Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Ein wirklich Schwieriges Thema verständlich und super vermittelt.

Was perfekt war

Cover: Das Cover ist wirklich schön gestaltet und spring einem im Buchladen direkt ins Auge.

Schreibtstil: Wer die Bücher von Colleen Hoover kennt, kennt auch ihren Schreibstil... Ich glaube da muss ich nicht all zu viel zu sagen. 😉

Meine Meinung: Ich weiß nicht so Recht wo und wie ich anfangen soll....

Aber gut, legen wir mal los. Der Anfang war ja wirklich krass, da kommt Quinn einen Tag früher wieder nach Hause und BÄM wird direkt damit konfrontiert das ihr Verlobter sie betrügt und das nicht erst als gestern....da musste ich erstmal schlucken. Gottseidank nimmt das ganze aber eine Art positive Wendung, so grotesk sie auch auch sein mag im ersten Moment. Quinn und Graham finden sich aber zum glück nach einem halben Jahr wieder und verlieben sich in einander. Was kann kommt hatte ich so nicht ganz erwartet.

Der extreme Wunsch Kinder zu bekommen sitzt bei Quinn so tief uns so fest, das sie total aus den Augen verliert das sie eigentlich ein wirklich gutes Leben hat mit ihrem Mann.

Dieses Thema ist durchweg durch das ganze Buch omnipräsent. Und ganz ehrlich... so manches mal war ich wirklich extrem genervt davon. Ich habe viel Verständnis für alles und jeden aber das war einfach nur krass....gut es mag sein das mir dieses Thema relativ ist, da ich alleine bin und daher Kinder zu bekommen nicht gerade auf Punkt eins meiner Lebenszielliste ist aber gut.

Dieses Buch hat es mit aber dennoch ermöglicht mal etwas in einen Kopf einer solchen Person einzutauchen und hat mir geholfen das ganze etwas besser zu verstehen.

Wieder eine Interessante Geschichte mit tollen Handlungen von Kira Licht

Lovely Curse, Band 1

Cover: Das Cover ist wirklich eine absolute Augenweide _ Es war liebe auf den ersten Blick!
Leserstimme: Die Leserstimmen waren wirklich sehr angenehm zu lauschen.

Meine Meinung: Anfangs ...

Leserstimme: Die Leserstimmen waren wirklich sehr angenehm zu lauschen.

Meine Meinung: Anfangs war ich wirklich enttäuscht, es hat sich gezogen wie Kaugummi.
Aria und ihre Tante sind mir so manches mal echt auf den Nerv gegangen. Als es dann aber endlich richtig Fahrt auf nahm. Heiliger Kuhmist, ich konnte gar nicht unterbrechen es zu hören. Zum Ende hin ging es dann wirklich richtig gut zur Sache und man hatte nur selten die Zeit mal durch zu atmen. Die Story und die Handlungen haben mir wirklich gut gefallen, klar hätte man die Spannung vielleicht schon etwas früher aufbauen können aber das kennen wir ja schon von Kira's Büchern :) Ähnlich wie bei Gold&Schatten wurden wir dann mit einem Cliffhänger zurück gelassen und ich kann es kaum erwarten bis Teil 2 raus kommt um zu erfahren wie es weiter geht mit den 4 Todesboten. Richtig gelesen, Todesboten....Denn nicht nur bei Aria verändern sich die Haare, sondern auch noch bei 3 weiteren Protagonisten die wir in den ersten Seiten kennenlernen.

Ich will allerdings nicht zu viel verraten, lest es selbst :)

Veröffentlicht am 24.03.2020

Kaputte Protagonisten die eine Wahnsinn's Entwicklung hinlegen !

Scandal Love

Cover: Ja viel gibt es zu dem Cover nicht zu sagen, wie schon bei den ersten beiden Bänden ist das Cover wirklich schön gestaltet und passt sehr gut zu den anderen Teilen.

Leserstimmen: ...

Leserstimmen: Ja auch bei Teil drei waren die Leserstimmen wieder 1a gewählt.

