Profilbild von SinaC

SinaC

SinaC ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SinaC über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Super spannend

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Nachdem mir der zweite Teil der de Vincent-Reihe so gut gefallen hat, war ich unheimlich gespannt auf Devlins Geschichte. Von den drei Brüdern hat mich seine Geschichte am meisten interessiert und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Jennifer L. Armentrout hat meine Erwartungen hier definitiv übertroffen.

Die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut. Es passt meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte und im Regal sieht die Trilogie zusammen wunderschön aus. Es wirkt wie seine Vorgänger edel und sinnlich, was die Welt der de Vincent Familie auf jeden Fall widerspiegelt. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist hier wieder wundervoll. Er war sowohl einnehmend, gefühlvoll, spannend, als auch locker, leicht und ergreifend zugleich. Auch hier fiel es mir unheimlich schwer das Buch aus der Hand zu legen, weil ich einfach wissen musste, wie es mit Rosie, Devlin und der mehr oder weniger verkorksten de Vincent - Familie weitergeht.

Die Geschichte ist heiß, romantisch und richtig spannend mit leichten Crime-Mystery Elementen. Die Charaktere waren für mich das absolute Highlight! Ich habe Rosie und Devlin geliebt. Sie sind ein tolles Paar und die Chemie zwischen den beiden ist auf jeder Seite nahezu spürbar. Rosie ist schlagfertig, mutig und ihr Hobby ist ja mal mega krass und definitiv mal was anderes. Hat mir richtig gut gefallen und der Geschichte das gewisse Etwas gegeben.

Devlin durfte ich schon im zweiten Teil kennenlernen, wobei man dort aus ihm nicht wirklich schlau wurde. Er würde alles für seine kleinen Brüder tun, war ziemlich kalt und distanziert. Aber hier durften wir eine ganz andere Seite von ihm kennenlernen. Und Oh, boy! Ich will ehrlich gesagt gar nicht zu viel verraten, denn man muss es einfach selbst lesen. Nur soviel: Sowohl Dev als auch Rosie haben sehr viel durchgemacht und jeder der beiden trägt sein eigenes Päckchen mit sich.

Die Handlung an sich war wieder super spannend und fesselnd. Die Intrigen waren genau wie die Liebesgeschichte gut ausgearbeitet und haben mir sehr gefallen. Auch das Setting konnte mich sehr begeistern und es gab so einige Intrigen und Wendungen, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Und ich kann jedem nur raten, für das volle Lesevergnügen mit dem ersten Band zu starten.

Fazit
Eine unglaublich fesselnde Liebesgeschichte mit vielen Intrigen und mysteriösen Familiengeheimnissen. Ich war absolut begeistert von den Charakteren, dem Setting und mir hat Devlins Geschichte sogar noch besser gefallen als Gabes. Für alle Jennifer L. Armentrout Fans definitiv ein must-read!

Veröffentlicht am 26.12.2019

Ich liebe es!

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Klappentext

"Die Momente, in denen du dich verloren und schwach fühlst, in denen du Angst hast - die sind es, die dich wirklich vorwärtsbringen. Versteckt unter diesen dunklen Momenten liegt deine Kraft. Nutze diese schwachen Momente und mache sie stark. Mache sie zu Momenten, die etwas bedeuten, Jackson. Lass zu, dass sie zählen."

Keine Worte. Ich habe einfach keine Worte für dieses unbeschreibliche Buch. Allein schon der Prolog bzw. die Leseprobe hat mich absolut emotional zurückgelassen. Und Brittainy C. Cherry hat es wieder einmal geschafft mich zum Heulen zu bringen.

Ich liebe das Cover, die Farben und wie perfekt der Titel zum Inhalt des Buches passt! Ein großes Lob an den Verlag dafür. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich glaube ich habe mich hier etwas mehr in BCC’s Schreibstil verliebt. Sie hat mich mit jeder einzelnen Seite, mit jedem einzelnen Absatz, mit jedem einzelnen Satz und jedem Wort emotional zerstört. Ich kann kaum in Worte beschreiben, was dieses Buch alles in mir ausgelöst hat. Ich habe oft weinen müssen, weil es einfach so traurig war. Trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich wissen MUSSTE, wie es mit Jackson und Grace weitergeht. Ich musste wissen, ob sie ihr verdientes Happy End bekommen werden. Tja, und dann war es schon viel zu schnell vorbei. Ich hätte ewig weiterlesen können.

