Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Gelungene Abwechslung zwischen Spannung und Romantik

Game of Hearts

Beginnen wir mal beim Cover, ich bin ja tatsächlich ein 'Cover Opfer' wenn mir ein Buch auf grund des Covers gut gefällt, darf es bei mir einziehen, hier auch der Fall, mein Glück war zusätzlich noch das es von einer meiner Lieblingsautorinnen stammt. Das Cover wirklich ansprechen, ein Teil der Überschrift ist auffallend Pink mit Klitzer, ebenfalls fallen einem gleich die kleinen Sprenkel ins Auge, alles lässt einen wirklich mehr und mehr in die Welt von Las Vegas eintauchen. Was ich wirklich spannend fand ich auch das die Kapitelseiten schwarz waren, das hatte ich bisher noch nie.

Nun zum Buch.
Es geht um Emma, eine High Shool Schülerin, als der Sommer naht geht sie mir ihrer Freundin Josie auf eine Abschlussparty auf der sie eigentlich unerwünscht ist. Als sie raus geworfen wird, verirrt sie sich in der Wohnung und trifft auf sie auf den geheimnisvollen Jameson. Das sich in dieser Nacht alles ändern soll ist hier da noch nicht bewusst. Den als sie am nächsten morgen auf wacht liegt der geheimnisvolle Mann nicht ahnt sie noch nicht was in der vergangenen Nacht passiert ist.
Es stellt sich herraus das der Berühmte Nathaniel West ermordet wurde und der Hauptverdächtige in der Mordermittlung.
Als sich die zwei immer näher kommen und Jameson sie näher kennenlernen will, kann man für einige Seiten die frische Romanze zwischen den beiden bestaunen und sich mit reißen lassen in deren Rosawolke.
Geneva hat es auch mit diesem Buch geschafft eine gelungende Abwechslung zwischen Spannung und Romantik. Während man gerade in der Romantik schwärmt und mit den zwei Protagonisten auf Wolke 7 schwebt, jagt dann am Schluss ein Ereignis das andere.

Was mich wirklich wirklich gestörrt hat, man wird mit einem reisen Fragezeichen zurück gelassen, das Ende ist soo gemein, jetzt hab ich wenigstens einen driftigen Grund mir Band zwei und drei zuzulegen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Zweck Ehe wird zur wahren Liebe. Super Fortsetzung mit tollem Happy End!

Duke of Manhattan

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe verschlungen. Ähnlich ging es mir auch bei diesem Teil. Das Cover war auch wie bei dem ersten Teil sehr sehr ansprechen, den mal ehrlich wer steht nicht auf Männer im Anzug? Ebenfalls lässt das Cover darauf schließen dass das Buch in zwei verschiedenen Orten Spielen wird, den einmal ist die Fahne von england zu sehen und ebenfalls die Skyline von Manhattan.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, Ryder und Scarlett heireaten einander nur um deren Unternehmen zu retten. Was ursprünglich ein Abkommen sein wollte entwickelt sich im laufe des Buches zu einer wirklich schönen Liebesromance.

Das ganze wird dann mit dem Epilog abgerundet in dem man dann auch endlich das richtige Happy End und ebenfalls einen kleinen einblick erhält wie es mit ihnen weiter geht.

Fazit:

Mein Fazit für dieses Buch, Lousie Bay hat auch hier wieder einen großartigen Roman veröffentlicht. Es wurde auch nicht langweilig, Lousie hat wieder die richtige Balance zwischen Action und Romantik gefunden und uns teilhaben lassen.

Für mich definitiv einen Daumen hoch und 5 / 5 !

Veröffentlicht am 04.01.2019

Rezension zu One More Chance von Vi Keeland, Penelope Ward

One More Chance

Titel: One More Chance
Autor: Vi Keeland, Penelope Ward
Seiten: 320

Preis: TB 10,00€ / EB 8,99€

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...
Neue Stadt, neuer Job, neue ...

Titel: One More Chance
Autor: Vi Keeland, Penelope Ward
Seiten: 320

Preis: TB 10,00€ / EB 8,99€

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern ...
Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden ...

