Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2017

Wenn Dein Herz die Gefühle erkennt...

Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2)

Cover
Das Cover ist wieder Traumhaft schön und für mich sehr passend zur Geschichte und vor allem erkennbar als Phoenicrus Trilogie. Das Mädchen das fast fragend in die Zukunft blickt, findet sich hier sehr gut in Yosi wieder. Die sich hier vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt sieht. Der Grünton des Covers würde ich als Hoffnung bezeichnen und Glück, denn beides sind hier von Nöten. Einfach klasse und ein gelungener Eyecatcher.

Charaktere
Die 21 Jährige Josephine mit Spitzamen Yosi genannt ist nicht nur ein Phoenicru, sondern hat auch eine liebevolle Art. Sie ist in manchen Situationen schüchtern, allerdings gelangt sie gern mal in das ein oder andere Fettnäpfchen, was sie für mich nur umso sympathischer macht.

Milo Voxx ist ein Sursurro und sieht nicht nur gut aus, sondern hütet ein Geheimnis. Er verhält sich zu Yosi komisch und lässt in ihr Gefühle entstehen, die wie es scheint irgendwie einen Ursprung haben.

Ihre besten Freunde von Yosi sind natürlich mit von der Partie und zwar Livia und Aaron die nicht nur sehr gut zuhören können, sondern Yosi mit Rat und Tat unterstützen wo es nur geht.

Schreibstil
Die Autorin Mirjam H. Hüberli hat einen fantastischen Bildhaften Schreibstil der mich schnell wieder in die Geheimnisse mit einbezogen hat und somit fand ich mich bei Yosi der Hauptcharakterin und ihren Freunden wieder. Sehr gut dargestellt sind die Szenen, sodass ich das Kopf Kino schon beim ersten Satz zum Laufen brachte und ich spannend bis zur letzten Seite an die Geschichte gefesselt war. Es ist interessant wie sich das ganze entwickelt und ich kenne das schon von Mirjam, immer wenn man denkt man hat den Übeltäter, stellt sich auf einmal ein Vollkommer neuer Weg zur Verfügung.
Jedenfalls bin ich nach dem Cliffhanger auf alle Fälle auf Teil drei gespannt und hibbel der Veröffentlichung entgegen.

Meinung
Wenn Dein Herz die Gefühle erkennt...

Dann sind wir bei Yosephine, die seit einem Jahr in der Phoenicrus Akademie weilt in der sie Milo Voxx gebracht hat. Yosi wie Yosephine mit Spitznamen heißt kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern, fühlt aber das sie hier in der Akademie in ihrem ewahren Zuhause ist. Alles könnte so gut sein, aber Yosi steht vor der Aufgabe die Viritimstunden zu besuchen die seit neuestem auf ihrem Lehrplan stehen und macht sich Gedanken was wohl alles dahinter stecken könnte. Aber auch Milo der sie damals mit an die Akademie gebracht hat taucht immer wieder in ihrem Gedanken auf und löst Gefühle aus, die sich Yosi nicht erklären kann. Ja er sieht gut aus und er ist charmant und nett, aber er ist im Außendienst als Sursurro tätig indem er Gebrannte an die Akademie bringt wo sie nichts zu befürchten haben.

Hier muss ich sagen, der Hinweis auf die Fähigkeiten und der Hinweis auf die Verfolgung von früher wo man die Gebrannten als Gefahr angesehen hat sehr gut integriert ist, denn man erfährt von den Vergangenen Taten die die Gebrannten zu Außenseitern gemacht haben. Gut das Thema ist jetzt nicht vollständig neu, aber hier ist es sehr gut erläutert!

Aber nun zu der Akademie und Yosis Geschichte. Denn es geht ja weiter, denn nicht nur dass die Prüfungen anstehen, es gibt auch sehr viele Geheimnisse die die Akademie hintern den Mauern umgibt. Dabei ist es alles andere als zuträglich Geheimnisse zu haben.

