Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Autor/in: Ivy Owens
Seitenzahl: 352
Verlag: @goldmann

Klappentext:

Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …

Für mich eine absolut schöne und spicy Geschichte 😍 es war locker leicht bis zu Punkt x, da dachte sich die Autorin, ich bringe jetzt mal kurz etwas Aktion rein damit niemand einschläft beim lesen 😅
Für mich war es aber alles in allem perfekt. Der Schreibstil hat mich direkt ins Buch gesaugt, ich musste oft mal seufzen, oder auch lachen 😄
Es ist definitiv keine schwere Kost sondern perfekt für den Urlaub oder wenn man mal einfach nur Lust auf eine lockere und leichte Geschichte hat ☺️

Veröffentlicht am 27.06.2023

Für mich ein echt absolut geniales Buch, daher eine absolute Leseempfehlung!!!

Silent – Die Stille in dir

Autor/in: @anycherubimautorin
Seitenzahl: 355
Verlag: @zeilenfluss_verlag

Klappentext:

"Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich" – das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien.

Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer folgenschweren Nacht im Bluegrass Forest sein Versprechen brach, noch immer unter die Haut: Der verschwiegene Whiskeybrenner Silent bleibt undurchschaubar und geheimnisvoll. Daran ändert auch ein leidenschaftlicher One-Night-Stand nichts, der Teach verwirrter denn je zurücklässt.

Bevor sie ihre Gefühle sortieren kann, findet sich Teach in einem Horrorszenario wieder: Sie wird entführt und wacht gefesselt an einem fremden, düsteren Ort auf. Nun ist es ausgerechnet Silents Stimme, die Teach am Leben hält und ihr Hoffnung schenkt.

Doch während alle fieberhaft nach ihr suchen, bahnt sich Silents dunkle Vergangenheit ihren Weg, und die rätselhaften Geschehnisse rund um Teachs Verschwinden sorgen für Zweifel: Will Silent Teach wirklich retten oder ist er derjenige, vor dem sie fliehen sollte?

Der schreibstil der Autorin war einfach sagenhaft, fesselnd und den Nervenkitzel konnte man quasi greifen, trotzdem konnte die Autorin auch gerade die liebesszenen so gefühlvoll schreiben das ich dieses Buch quasi weg gesuchtet habe.
Die Geschichte wird aus 3 Perspektiven erzählt, welche sich aber nach und nach selbst erklären. Man muss förmlich mit rätseln werd die dritte Perspektive ist. Natürlich wird man auch auf die ein oder andere falsche fährte gelockt 😏

Für mich ein echt absolut geniales Buch, daher eine absolute Leseempfehlung!!!

geniale Mischung zwischen Humor und Lovestory

Autor/in: @lynnpainterbooks
Seitenzahl: 368
Verlag: @goldmann_verlag @penguinbuecher

Klappentext:

Olivia war schon immer ein Pechvogel. Doch als sie die Liebesbriefe ihres Exfreundes verbrennt und dabei ein ganzes Gebäude abfackelt, sitzt sie richtig in der Klemme. Liv muss bei ihrem Bruder einziehen, der mit dem Schrecken ihrer Kindheit zusammenwohnt, seinem besten Freund Colin. Inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann ist Colin noch arroganter als früher, aber leider auch richtig heiß. Ablenkung von ihrem Gefühlschaos findet Olivia durch die SMS eines Unbekannten, die versehentlich auf ihrem Handy landen. Die sexy Nachrichten von Mr Wrong Number lassen ihre Knie weich werden. Und auch Mr Wrong Number findet die gewitzte Unbekannte unwiderstehlich. Bis er begreift, dass sie die kleine, nervige Schwester seines Mitbewohners ist …

Dies war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe, aber es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein 😁
Der schreibstil war flüssig, was mir aber besonders gefallen war nicht nur die Ehrlichkeit die Livvie gelebt hat sondern auch diese Umgangssprache die ich bisher in noch keinem Buch bisher gelesen habe.
Livvie ist tollpatschig, weltoffen und lustig, ich musste beim lesen so oft lachen. Die gesamte Geschichte war einfach eine wirklich geniale Mischung zwischen Humor und Lovestory ☺️ definitiv eine klare Leseempfehlung von mir!

Die Geschichte wird Stück für Stück aufgebaut genau wie die Spannung

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Titel: Ein Augenblick für immer - das erste Buch der Lügenwahrheit
Autor/in: @rosesnow.de
Seitenzahl: 416
Verlag: @ravensburgerbuecher

Klappentext:

Kannst du Wahrheit von Lüge unterscheiden?
June glaubt ...

Titel: Ein Augenblick für immer - das erste Buch der Lügenwahrheit
Autor/in: @rosesnow.de
Seitenzahl: 416
Verlag: @ravensburgerbuecher

Klappentext:

Kannst du Wahrheit von Lüge unterscheiden?
June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen - und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht ...

Da ich schon einige Bücher des Autorinnen Dous gelesen habe, hab ich mich tierisch auf diese Geschichte gefreut 🥰
Der Schreibstil war wie auch in den anderen Bücher sehr flüssig zu lesen, ich konnte ab Seite 1 direkt in die Geschichte eintauchen.
Wir lernen June sowieso auch Preston und Blake kennen.
Die Geschichte wird Stück für Stück aufgebaut genau wie die Spannung 😄
Denn wie schon im KT beschrieben erwacht junes Gabe und diese Gabe hat es in sich wie wir in diesem sowie auch in den weiteren Bänden erfahren werden 😋

Welcome Back to Cherrry Hill <3

Autor/in: @lillylucas.autorin
Seitenzahl: 336
Verlag: @droemerknaur @knaurromance

Klappentext:

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.

Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Jedem der mich kennt, müsste ja mittlerweile klar sein, das ich die Bücher von Lilly Lucas liebe! Egal welches Buch, der schreibstil war wie immer flüssig und so schön einnehmenden das man einfach nur abtaucht und in die Welt rund um die Cherry Hill farm abtaucht.
Im drittel Teil der Reihe lernen wir Maggie und Flynn näher kennen, gerade auf Flynn war ich besonders gespannt.
Ebenfalls wird das angeteaserte Geheimnis gelüftet, und wieso auch immer, ich hatte genau auf ein solches gehofft 🥰

Alles in allem kann ich die Bücher der Autorin nur wärmstens empfehlen♥️ jedes Buch fühlt sich wie ,nach Hause kommen‘ an. 🥰