Ich liebe liebe liebe den einzigartigen Schreibstil von Brittainy C. Cherry! Sie hat mit Jackson und Grace einzigartige Charaktere erschaffen, die ich definitiv nicht so schnell vergessen werde. Auch die Entwicklung der beiden war wunderschön mitzuverfolgen. Ich glaube, es hat mir sogar besser als „Wenn Donner und Licht sich berühren“ gefallen und das war schon ein absolutes Jahreshighlight!

Fazit
Ich liebe, liebe, liebe diese Geschichte! Ich kann das nicht oft genug sagen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die alles mit sich bringt: Liebe, Emotionen, Herzschmerz, Humor, eine wichtige Thematik und unglaublich viele Gefühle! Eine Geschichte, die mich erschüttert und tief im Herzen berührt hat. Nicht zu viele Klischees, gar kein Kitsch, einfach nur echte und authentische Romantik. Eine Geschichte, die absolut süchtig macht.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird

Never Too Close

Klappentext

Als ich den Klappentext von „Never Too Close“ gelesen habe, war für mich klar, dass ich das Buch lesen MUSS. Ich habe ehrlich gesagt mit einer süßen, etwas oberflächlichen Liebesgeschichte gerechnet, aber es ist so viel mehr.

Die Gestaltung des Covers finde ich wunderschön. Es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem gefällt mir das Zusammenspiel der Farben mit der goldenen Schrift unheimlich gut. Definitiv ein absoluter Eyecatcher.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Er ist wirklich lebhaft und humorvoll, aber auch an den richtigen Stellen sehr gefühlvoll und emotional. Morgane erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Violette und Loan, was mir bei diesem Genre persönlich am besten gefällt. Außerdem kriegen wir noch kleine Einblicke in die Vergangenheit der beiden, was mir richtig gut gefallen hat.

Die Charaktere waren für mich das absolute Highlight. Ich habe wortwörtlich alle geliebt, auch die Nebencharaktere. Generell sind sie alle hervorragend ausgearbeitet, besitzen eine gewisse Tiefe und eine eigene, komplexe Persönlichkeit. Violette ist eine etwas verrückte Protagonistin, die mich direkt zu Beginn mit ihrer selbstbewussten und humorvollen Art absolut verzaubern konnte. Mit ihrer naiven Unbeschwertheit bringt sie Leben und Freude in die Geschichte – und in Loans Leben.

Loans Charakter ist das genaue Gegenteil von Violottes. Er ist sehr ruhig und verantwortungsvoll, was ihn nicht nur unheimlich liebenswert macht, sondern auch zum absoluten Bookboyfriend. Er hat sehr viel in seiner Vergangenheit durchgemacht, und sowohl seine als auch Violettes Geschichte konnten mich sehr berühren und mitreißen. Ihre Freundschaft fand ich einfach nur unglaublich süß und besonders ihre kleinen Zankereien konnten mich sehr unterhalten. Außerdem hat die Chemie zwischen den beiden hat von Anfang an perfekt gestimmt.

Auch Zoe, Violettes beste Freundin, Jason und Ethan, Leons beste Freunde, konnten mich absolut überzeugen. Ich kann es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil erscheint und wir die Charaktere wiedersehen können.

Fazit
Eine unglaublich süße, gefühlvolle Geschichte über Freundschaft und Liebe mit zwei besonderen Charakteren und amüsanten Nebenfiguren, die ich definitiv vermissen werde! Ich bin schon sehr gespannt auf Zoe und Jasons Liebesgeschichte, von der wir hier ja schon kleine Einblicke bekommen haben.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Absolutes Highlight!!

Idol - Gib mir deine Liebe

„Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich würde liebend gern den Rest meines Lebens mit dem Versuch verbringen, das Beste zu sein, was dir je passiert ist.“

Wow, wow und nochmals wow! Kristen ...