Denn diese Geheimnisse gehen sehr viel tiefer. Yosi bekommt mit das sich die Akademie und die Phoenicrus in höchster Gefahr befinden und das es einen Spitzel gibt. Natürlich helfen Yosi Freunde bei der Suche und stoßen auf viele Ungereimtheiten. dabei ist nicht nur Yosis Mentor Phasmos im Auge des Geschehens sondern auch noch andere und eine Spurensuche beginnt. Aber auch zwischen Yosi und Milo funkt es und Yosi merkt das hier viel mehr im Spiel ist.

Sehr gut ist die Gefühlsstruktur und auch die innere Angst selbst einen Fehler zu machen, was mir als Charakter gut gefällt. Denn Yosi entwickelt sich mit ihren Aufgaben wie ich finde weiter.

Allerdings...liebe Mirjam...wie geht es weiter...Sehr neugierig...

Ich kann nur schreiben bis jetzt eine Klasse Reihe mit einem Auftakt der mich schon völlig in seinen Bann gezogen hat und mit der Fortsetzung hier noch einmal einen draufsetzt und mehr...

Fazit
Sehr empfehlenswert!!!
Bitte aber dran denken dass es sich um den zweiten hier handelt.
Die Reihenfolge
Stadt der Verborgenen (Die Phoenicrus-Trilogie 1)

Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2)

Rache der Schwarzen Engel (Die Phoenicrus-Trilogie 3) (Vö. 03. September 2015)

Veröffentlicht am 14.01.2017

Wenn ein mysteriöser Brief ans Licht kommt...

Stadt der Verborgenen (Die Phoenicrus-Trilogie 1)

Cover
Das Cover ist mir gleich aufgefallen und sehr gut gelungen in der Umsetzung.

Cover
Das Cover ist mir gleich aufgefallen und sehr gut gelungen in der Umsetzung.
Das Mädchen mit dem wie es scheint fragenden Blick und dem auffallenden Titel machen Lust auf mehr und sind sehr gekonnt in Szene gesetzt und für mich ein Eyecatcher.

Charaktere
Zara ist einfach Klasse und ich musste mehrmals lachen. Sie wünscht sich zwar manchmal Schlagfertigkeit, aber was sie als mal sagt ist zu gut. Sie weiß was sie will und auch wenn es ihr schwer fällt versucht sie zu helfen also durch und durch sympathisch.

Ben ist wie soll man das ausdrücken, gut aussehend und geheimnisvoll. Und er ist gleich im Mittelpunkt der Mädels, was ihn in Zaras Augen nicht gut wegkommen lässt.

Dann sind da noch Zaras Clique in Form von Chris, dem edlen Retter in der Not und Fan von Zaras Feindin der Schulzicke Cilia. Und da wären noch ihre Freundinnen Isa und Lila, die beiden ihrer Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schreibstil
Die Autorin Mirjam H. Hüberli hat einen Hammer Schreibstil der mich nicht nur einmal lachen oder schmunzeln ließ, sondern mich auch noch mitgenommen hat in die Welt und ihre Geheimnisse von Zara und ihrer Familie. Super gut gelungen und ich freu mich schon sehr auf mehr.
Aber die Autorin hat einen mitreißenden Schreibstil und das hat sie nicht nur bei diesem Werk bewiesen sondern auch mit ihren anderen und eindeutig Klasse und sehr weiterzuempfehlen. :D

Meinung
Wenn ein mysteriöser Brief ans Licht kommt...

Dann sind wir bei Zara, die ich gleich ins Herz geschlossen habe und zwar allein schon mit dieser Aussage gleich am Anfang.

Bereits als ich aus dem Haus trete und den Morgenhimmel betrachte, trifft mich die Erkenntnis dieses jungen Tages: Wer auch immer den Satz Morgenstund hat Gold im Mund erfunden hat, ist ein echtes Arschgesicht und gehört geknebelt, gefesselt und gevierteilt!
Es regnet in Strömen.
Auszug von Phoenicrus

Zu gut allein schon mit diesem Anfangsspruch und den Kapitelnamen hat mich das Buch auch gleich in seinen Bann gezogen.

