Profilbild von SinaC

SinaC

SinaC ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SinaC über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

TASTY mit exklusiven Rezepten

Ultimativ Tasty

Buchinformationen:

Titel: Ultimativ Tasty: Das Original - Über 160 einfach geniale Rezepte
Von Tasty
Broschiert: 304 Seiten
Verlag: Südwest Verlag, erschienen am 1. April 2019
Preis: € 20,00 [D] | € 20,60 ...

Buchinformationen:

Preis: € 20,00 [D] | € 20,60 [A]
ISBN-10: 3517097780
ISBN-13: 978-3517097787

Klappentext:
Geniale Grundkochschule, coole Küchen-Hacks, 160 Rezepte und viele Schritt-für-Schritt Anleitungen- das ist typisch TASTY.

Pizza Napoli, provenzalische Lammkeule, Muscheln alla carbonara, traditionelle vietnamesische Rindfleisch-Pho oder trendy Poké Bowl: Von easy und klassisch bis innovativ und ausgefallen findest du hier wirklich alles, um an der kulinarischen Front dein nächstes Date, deine Eltern und Freunde- und sicher auch dich selbst- zu beeindrucken. Du wirst in kürzester Zeit schneiden, hacken, frittieren, pochieren, braten, garen, kochen und garnieren wie ein Profi. Ach ja, viele Rezepte gibt es exklusiv nur in diesem Buch und nicht im Netz.
Worauf wartest du noch?

Ich bin ein großer Tasty – Fan und war total überrascht, dass deren Kochbücher ins Deutsche übersetzt wurden. In dem Kochbuch werden auf 303 Seiten nicht nur 160 exklusive Rezepte vorgestellt, sondern auch Küchen-Hacks und SOS-Tipps. Perfekt für jeden, der sich auch gerne an etwas etwas andere internationale, modernere Rezepte herantraut.

Das Buch ist in drei Teilen aufgebaut:
• Grundausstattung, Küchentipps
• „Beeindrucke dich selbst“ mit Fleisch- und Fischgerichten; Vegetarisch, Eierspeisen und Desserts;
• „Beeindrucke deine Freunde“ mit tollen Fingerfood – Rezepten und ganz vielen herzhaften Nachspeisen für Brunch, Dates, Spieltage und Feierabende

Das Kochbuch ist unglaublich schön gestaltet, die Auswahl gigantisch und die Rezepte selbst einfach mit Schritt-für-Schritt Anleitungen nachzumachen.

Ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert und finde sie genial. Wie schon erwähnt, es war sehr einfach zu verstehen mit kleinen Kochtipps und es war unglaublich lecker! Was ich noch probieren möchte, sind definitiv die tollen Desserts für den Sommer. Eine absolute Empfehlung für jeden, der gerne kocht und natürlich für alle Tasty-Fans! Auch super für Anfänger gedacht!
Für Leute, die sehr auf gesunde Ernährung achten, sollten lieber die Finger davonlassen.

Danke an den Bloggerportal/ Südwestverlag für das Rezensionsexemplar!