Wow, wow und nochmals wow! Kristen Callihan ist eine Queen. Ich hätte es für unmöglich gehalten den zweiten Teil der VIP-Reihe zu toppen, umso mehr habe ich mich gefreut den dritten Band lesen zu dürfen.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gesichtern auf Cover, aber dieses hier hat mich regelrecht umgehauen. Ich weiß nicht wieso, aber es hat einfach etwas an sich. Was mich noch ziemlich aus der Bahn geworfen hat, war das Zitat des talentierten und leider viel zu früh verstorbenen Musikers Kurt Cobain am Anfang des Buches: "Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen, wenn er mich lächeln sähe.", genau wie die Erklärung der Autorin, die mir klar gemacht hat, dass dies hier absolut keine oberflächliche Lektüre werden würde.

Der Schreibstil von Kristen Callihan ist genau wie ich ihn in Erinnerung habe: Locker, leicht zu lesen, unglaublich gefühlsvoll und konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Sie erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Stella und John, was ich bei New Adult Romanen am liebsten mag. Denn so kann man beide Protagonisten besser kennenlernen und ihre Handlungen auch viel besser nachvollziehen.

Kristen Callihan hat hier eine unglaublich herzzerreißende Liebesgeschichte erschaffen, die mich bis heute noch verfolgt! Die Geschichte von Jaxx und Stella war wunderschön. Sie war authentisch, tiefgründig, voller Gefühle und Humor. Die Autorin hat die Story sehr glaubwürdig rübergebracht und die wichtige Thematik kam dabei keine Sekunde zu kurz, was mir unheimlich gut gefallen hat. Sie geht das Thema Depression sehr sensibel an, macht sie aber nicht zum alleinigen und zentralen Thema der Geschichte.

Von den Charakteren brauche ich gar nicht erst anzufangen, denn ich würde vor lauter Schwärmen gar nicht mehr rauskommen! Jaxx kennen wir ja schon von den vorherigen Bändern und er zusammen mit Stella war einfach perfekt! Die beiden können unterschiedlicher nicht sein, dennoch hat einfach alles gestimmt. Und wie sie sich kennengelernt haben, war absolut herrlich! Man muss die beiden einfach lieben, mit ihnen mitfiebern, lachen und weinen! Ich fand es auch richtig toll wieder die anderen Bandmitglieder zu treffen und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Für mich ein absolutes Highlight!

Fazit
Der dritte Band der VIP-Reihe ist eine unglaublich tiefgründige und leidenschaftliche Geschichte, die mich von der ersten Seite an fesseln konnte! Ich bin absolut verliebt in den Charakteren und kann es kaum erwarten bis der vierte Band erscheint! Für mich ein absolutes Highlight und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Absolut große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.07.2019

The Right Brother

Finding Mr. Wright

Klappentext
Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Klappentext

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

„Finding Mr. Wright“ ist der erste Band der „Wright Brother“ – Reihe von K. A. Linde und ist mein erstes Buch der Autorin. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und ziemlich neugierig gemacht.

Der Schreibstil ist fantastisch, er war flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Es wird sowohl aus der Sicht von Jensen als auch aus der von Emery erzählt, was ich bei New Adult Romanen sehr mag. Denn dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Die überaus humorvollen Dialoge und die Schlagfertigkeit der Charaktere haben meinen Lesefluss nur bestärkt. Mir fiel es unheimlich schwer das Buch aus der Hand zu legen, weil ich das Gefühl hatte nur so durch die Seiten zu fliegen. Ich habe es dann innerhalb von 24 Stunden beendet, weil ich einfach wissen musste, wie die Geschichte von Jensen und Emery weitergeht!

Mir waren alle Charaktere unheimlich sympathisch und es war ziemlich interessant die Familie Wright kennenzulernen, die sich doch etwas von den anderen abhebt. Das Buch hatte meiner Meinung nach alles, was ein guter Roman braucht: Witz, Liebe, Erotik, Spannung, Trauer, Wut, Freundschaft, Familie und sehr viel Drama. Ich hatte beim Lesen unglaublich viel Spaß und konnte mich voll und ganz in die Story hineinversetzen. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gerissen und konnte mich bis zur letzten Seite nicht loslassen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der etwas Leichtes und Humorvolles für Zwischendurch sucht - mit einem gewissen Tiefgang und ganz viel Drama!

Fazit
Für mich ein gelungener Auftakt der Reihe und eine absolute Empfehlung! Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil und ihren Charaktere zu hundert Prozent überzeugen und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!