Zum einen lernt man Zara kennen und erlebt das sie gleich zu Anfang in eine Art Schlammpackung gerät die sie leider wegen eines Skateborders eher unfreiwillig nimmt und dann entpuppt sich genau der als gutaussehender neuer Mitschüler der der absolut zickigen und boshaften Schulschönheit Cilia zugeteilt wird.

Warum man Cilia nicht leiden kann.... oder in dem fall ich, sie ist hochnäsig und eine Zicke. Sie versucht Zara mit ihrer Girl band ständig schlecht zu machen, nur das sie sich besser fühlt.

Aber auch Zaras Clique in Form von Chris und Lila und Isa finde ich toll und manchmal wollen sie ihren Senf dazugeben ob es Zara passt oder nicht.

Zu was...Hmmm z.b. zu dem Thema Ex- Freund in Form von Nils der laut Zara eindeutig Zuviel Interesse an Cilia gehabt hat.

Verstehen kann ich Zaras Verhalten, denn nicht nur in der Schule ist sie wegen des häufigen zu spät Kommens ein Thema, manches Mal vergisst sie auch aus lauter Stress sich ihre Haare zu kämmen und der Bad Hair Day bekommt eine Neue Bedeutung. ;)

Aber alles in allem wäre es wie es wäre... wenn da nicht. Ja genau jetzt kommt es.

Wenn da nicht ein geheimnisvoller Brief auftauchen würde und ein Bild wo es Zara die Sprache verschlägt. Aber ihrem Instinkt folgend vertraut sie sich nicht ihren Eltern an und ist auch schon im nächsten stress, denn mitten in ihrer Schulzeit ruft ihr Großvater Alois völlig aufgelöst an und berichtet von Beobachtern die nach ihr suchen und kaum dort angekommen findet sie nicht nur ihren Großvater verletzt sondern erfährt auch von einer Nachbarin das wirklich jemand fremdes hier war.

Und Zara muss sich die Frage stellen, was ist wenn ihr Großvater wie ihre Eltern behaupten gar nicht verrückt ist und was hat das ganze eigentlich mit ihr zu tun...

Hilfe bekommt sie und zwar nicht nur in Ben wie der Skater Boy heißt.
Nein es taucht auch noch eine Mysteriöse Gestalt auf die wie Zara sie nennt der Geheimnisvolle Arrow - Typ ist.

Spannend geht es los und hält sich bis zum Schluss und ich hibbel schon ungeduldig dem zweiten Teil entgegen.

Fazit
Sehr empfehlenswert und super geschrieben...

Veröffentlicht am 14.01.2017

Wenn ein Fluch Dein Leben verändert und dein Herz den einzig wahren Weg kennt...

Ewig und eine Stunde

Cover
Das Cover ist ein Eyecatcher mit der wunderschön gestalteten Uhr vorne darauf und auch der Titel macht Lust auf mehr.

Charaktere
Geneviĕve auch mit Spitznamen Gen ist endlich in Paris angekommen ...

Charaktere
Geneviĕve auch mit Spitznamen Gen ist endlich in Paris angekommen und lebt ihren Traum, aber sie fühlt sich einsam. Sie ist eine ganz liebe und sehnt sich nach Geborgenheit.

Nash ist ein Mr.WOW. Bei seinem Anblick ist Gen erstmal sprachlos. Er kann aber auch sehr einfühlsam sein und scheint ein Geheimnis zu haben.

Schreibstil
Die Autorin Mirjam H. Hueberli hat einen tollen und flüssigen Schreibstil der mich wieder einmal in eine Welt entführt hat in der Flüche nicht nur Fantasie sind. Einfach Klasse geschrieben und ich freue mich schon auf mehr von der Autorin.

