgefahr!
Der erste Teil der Rachel Morgan Reihe ist lesenswert. Diesen kann man nicht mehr aus der Hand legen!!

Vorsicht Suchtgefahr!

Skeptisch

Blutspur

Anfangs habe ich dieses Buch gekauft weil ich das Cover so geliebt habe. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt, zwischen durch war ich etwas skeptisch aber am ende fand ich es ohne zweifel klasse.
Rachel ...

Rachel ist so ein Mega Chrakter mich schwächen und stärken das man sich super in sie hinein versetzten kann!
Trent hab ich so gar nicht leiden können.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Ich hab es wirklich versucht...

Räuberherz

Crys nicht zu mögen aber was soll man machen? Ich kann verstehen warum Ella sich verliebt hat ich an ihrer Stelle hätte es auch.
Ein absolut tollen werk der Autorin das mich in ein wechesband der gefühle ...

Ein absolut tollen werk der Autorin das mich in ein wechesband der gefühle geworfen hat.
Sehr empfehlenswert.