Meine Meinung: Auf Band 3 der Reihe war ich ja wirklich gespannt, welchen der Hot Holes wir diesmal kennen lernen...
Mit Trent haben wir wie ich finde das große Los gezogen... also ich zumindest, er uns seine Tochter haben mich wirklich interessiert.
Der 'große' Altersunterschied zwischen Trent und Edie finde ich in keinster Weise 'skandalös' wo die liebe nun mal hinfällt.
Ich war wirklich sehr begeistert von dem Buch, immer wenn Luna sich Edie gegenüber geöffnet hat und beispielsweise geredet hat, was sie ja normal gar nicht tut, hatte ich wirklich tränen in den Augen.
Das Edie den USB Stick, auf dem Trent all seine wichtigen Daten gespeichert hat nicht an ihren Vater übergibt, wie dieser es wollte und womit er Edie erpresst hat fand ich wirklich sehr gut.

Ja mehr gibt es erstmal nicht wirklich zusagen, ich bin einfach begeistert von dieser Reihe und sie ist definitiv schon eins meiner Jahres Highlights!

Veröffentlicht am 24.03.2020

Hier bahnt sich ein Lesehighlight an !

Twisted Love

Cover: Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen Teilen der Reihe, diesmal ist der Schriftzug in Gold gehalten was den Titel wieder schon vom schwarzen Rauch abhebt.

Leserstimmen: ...

Leserstimmen: Die Leserstimmen sind wieder absolut genial gewählt worden.

Meine Meinung: Auch vom zweiten Teil der Sinner of Saint Reihe wurde ich absolut nicht enttäuscht. Was ich wirklich gut fand ist das es um Rosie und Dean ging die wir im ersten Teil schon kennen gelernt haben und die auch dort eine große Rolle gespielt haben.

Bei Dean ist Rosie nicht die kranke arme kleine, sondern Sie wird von ihm als unabhängige und selbständige Frau angesehen. Und trotz der ganzen Wiedrigkeiten die die zwei überwinden müssen, kann Dean ihr Herz für sich erobern.

Es war wirklich schön mitzuerleben wie Rosie's Schutzwall von Dean zum einbrechen gebracht wurde so das die beiden auch nach 11 Jahren endlich ihr wohl verdientes Happy End bekommen.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Definitiv eine geniale Reihe, ich hoffe die restlichen Teile werden genauso gut oder sogar noch besser 😁

Vicious Love

Cover: Also mal ehrlich, die Cover aus der gesamten Sinner of Saint Reihe sind ja mal ein absoluter Augenschmaus 😍

Leserstimmte: Die Leserstimme von Emilia und Vicious waren perfekt gewählt.
Sie ...

Leserstimmte: Die Leserstimme von Emilia und Vicious waren perfekt gewählt.
Sie haben perfekt zu meiner persönlichen Vorstellung gepasst.

Meine Meinung: Vicious Love habe ich bereits vor über einem Jahr gelesen. Diesmal habe ich es gehört um meine Erinnerungen aufzufrischen, denn dieses Jahr möchte ich gerne diese Reihe komplett auslesen.
Auch beim zweiten mal hören der Story wurde ich richtig gefesselt.
Diese Hass/Liebes Beziehung zwischen Vicious und Emilia hat mich in ihren Bann gezogen.
Ich weiß nicht mal genau was es war, das mich so gefesselt hat, aber ich vermute das es zum einen dieses Hin und Her, vielleicht aber auch diese brutale Ehrlichkeit die zwischen den beiden herrscht.
Ich konnte mich auch beim zweiten mal eintauchen in die Geschichte, super in die Protagonisten hineinversetzen.
Den täglichen Kampf den Emilia führt um in New York zu überleben und für ihre kleine schwester zusorgen, kam mir sehr bekannt vor.
Was mich jedoch manchmal gestört hat war dieses ständige 'Du gehörst mir' oder 'Du hast immer mir gehört' von Vicious.
Der gute hat ein Ego das so groß wie die Twin Towers ist.
Na gut manchmal kann dieses besitzergreifende auch gut sein.
Aber mir wäre es in gewissen Situationen einfach too much.