Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Ein wundervolles Buch was uns deutlich zeigt das nach den dunkelsten Tagen auch Sonnenschein folgt.

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Cover: Das Cover finde ich wirklich ansprechend man bekommt einen Eindruck davon wie die Protagonisten aussehen könnten wenn wir unsere Fantasie spielen lassen. Auch das Design so wie die Schrift passen wirklich sehr gut. Es harmonisiert alles zusammen.

Schreibstil: Der Schreibstil von Nicole ist emotional, fesselnd und flüssig zu lesen. Auch bei diesem Buch, konnte die Autorin mich wieder durch ihren großartigen Schreibstil fesseln.

Meinung: Ich habe dieses Buch vorab als Leseexemplar erhalten, dies wird meine Meinung aber in keiner weiße beeinflussen.

More Than Love war für mich bisher das beste Buch der Autorin. Dieses Buch hat mich zum nachdenken und überdenken einiger Dinge in meinem Leben angeregt.
Aber beginnen wir mal am Anfang. Wir lernen Mia, Josh und Ben kennen, die drei sind die besten Freunde.
Alles beginnt ganz harmlos und wir werden in eine Art Wolke gepackt, doch aus unerer schönen schützenden Wolke werden wir schneller raus geholt und stürzen in die traurige Realität. Wir werden zeuge davon wie Josh beginnt in eine Drogenabhängigkeit abzurutschen und Mia verzweifelt versucht ihn da rauszuholen. Wir alle wissen dass das Leben nicht immer Fair spielt und genau das zeigt und auch dieser Roman. Um hier nicht zu viel zu verraten, ich kann nur soviel sagen, haltet euch die Taschentücher bereit, ich habe sie gebraucht.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Format: Kindle/ Gebundenes Buch / Audio CD

Genre: Young Adult

Preis: 14,99€ / 18,95€ / 15,49€

Klappentext:
Manche Wunden kann nur Liebe heilen …

Kyle und Kimberly sind seit der 9. Klasse das perfekte Paar. Doch am Abend der Abschlussfeier bricht Kyles Welt brutal in sich zusammen: Nachdem Kimberly ihm eröffnet hat, dass sie die Beziehung beenden will, haben sie auf dem Heimweg einen Autounfall. Kyle erwacht im Krankenhaus aus seiner Bewusstlosigkeit – aber Kim hat den Unfall nicht überlebt. Kyle versinkt in unendlicher Trauer und Schuldgefühlen … bis er Marley begegnet. Marley hat ebenfalls einen großen Verlust erlitten, für den sie sich verantwortlich macht. Sie verstehen einander und können den Schmerz des anderen lindern, während sie sich immer näherkommen. Doch Kyle muss befürchten, dass er diese zweite Chance auf Glück erneut verlieren könnte …

Cover: Das Cover ist wunderschön und ansprechend gestaltet, nach dem ich das Buch gelesen habe, hab ich nun auch endlich das Cover 'verstanden'. Es zeigt uns 2 Welten die uns erwarten.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorinnen ist wieder so fesselnd und emotions geladen, das man die Realität vom Traum kaum unterscheiden kann. Einfach Wahnsinn.

Meine Meinung: Vorab, ich habe dieses Buch in einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und bedanke mich für mein Leseexemplar.

Nach drei Schritte zu dir, konnte ich es kaum erwarten das nächste Buch der Autorinnen zu lesen.
Ich hatte an dieses Buch hohe Erwartungen und soll ich euch was sagen ?

Sie wurden alle erfüllt und übertroffen.
Es wurde eine Welt erschaffen in der ich kaum unterscheiden konnte ob Kyle nun träum oder es die Realität war in der wir uns gerade befanden.

Wir lernen Kyle und Kimberly kennen die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar und haben gerade ihren Abschluss in der Tasche doch dann werden wir aus diesem Frieden heraus gerissen und es gibt eine drastische Wendung. Kyle und Kimberly werden schwer verletzt und dann beginnt unsere Reise durch eine andere Welt, in der wir nicht wissen ob es die Realität oder ein Traum ist.

Jedoch werden wir eine ganze Weile getäuscht, uns wird eine schöne ich nenne es mal neue Welt geführt, und dann kommt ein seltsames Gefühl beim lesen auf, man weiß es wird etwas passieren.

Und zack wir werden wie aus einem Koma geholt und zweifeln an dem was wir bisher gelesen haben.
Wir beginnen quasi von vorn, man hat uns verwirrt und hinters Licht geführt.

Aber das soll noch nicht das Ende gewesen sein, lest es einfach selbst, dann wisst ihr von was ich spreche.

Fazit:
Emotional, Fesselnd und absolut genial!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 19.01.2021

Spannend bis zur letzten Seite

Private Affairs – Tödliche Liebe

Vorab ein Hinweis, auch wenn ich dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten habe, beeinträchtigt das meine Meinung in keiner Weiße.

Cover: Das Cover ist an sich wirklich schön gestaltet, ...