Meinung

Dann sind wir bei Gen angekommen die in der Stadt der Liebe in Paris einsamer denn je ist.

Nicht nur das ihre beste Freundin Desiree jetzt ihren Traummann gefunden hat in Form von Julien und mit ihm zusammen zieht.

Bleibt Gen allein zurück und grübelt darüber nach was für ein seltsames Gefühl in ihr vorgeht. Und ob es nur damit zu tun hat das jetzt sich alles ändert.

Gen könnte durchaus glücklich sein, denn nicht nur das sich ihr Traum erfüllt und sie im Modedesign aufgeht, nein sie liebt auch Paris.
Aber durch die Grübeleien kommt Gen nicht weiter und ist unverhofft Zeuge eines Streits auf offener Straße.

Allerdings wäre das an sich ja etwas wo man nicht weiter darauf achtet. Aber bei diesem Kerl kann Gen nicht anders als ihn sprachlos zu mustern, irgend etwas tief in ihrem Inneren scheint er zum Klingen zu bringen.

Bevor sich Gen weiter über ihn Gedanken machen kann häufen sich die Zufälle ausgerechnet ihm über den Weg zu laufen und Gen stellt fest dass er Nash heißt und dass die unbekannte auf der Straße mal nicht seine Freundin war.

Aber bevor sie sich weiter auf ihn konzentrieren kann und die mysteriösen Nachrichten taucht Alex ihr Ex- Freund auf und bringt Gens Weltbild ins Schwanken.

Ein Weg das Rätsel aufzulösen gibt es, aber dazu muss Gen sich ganz und gar auf ihr Herz verlassen...

Fazit
Sehr empfehlenswert und toll geschrieben. :D
Eine tolle Kurzgeschichte

Veröffentlicht am 14.01.2017

Wenn Gefühle manches Mal die Wahrheit ans Licht bringen...

Menschenseele - Demon Chaser 3

Kurzbeschreibung
In diesem dritten Band der Reihe trifft man nicht nur auf alte Bekannte, sondern hier geht es um den Dämon Aamon und die Frage inwieweit ihn seine neu erstandenen Gefühle für seine aktuellen Auftrag zu verwirren scheinen.
Denn eines Tages bekommt der Trupp einen interessanten Auftrag von ihrem befreundeten Detective Harper, der wie es scheint eine verängstigte junge Frau im Krankenhaus nach einem Angriff befragen musste und die wiederum nach kurzem Zögern zugab dass es sich um eine Riesen Fledermaus bei dem Angriff handelte.

Elisabeth auch Liz genannt, wie die junge Frau heißt bringt dabei nicht nur Aamons sorgsam versteckte Gefühle zum wanken, sondern weckt einen Beschützerinstinkt und tiefe Gefühle in ihm die er nie für möglich gehalten hätte.
Was er aber nicht ahnt ist das viel mehr hinter Liz her sind als nur ein wie es scheint aus den Schatten entsprungenes Geschöpf der Finsternis....

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist für mich ein Eyecatcher denn die Frau scheint nicht nur zu strahlen sondern hat auch einen unverkennbaren Duft nach Rosen denn ein Gewisser Dämon schon von weitem bemerkt. Für mich zeigt es Aamon und Liz die sich trotz ihrer widerstreitenden Gefühle annähern.

Schreibstil
Die Autorin Sara Hill hat hier einen fabelhaften dritten Teil umgesetzt auf den ich mich schon sehr gefreut habe und nicht enttäuscht wurde.
Denn hier geht es um Aamon der mit seiner Gefühlswelt die vor seiner menschlichen Existenz als Dämon so gar keine Frage war, herumschlagen muss.
Genau dieser neue Punkt bringt mich zum Grinsen, denn man merkt auf der einen Seite seine Zerrissenheit und auf der anderen, das er dann manches Mal froh ist das er dieses Gefühle sein eigen nennen kann.

