Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Fortsetzung folgt.

Silber - Das erste Buch der Träume

Der Schreibstil von Kerstin Gier war wirklich erste Sahne. Es war flüssig zu lesen und ich konnte mich super in die Protagonistin einfühlen und hineinversetzten.

Leider hat mich die ...

Leider hat mich die Story nicht all zu sehr gepackt wie erhofft.

Zum Schluß hat sich die Beziehung zwischen Henry und Liv dann doch noch etwas entwickelt wie erhofft.

Kurz und knapp gesagt es war kein Highlight aber auch kein Flop.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Gut, aber ausbau fähig.

Bittersüße Leidenschaft

Ich habe Bittersüße Leidenschaft als Rezensionsexemplar vom Droemer Knaur Verlag zu verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür!

Nun zu meiner Meinung, zu beginn war ich eher ...

Nun zu meiner Meinung, zu beginn war ich eher wenig von dem Buch angetan, doch je weiter ich kam desto gefesselter war ich. Die Liebesbeziehung zwischen Mitch und Summer hat sich aber für meinen Geschmack etwas zu schnell entwickelt.

Trotzdem war der Schreibtstil der Autorin wirklich sehr gut.

Schön fand ich besonderst das man auch ein wenig die Vorgeschischte von Summer erzählt bekommen hat.

Ich würde sagen alles in allem war es ein schöner Roman der mit einem ziemlich fiesen Cliffhänger geendet hat.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Berührend und tiefgründig! Definitiv ein weiteres Jahreshighlight!

Flying High

Nach dem Falling Fast mit einem so üblen Cliffhänger geendet hat, musste ich natürlich unbedingt weiterlesen.

Ich musste wissen wie es mit Hailee und Chase weiter geht.

Ich habe die ...

Ich musste wissen wie es mit Hailee und Chase weiter geht.

Ich habe die ersten 150 nur geheult, ich konte Hailee einfach viel zu gut verstehen. Den an der selben Stelle wie Hailee war ich auch schon ur das ich mich nicht umbringen wollte. Aber in diesem tiefen schwarzen Loch was ich Depression nennt.

Ich habe wieder von Beginn an jedes Wort auf gesaugt.

Bianca hat es geschafft das Thema Depressionen so gut rüber zu bringen und einem das ganze auch näher zu bringen.

Dieses Buch viel mehr waren es beide Bücher die mich so tief berührt haben, das ich so manches in meinem Leben über dacht habe und es deutlich mehr genieße.

Danke Bianca für solche großartigen Bücher!

Veröffentlicht am 29.07.2019

Ich freue mich auf mehr von der Autorin!

Love Curse 2 - Gefährliche Küsse

Was soll ich sagen, ich hab mich wirklich sehr auf die Fortsetzung gefreut.

Was soll ich sagen, ich hab mich wirklich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Die ersten 150 waren wirklich gut zu lesen, irgendwann hat es sich nur noch gezogen wie Kaugummi bis dann auf einmal wieder richtig Action abging. So schnell wie die Handlungen in diesem Buch statt gefunden haben kam ich manchmal gar nicht hinterher.
Trotzdem muss ich wirklich sagen das mir der zweite Teil wirklich gut gefallen hat.
Die Handlungen waren nachvollziehbar und es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen (bis natürlich auf die Kaugummi zähen parts). Richtung Ende hat mich das Buch dann doch auch mal so richtig zum lachen gebracht, denn Hardes der Gott der Unterwelt war nicht vor der Magie der Liebesgöttinen gewappnet und wurde zu einem kleinen Schoßhund, diese Vorstellung war wirklich mehr als genial!
Der Schreibstil von Rebecca Sky ist wirklich flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Wichtiges Thema wundervoll und verständlich umgesetzt.

Drei Schritte zu dir

Diese Rezension wird diesmal ausführlicher denn ich habe wirklich rede bedarf.

Diese Rezension wird diesmal ausführlicher denn ich habe wirklich rede bedarf.

Das Cover dieses Buches ist wirklich wunderschön, es ist die Zeichnung welche im Buch auch mehrfach erwähnt wird. Es sollen zwei Lundenflügel darstellen welche Frisch und Gesund sind. Dieses Buch hat mich emotional wirklich bewegt und ergriffen. Wie mit so vielen anderen Krankheiten setzten sich die wenigsten auseinander. Es handelt von Mukiviszidose, eine Lungenkrankheit. Ich selbst habe mich nie damit groß beschäftig, denn ich kenne auch niemanden mit dieser Krankheit. Aber ich finde wir alle sollten unsere Horzizonte erweitern.

Im Buch hat man einges gelernt was man beachten sollte wenn man diese Krankheit hat. Ich habe ebenfalls gelernt das einem diese Krankheit auch wirklich viel nimmt.

Ohne die Umarmungen oder die Küsschen meiner Mutter wenn sie mich aufmuntert. Das und vieles mehr wird einem genommen, vorallem wenn man mit gleichgesinnten zu tun hat.

Dieses Buch hat die nicht nur die Krankheit und ihre Begleiterscheinungen behandelt sondern auch eine 'verbotene' Liebe.

Wenn ihr dieses Buch lest, legt euch Tempos bereit!