Ich muss ja betonen, ich hab scheinbar wirklich fast immer glück mit meinen Büchern die ich bisher gelesen habe, ich hab fast ausschließlich wirklich fesselnde Bücher gelesen in letzter Zeit, genau wie dieses.
Die Geschichte von Chance und Aubrey ist wirklich fantastisch, bei ende von Teil 1 habe ich echt gedacht Chance du riesen *******. Sowas hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Aber Teil 2 hat wirklich alles.... und ich meine alles wett gemacht, ich hab ihn förmlich angeschmachtet für das was er für Aubrey getan hat um sie wieder zu bekommen. Und sie war einfach mit diesem blöden Dick zusammen. Glücklicherweise gibt es ja dann doch noch ein Happy End ??
Und der Epilog setzt auf das ganze noch mal das i tüpfelchen obendrauf! Aber ich will nicht zu viel verraten, lest es einfach selbst!

Fazit:
5 von 5 ✨✨✨✨✨

Veröffentlicht am 02.01.2019

Rezension zu Redwood - Love - Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Also, ich war ja vom zweiten teil nicht all zu angetan, irgendwie war er nicht all zu mitreisend. Aber Band 3.... hat mir dann zum Schluss tatsächlich noch die tränen in die augen getrieben.

Und ich ...

Und ich muss mich widerrufen, ich bin definitiv Team Drake und Zoe!!!
Beide haben es nach all der Zeit endlich verdient Leider begreifen beide erst 4 Jahre nach Heather's Tod das sie für einander bestimmt sind.
Tatsächlich hat mich der dritte teil wieder voll in seinen Bann gezogen und ich habe es förmlich verschlungen. Vorallem richtung ende hin, als Zoe ihr test ergebnis erhält und einfach spurlos verschwindet aus Panik, ich musste mich selbst an irgendetwas Festhalten. Was Drake und seine Brüder aber nicht wussten ist, dass Zoe zu ihrer besten Freundin gelaufen ist und mit ihr die halbe Nacht gesprochen hat. Die Leidenschaft der beiden war einfach nur wahnsinn. Als sie sich aufeinander einlassen und alles was kommt zulassen. Was mir aber wirklich am besten gefällt an Drake ist, dass er mit jeder Faser seines Körpers liebt und das bedingungslos. Und jetzt mal ehrlich ? Wer wünscht sich nicht einen Mann der einen liebt wenn man morgens aussieht wie ein Koala auf Koks oder wenn man die Kratzbürste in Person ist?
Ich muss gestehen so ein kleines bisschen habe ich mich ja in Drake verguckt
Aber das darf keiner meinem Freund sagen also pssst.
Aber was bleibt zu sagen, diese Reihe gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 19.12.2018

Konnte mich leider nicht ganz abholen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Hey Bookies, es ist mal wieder Rezi zeit.

Hey Bookies, es ist mal wieder Rezi zeit.
Ich will direkt ehrlich mit euch sein, der zweite Teil dieser Reihe war für mich einer der schwächsten, der erste hat mich direkt abgeholt und die Gefühlsachterbahn mitgerissen.
Diesesmal ging es um den zweiten Bruder der O'Grady, Flynn , und seine Tierarzthelferin Gabby, die seit der Kindheit zu ihm steht und an sich immer für ihn unsichtbar war. BIs zum Zeitpunkt X als er sich eingestehen muss das er tatsächlich gefühle für Gabby hegt. Anfangs ist es für ihn ein innerer Kampf er und auch Gabby mussten sich der wahren Gründe für die Gefühle in einer Pause bewusst werden, das ganze wurde noch durch Drake den ältesten der drei unterstützt in dem er ihnen dies bewusst gemacht hat und sie zum nachdenken gebracht hat. Auf der Hochzeit von Avery und Cade hat er es nun endgültig kapiert genau wie gabby und Flynn macht ihr die erhoffte Liebeserklärung in dem er vor der Hochzeitsgesellschaft seine Stimme nutzt und nicht die Gebärdensprache.

Leider hat mich die Story der beiden nicht als zu sehr vom Hocker gehauen wie bei Avery und Cade. Aber nun ich werde mich jetzt dem Drittel teil und so mit Drake zuwenden und mal schauen was mich nun hier erwartet.