Und dann Liz die mich überrascht. Nachdem erst dieses schockierenden Erlebnisse passieren und sie sich ja ziemlich schnell mit Dingen beschäftigen muss die weder im normalfall real sind noch vorher jemals einen Sinn für sie als Wissenschaftlerin hatten. Mir gefallen Liz Sturkopf und ihre Neugier sehr gut
Die Geschichte ist wie ich finde spannend und nimmt einen gleich gefangen und ich muss sagen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und so erging es mir eigentlich bis jetzt mit allen Romanen der Autorin die auch noch unter dem Namen Sandra Bäumler veröffentlicht hat.

Die Sichtweisen erzählen einmal Liz Sicht und einmal Aamons Sicht die hier die Hauptcharaktere sind und man bekommt auch einen Einblick in die Gedanken andere Charaktere aber nur kurz.

Hier geht es zur Webseite der Autorin

Meinung
Wenn Gefühle manches Mal die Wahrheit ans Licht bringen...

Dann sind wir bei Aamon der eigentlich mit Gefühlen als Dämon so gar nichts am Hut hat.
Denn Dämonen arbeiten darin sehr effektiv und sie sind einzig und allein um sich bemüht. Nur nachdem Aamon ja zum Teil ein Mensch ist und nur sehr begrenzt seine Dämonischen Fähigkeiten hat und dazu einen Schwung Gefühle, muss er sich tagtäglich mit dem Schmerz und der Ablehnung und auch der Eifersucht herum schlagen. Er hatte gehofft wenn er ein Teil des Teams ist, das er an alte Zeiten mit Debbi anknüpfen könnte.
Debbie ist mit Raven ein Sonderteam. Wenn zum Beispiel Dämonen und andere Monster in Erscheinung treten und haben sich bis vor kurzem noch als Duo durchgeschlagen. Aber seit neuestem hilft ihnen unter anderem der Engel Jason der mit Debbie verbandelt ist und Raven hat seine Frau Amanda und seine kleine niedliche Tochter Lilly.
Keiner von Ihnen hatte jemals damit gerechnet das sie irgendwann einen Partner oder sogar Kinder haben könnten bei ihrem nicht ganz ungefährlichen Beruf und trotz allem passt es und es fügt sich nach vielen Kämpfen harmonisch zusammen.

Nun fragt ihr euch wie dann Aamon zu dieser Situation passt. Nun er hat Raven einen schwur geleistet und hilft den drei sich den Dämonen entgegenzustellen und sie zu bekämpfen.

Was mir hier sehr gut gefällt ist das Aamon sich Mühe gibt und sehr viel mit Misstrauen Seiten seiner eigentlich ehemaligen Feinde zu kämpfen hat. Was aber sehr stimmig ist in dieser Situation.

Aber nun kommen wir bevor es wieder zu Aamon geht zu unserer zweiten Hauptprotagonistin Elisabeth Stockwell die nicht nur einen Sinn für Ordnung hat und Chaos so gar nicht leiden kann und die als Wissenschaftlerin sehr gerne den Dingen auf den Grund geht mit Zahlen und Fakten.

Elisabeth auch Liz genannt liebt es eigentlich ihrem Job nachzugehen und noch mehr sich mit ihrer Zwillingsschwester zu unterhalten, die seit einiger Zeit weit entfernt in Mexico weilt, um Ausgrabungen für einen sehr mysteriösen Mann zu machen.
Allerdings gibt es ja modernste Technik und so freut sich Liz wenn sie Abends mit Charly chatten kann.
Nur seltsamerweise meldet sich Charlie nicht und Liz sieht sich in großer Sorge. Denn das sieht ihrer Schwester so gar nicht ähnlich. Trotz allem versucht Liz Ruhe zu finden und fasst den Entschluss wenn sich Charly nicht bald meldet die Behörden einzuschalten.
Was Liz nicht ahnt ist das sie der Wahrheit schon auf der Spur ist, denn sie hat einen Albtraum der nach ihre Erwachen zur grausamen Realität mutiert in dem ein Fledermaus ähnliches Monster auf einmal in ihrer Wohnung auftaucht und mit einem Knall durch das Fenster fliegt im oberen Stock.