Cover: Das Cover ist an sich wirklich schön gestaltet, gut der Kerl würde mir besser mit Gesicht gefallen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache 😉

Schreibstil: Der Schreibstil von Nicci, war wirklich großartig, es herrschte die perfekte Mischung aus Spannung und Romantik.

Zum Inhalt: Private Affairs, war wirklich ein absolut geniales und spannendes Buch. Es hat mich stark an Verity von Colleen Hoover erinnert.
Was mir aber an Private Affairs besonders gut gefallen hat das hier der romantische teil im perfekten Ausgleich zur Spannung stand.
Aber nun von Anfang an, Violet wird aus aus den Navy Seals entlassen und steigt in die Detektei ihres Vaters ein.
Sie soll Maxton als Mörder entlarven, anfangs fand ich es 'vorhersehbar' wurde aber relativ schnell eines besseren belehrt.
Während ich hier mit gefiebert und gerätselt habe wer es auf die geliebten von Maxton abgesehen hat, wurden meine angespannten Nerven durch die romantischen Szenen entspannt und beruhigt, bevor es dann wieder los ging mit Aktion etc.
Das ende jedoch hat wirklich alles nochmal übertrumpft, keine Sorge ich werde nicht Spoilern, mein Verdacht den ich gehegt habe wurde bestätigt und ich dachte nur 'hoffentlich geht das gut aus' denn wenn das Buch mit einem Cliffhänger geendet hätte, hätte ich das warscheinlich nicht verkraftet 😅

Veröffentlicht am 07.10.2020

Stumpf und hohl würde es wohl ganz gut

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Cover: Das Cover ist nicht schlecht gestaltet, mir gefällt die Sykline von New York wirklich sehr, aber ansonsten wirkt es eher lieblos gestaltet.

Schreibstil: Der Schreibstil war leider ...

Schreibstil: Der Schreibstil war leider auch nichts besonderes, man konnte es zwar lesen war jetzt aber nicht so das mich das ganze fesseln konnte.

Meinung: Vorab möchte ich sagen das hier ist nur meine Meinung zu diesem Buch!

Bei Duty& Desire, habe ich leider fast nur negative Punkte.

Leider war dieses Buch eine reine Enttäuschung aus meiner Sicht, die Story war ohne Sinn und gefühlt auch ohne Verstand.

Die Prota's waren irgendwie echt lieblos beschrieben, beim lesen dachte ich gelegentlich ob Charlie, den lieben Joe von You-Du wirst mich lieben nach amen sollte....
Eine echt ganz schwache Nummer.

Es gab stellen die waren ganz okay, aber auch nicht wirklich überzeugend.

Die Geschichte war irgendwie platt und ohne emotionalen Tiefgang, mir hat der Ausgleich zwischen dem vielen gevögel und der Love Story gefehlt.

Es gibt Autor/innen die diese Balance schaffen oder auch perfekt beherrschen, Tessa Bailey tut dies leider ganz und gar nicht.

Der Schreibstil auch hier auch nichts nützen können, den der war auch nicht unbedingt die Wucht, ich habe keine Connection zu den Protagonisten aufbauen können und war eher genervt von dem ganzen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Super leichte Lektüre ohne viel Drama

Dirty, Sexy, Love

Cover: Ja über die Cover dieser Reihe kann man sich durch aus streiten, ob man diese Art von gestaltung nun gut oder nicht so gut findet..... Mich persönlich sprechen sie jetzt eher weniger ...

Cover: Ja über die Cover dieser Reihe kann man sich durch aus streiten, ob man diese Art von gestaltung nun gut oder nicht so gut findet..... Mich persönlich sprechen sie jetzt eher weniger an.

Schreibstil: Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach super leicht und flüssig zu lesen, ich liebe ihre Bücher sehr.

Meinung: Der Beginn von Dirty, Sexy, Love ist direkt richtig lustig, auch wenn es in gewisser Weiße auch etwas traurig ist.

Alex hat ihren Mut zusammen genommen um endlich ihre Internet Bekanntschaft zu treffen, doch der weiß von nichts....
Ja relativ schnell stellt sich heraus es der Bruder war der mit ihr geschrieben hat.

Die Autorin hat mit Joe und Alex zwei wirklich sympathische und authentische Charakter erschaffen, deren Geschichte wir mit erleben dürfen.

Joe's Charakter Art hat mir besonders gut gefallen, seine führsorgliche Art hat dafür gesorgt das ich mich ein wenig in in verliebt habe.... I mean ?

Aber auch Alex konnte ich sehr gut verstehen, immerhin wurde ihr monatelang etwas vor gemacht, natürlich war sie da zu recht verletzt.
Was mich aber wirklich begeistert hat, das sie nicht so hartnäckig lange daran festgehalten hat, sondern Joe trotzdem eine Chance gegeben hat, zwar langsam, was vollkommen in Ordnung ist, aber sie hat es getan.

Der Schreibstil hat durch seine humorvolle aber auch realistische Art und Weise dazu beigetragen das es wirklich richtig Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen. Es war perfekt für zwischen durch, nicht zu emotional aber auch nicht zu viel Drama.