Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Alles in allem war es eine wirklich schöne cozy Geschichte

New Hope - Das Gold der Sterne

Autor/in: @rosebloom_autorin
Seitenzahl: 382
Verlag: @harpercollinsde

Klappentext:

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……

Dies war das erste Buch der Autorin, der schreibstil wie auch die Leserstimmen, waren wirklich angenehm. Den ich habe das Buch abwechselnd gehört und gelesen.
Nee Hope würde ich als kleines verschlafenes Dorf beschreiben, es kommt ein richtiges cozy Gefühl auf wenn man in die Welt von new hope eintaucht.
Wir lernen Lake und Wyatt kennen, Lake zeigt Wyatt das es auch eine Welt abseits von dem hellen und lauten Leben in LA gibt.
Erst sträubt sich Wyatt etwas dagegen, doch Lakes lebensfrohe Art überzeugt ihn☺️
Alles in allem war es eine wirklich schöne cozy Geschichte 🥰 ich bin gespannt was die Folgebände noch bereit halten

4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️,5

Autor/in: @lillylucas.autorin
Seitenzahl: 336
Verlag: @droemerknaur @knaurromance

Klappentext:

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.

Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Jedem der mich kennt, müsste ja mittlerweile klar sein, das ich die Bücher von Lilly Lucas liebe! Egal welches Buch, der schreibstil war wie immer flüssig und so schön einnehmenden das man einfach nur abtaucht und in die Welt rund um die Cherry Hill farm abtaucht.
Im drittel Teil der Reihe lernen wir Maggie und Flynn näher kennen, gerade auf Flynn war ich besonders gespannt.
Ebenfalls wird das angeteaserte Geheimnis gelüftet, und wieso auch immer, ich hatte genau auf ein solches gehofft 🥰

Alles in allem kann ich die Bücher der Autorin nur wärmstens empfehlen♥️ jedes Buch fühlt sich wie ,nach Hause kommen‘ an. 🥰

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 27.06.2023

Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund.

CATCHING BEAUTY

Titel: Catching Beauty
Autor/in: @janes_wonda
Seitenzahl: 362
Verlag: Selfpublishing

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht ...

Titel: Catching Beauty
Autor/in: @janes_wonda
Seitenzahl: 362
Verlag: Selfpublishing

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Der Schreibstil von Jane war flüssig zu lesen, da ich das Buch gelesen und gehört habe, auch noch was zu den leserstimmen die ich sehr angenehm fand.
Wir lernen Amber, C wie auch Ly und Wres kennen, vorwiegend geht es aber nur um Amber und C, die Kapitel sind abwechseln aus ihrer und seiner Sicht geschrieben.
Leider ging mir Ambers Art oft etwas auf die Nerven 😅bzw. War es mir zu viel, beim Ende dachte ich dann jedoch ,WTF?😳‘
Ich bin gespannt was mich in Band 2 erwartet.

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 27.06.2023

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

The Ravenhood - Flock

Autor/in: @authorkatestewart
Seitenzahl: 414
Verlag: @blanvalet.verlag

Klappentext:

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

So recht weiß ich das Buch noch nicht einzuordnen. Der schreibstil war flüssig zu lesen, aber irgendwie war das Buch passagenweise echt verwirrend😅 stellenweise ist man so durch die Geschichte gesiecht. Aber dann hab der Hälfte wurde es dann deutlich besser.
Und ich hatte das Gefühl einen Fast & the Furious film zu lesen 😅 zum Schluss hatte ich echt das Gefühl es war eine Mischung aus Fast & the Furious, Mafia und eine kleine priese Robin Hood 😅

Bin gespannt was in Band 2 passieren wird 😄

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 22.06.2023

»Du weißt nicht, wie stark du bist, bis du keine andere Wahl hast, als stark zu sein.«

Vor uns die Dämmerung

Autor/in: @authorbceleste
Seitenzahl: 400
Verlag: @foreververlag

Klappentext:

Wenn Emery in die Augen ihrer Mutter schaut, erinnert sie alles an den Tod ihrer Schwester Logan. Ihre Krankheit. Ihren Verlust. Daher zieht Em zu ihrem Vater und versucht einen Neustart. Aber egal, wohin sie geht: Logan bleibt immer bei ihr. Unter einem großen Ahornbaum, wo ihre Schwester begraben wurde, fühlt sie sich ihr besonders nah. Was Em nicht weiß: Auch ihr neuer Stiefbruder Kaiden sucht diesen Ort auf. Er ist wütend, abweisend und so unglaublich gutaussehend, dass Em an nichts anderes mehr denken kann. Als die beiden sich näherkommen, lernt Em Schicht für Schicht den wahren Kaiden kennen – und lieben. Aber was Kaiden nicht weiß: Em leidet an der gleichen Krankheit wie ihre Schwester …

Wow, einfach nur wow.
Dieses Buch hat mich auf eine gefühlsachterbahn Geschichte die ihres gleichen sucht. Der schreibstil war flüssig und ich bin komplett in die Geschichte abgetaucht. Auch wenn man es im KT schon lesen konnte, verspricht dieses Buch kein Happy End. Das merkte man auch bereits nach 150 Seiten ca. Das es dann aber so heftig kam, hat mich richtig überwältigt. Die letzten 50 Seiten (circa) war ich durchgängig am weinen.

Wir lernen Emery oder auch einfach nur Em und ihre Familie kennen. Auch wenn Kaiden oder Em‘s Vater mir anfangs echt wirklich unsympathisch waren, konnten mich beide durch ihre Wandlung überzeugen und in mein Herz schleichen.
Die Geschichte begleitet Em durch ihren Alltag als Lupus krankes Mädchen.

Für mich ein Highlight diesen Monat ♥️ und eine definitive Leseempfehlung!

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️