Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wichtiges Thema sehr gut umgesetzt

Worlds Collide

Worlds Collide war mein erstes Buch der Autorin, ich mochte den Schreibstil wirklich sehr.

Auch wenn England vielleicht jetzt nicht so meins ist, war es trotzdem wirklich schön gewissen Sehenswürdigkeiten beschrieben zu bekommen.

Fiona und Demian sind zwei wirklich großartig ausgearbeitete Protagonisten, Anabelle hat hier wirklich großartige Arbeit geleistet.

Gelegentlich at sich das ganze etwas gezogen und ich hätte mir doch mal gewünscht das schon 'was passiert' zwischen den Protagonisten, aber das ist nur meine Meinung.

Ansonsten hat es Anabelle geschafft die dunklen Seiten der Social Media Welt perfekt darzustellen, viele mögen Ihre Augen davor verschließen, aber leider sieht sie genau so aus oder ist meist noch schlimmer als im Buch beschrieben.

Anabelle zeigt aber auch welche positiven Dinge man mit oder durch Social Media erreichen kann.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wieder ein Wohlfühlbuch

A Place to Love

a Place to Love, das neuste Werk aus der Schreibwerkstatt von Lilly Lucas, hat es wieder geschafft.

Lilly hat es wieder geschafft eine absolute wohl fühl Geschichte zu schreiben, wie bereits bei der Green Valley Reihe der Autorin, gelang es mir vom ersten Satz bis zum letzten in die Geschichte abzutauchen, die Emotionen und Gedanken der Protagonisten nach zu empfinden.
Nicht nur durch Ihren Schreibtstil konnte mich die Autorin begeistern sondern auch mit der gesamten Story, egal ob der Ort, die Protagonisten oder auch die Geschichte der beiden. Es war wieder alles stimmig.
Ich konnte das Buch wieder kaum aus den Händen legen, so gespannt war ich zu erfahren was Juniper und Henry erlebt haben und erleben werden.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Totenbeschwörung für Anfänger mit Witz und Charme

Emily wächst in einer Familie von Hexen und Nekromanten auf, sie ist die einzige (neben ihrem Vater) ohne kräfte, so scheint es.
Man begleitet Emily und ihre Familie bei ihrer ich nenne ...

Man begleitet Emily und ihre Familie bei ihrer ich nenne es mal 'täglichen' Arbeit, bis ein Gast sie begleitet. Und nein es ist nicht irgend ein Gast sondern es ist der Sohn der verhassten Familie Goodwin. Ab an jagt das Buch uns durch eine Achterbahn fahrt.

Gleich zu beginn lernen wir die etwas tollpatschige Emily kennen, ich musste direkt einfach soo lachen, und das sollte nicht das letzte mal gewesen sein.
Dieses Buch war voll mit Emotionen, bis zur letzten Seite war ich förmlich an diese Geschichte gefesselt.
Was Ashton und Emily gemeinsam erleben, wie sie zu Detektiven werden und der Lösung ihres Rätsels auf die sprünge kommen, war absolut genial!

Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 09.09.2022

Definitiv wieder ein absolut tollen Buch der Autorin, ich freue mich definitiv auf mehr.

Was wir in uns sehen - Burlington University

Der erste Band der Burlingtin University war wie nach Hause kommen, man hat alte Bekannte und Familie wieder getroffen.
Endlich gab es einen weiteren Shipley über den wir mehr erfahren ...

Endlich gab es einen weiteren Shipley über den wir mehr erfahren durften.
Chastity und Dylan haben wirklich eine tolle Entwicklung durch gemacht.
Durch den Schreibstil von Sarina Bowen war man sofort in der Geschichte drinnen, vorallem wenn man bereits die True North Reihe der Autorin gelesen hat.
Die Geschichte von Chastity fand ich teilweise wirklich erschreckend, Dylan hat mir dann auch gezeigt das es doch noch Hoffnung gibt und man durch aus einen verständnissvollen Mann treffen kann, man brauch nur Geduld.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Toller Abschluss

New Chances

Lilly hat es auch mit dem letzten Teil der Green Valley Reihe geschafft mein Herz zu erobern.
Der Schreibstil war wie in den anderen Teilen flüssig und voller Gefühl.
Wir lernen im letzten ...

Der Schreibstil war wie in den anderen Teilen flüssig und voller Gefühl.
Wir lernen im letzten Teil Sam und Leonie kennen, beides sind wirklich tolle Charaktere.
Sam ist Koch und alleinerziehnder Vater von einer kleinen Tochter (Maya).
Leonie ist Brauerin, ja genau Bierbrauerin, und ist für ein Praktikum nach Colorado gekommen.
Als Leonie aber erfährt das die Brauerei in der sie ihr Praktikum machen möchte, abgebrannt ist, ist sie enttäuscht.
Was sie da noch nicht weiß ist, das auch sie ihr Glück in Green Valley finden wird.
Dieser Teil war wirklich ein gelungener Abschluss der Green Valley Reihe, voller Gefühl und Emotionen.