Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Bei weitem besser als sein Vorgänger!

Kein Tag ohne dich

Cover: Auch das Cover von Band zwei ist gehalten wie band ein, man sieht ein verliebtes Pärchen irgendwo in den Wäldern (ich vermute ist ist der Ort oder ein vergleichbarer in Vermont). Der Buchrücken ist diesmal in gelb gehalten.

Leserstimme: Die Leserstimme war wie auch schon bei Band 1 die selbe Dame, so langsam gewöhne ich mich an ihre Stimme, Je öfter ich sie höre desto angenehmer wird sie. Diesmal konnte ich mich deutlich besser auf das Hörbuch einlassen und habe das ein oder andere mal auch gelacht oder geschmunzelt.

Story: Diesmal war die Story über Hannah und Nolan deutlich besser aus meiner Meinung nach. Hannah die seit 6 Jahren Wittwe ist verliebt sich in Nolan. Ein langjähriger und treuer Freund der immer für sie da war und auf sie gewartet hat. Anfangs hat Hannah noch zweifel ob sie das wirklich tun kann und ihr leben weiterleben soll. Als sie dann von ihrer Familie und ihren Schwiegereltern gesagt bekommt das es okay sei, tastet sie sich langsam heran. Also sie dann langsam auch jedem zu verstehen gibt das sie nun an vergeben sei, gibt ihr ihre Schwiegermutter einen Brief, und ab da an kann sie sich dann voll und ganz auf Nolan und ihre gemeinsame Zukunft einlassen. Bis Nolan sie dann mit zu seinem Hobby nimmt.

Fazit:
Bei weitem besser als sein Vorgänger!

Veröffentlicht am 30.10.2019

Kleinstadt-Romanze ohne Pepp.

Alles, was du suchst

Cover: Das Cover von Alles was du Suchst ist aus meiner Sicht sehr schlicht gehalten, nichts aufregendes. Die Personen auf dem Cover sollen unsere Protagonisten darstellen.

Leserstimme/Schreibstil: ...

Leserstimme/Schreibstil: Die Leserstimme war leider anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den zweiten Teil anhören werde wenn er mit der selben Leserin gesprochen wird. Für mich konnte keine richtige Spannung aufgebaut werden oder ich konnte mich auch nur sehr schwer in die Protagonisten hinein versetzten.

Story: In Alles was du Suchst geht es um ein kleines Örtchen in Vermont in welchem ein Familienunternehmen besteht welches gerne eine Webpräsenz hätte, dafür kommt Cameron aus New York. Cameron ist die Tochter eines alten Freundes vom Familienoberhaupt des Familienunternehmens.
Leider war die ganze Story ab dem Zusammenstoß mit dem Elch nur noch vorhersehbar.
Die Webdesignerin verliebt sich in einen der Söhne und zack bum.... Ihr könnt euch sicherlich auch vorstellen was dann folgt.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Spannend und liebe voll ab der ersten Seite ❤️

Next to You

Cover: Passend zu Band eins, ist Band zwei auch wieder schlicht gehalten, der Titel steht in großen Buchstaben drauf, unten ist New York zu sehen wo das ganze spielt.

Schreibtstil: Der ...

Schreibtstil: Der Schreibstil von April Dawson war auch schon wie bei den anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe flüssig und leicht, man kam ganz leicht wieder in die Storx der Clique hinein. Das ein oder andere mal bin ich jedeoch über ein paar Rechtschreibfehler gestolpert.

Story: In Band zwei der Up-All-Night Reihe, geht es um Addsion oder auch Addy genannt, Addy ist ein Curvy Model. Jedoch weiß das keiner ihrer Freunde.
Sie verheimlicht es da sie Angst vor der Reaktion hat, denn früher wurde sie auf Grund ihrer Figur gemobbt. Dies wird auch oft im Buch thematisiert, was ich persönlich wirklich toll finde den ich bin auch 'Curvy' und kann Addy nur viel zu gut verstehen.
Addy und ihre Freundinnen sitzen jeden Dienstag in ihrem Zimmer um dem Nachbarn Drake (den wir im ersten Teil schon kennen lernen ) bei seinem Workouts zuzuschauen.
Eines abends jedoch erwischt er sie dabei und legt sich noch mehr ins Zeug.
Zu diesem Zeitpunkt haben beide schon Gefühle die sie sich aber ausreden.
Als Drake dann seine Mitarbeiter verliert nimmt das Schicksal seinen lauf.
Die Story in Band zwei war wirklich gut geschrieben, April hat ein wichtiges Thema angesprochen und 1a umgesetzt! Die Geschichte zwischen Addy und Drake hat mich ab Seite 1 so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen könne.

Fazit: Geniale Umsetzung eines so wichtigen Thema's, spannend von der ersten Seite an.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Schöne Story mit wichtigen Themen und Happy End

Mein Herz wird dich finden

Cover: Das Cover ist durch seine knalligen Farben wirklich ein Eyecatcher 🧡 Das Herz bildet auf dem Cover so wie auch in der Story eins der Hauptbestandteile.

Leserstimme: Die Stimme ...

Leserstimme: Die Stimme der Leserin kam mir von dem ersten Wort an mehr als nur bekannt vor. Sie war angenehm zu hören und gehört zu eine meiner Lieblingsleserstimmen. Als ich die Leserin gegoogelt habe, wurde mir auch direkt klar woher ich sie kenne. Von Bella aus Twilight

Story: Die Story war leider etwas vorhersehbar. Was ich aber wirklich gut fand war das man im Buch auf das Thema Verlust und dessen Bewältigung aufmerksam gemacht wird.

Ebenfalls wird man auf das Thema Organspende ,und wie wichtig diese sein kann, gemacht.

Ich habe über dieses Thema nach gedacht und werde dies auch noch eine weile tun.

Schön zu sehen war auch wie Mia sich langsam wieder dem Leben öffnet und beginnt es wieder zu genießen und zu leben. Denn ich denke das wäre es auch gewesen was Jacob sich für sie gewünscht hat.

Fazit: Schöne Story mit wichtigen Themen und Happy End.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Man hätte bei einem Band bleiben sollen.

Mein Herz in zwei Welten

Was soll ich sagen....
Ich weis auch nicht.
Die Lesestimme war wieder einfach nur sehr angenehm und hat das ganze zu einem angenehmen Hörerlebnis gemacht.
Allerdings hat mir die Story so ...

Was soll ich sagen....
Ich weis auch nicht.
Allerdings hat mir die Story so eher naja zu gesagt. Ich habe mir deutlich mehr erwartet.
Lousia lebt bei den Gobnics und freundet sich mit Agnes an und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden.
Bis es jedoch zu einem Vorfall kommt bei dem Agnes ihr in den Rücken fällt und sich nicht für sie stark macht.
Ich muss ehrlich sagen das mich diese Story so rein gar nicht gereizt hat und ich bin froh das ich es nicht gelesen habe sondern nur gehört.
Ich glaube hätte ich es gelesen, wäre mir die lust schon bei den ersten 100 Seiten deutlich vergangen.