Liz ist schockiert und kann sich trotz allem retten mit ein paar heftigen Blessuren. Zum Glück trifft sie auf Detective Harper der auch umgehend das Spezialteam informiert und Debbie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus kommt um einen erneuten Angriff auf die junge Frau mit zu erleben.

Sie entkommen und die Frage nach dem Warum wird immer drängender. Und hier kommt Aamon ins Spiel, denn nachdem er Liz das erste Mal erblickt ist er nicht sicher welches Gefühl er auf die junge Frau anwenden könnte. Trotz allem wird er ihr Leibwächter und die Gefühle begehren auf und Aamon hat alle Hände voll zu tun.
Erstens seine Gefühle im Griff zu behalten was bei Liz die mit einem gesegneten Temperament gezeichnet ist nicht gerade einfach ist und gleichzeitig mit den Feinden die ihnen auf den Fersen sind.

Denn hier geht es um etwas das schon viele Jahrhunderte auf seine Chance wartet...

Fazit
Absolut gelungen und sehr empfehlenswert hat mich die Autorin mit Aamon und Liz bezaubert und ich sag oder schreib nur Spannend von Anfang bis Ende und da knistert die Luft.(Grins)

Hier gibt es drei Bände der Reihe, die aber unabhängig voneinander gelesen werden können.

- Teufelsblut - Demon Chaser 1
- Engelszorn - Demon Chaser 2

Veröffentlicht am 14.01.2017

Eine tolle Geschichte die mich schlichtweg begeistert und Lust auf mehr macht!!!! :D

Engelszorn - Demon Chaser 2

Kurzbeschreibung
In diesem zweiten Teil der unabhängig vom ersten gelesen werden kann, aber trotzdem mit bekannten Gesichtern aufwartet wie zum Beispiel Debbie, dem Partner von Raven geht es wieder spannedn und Actionreich zur Sache und die Fantasy darf dabei atürlich nicht fehlen!!! :D

Es geht nicht ur um Ravens kleine Familie, sondern auch um Zusammenhalt, Freundschaft und liebe die Stärker ist als die Angst.

Aber auch ein neuer sehr interessant aussehender Charakter taucht auf und zwar Jason der nicht nur Raven kennt sondern mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.
Denn Jason war Jahrelang in der Hölle gefangen und nur ein Deal mit einem Dämon konnte ihn befreien. Dass Seine Laune nicht gerade die beste ist, kann man verstehen...

Cover
Das Cover ist Klasse und für mich passend zum zweiten Teil und den Charakteren Debbi und Jason! :D
Aber auch der Titel ist passend und nachdem ich schon gespannt darauf gewartet habe, kann ich sagen Klasse umgesetzt!!!!

Die Autorin Sara Hill
hat einen fantastischen bildhaften Schreibstil der mich wieder einmal in die Welt von Raven und seinen Freunden mitnahm.

In diesem zweiten Auszug geht es um seine taffe Partnerin Debbie die ich schon im ersten Band in mein Herz geschlossen hatte, mit ihrer taffen und doch gleichzeitig liebevollen Art.
Sie ist toll und weiß was sie will und kann auch in diesem Punkt relativ stur sein! ;)
Ich freu mich schon auf mehr und hätte gerade so weiterlesen können! :D
Aber auch über Ravens Vergangheit erfährt man Einblicke die ich sehr interessant finde!

Eine Überraschung der Autorin, die ich gestern bekommmen habe und ich finde den Zeitungsausschnitt sehr gut gelungen!!! :D

Meinung

In diesem zweiten Teil der Reihe geht es um Debbie, Ravens Partnerin die sehr froh ist das Raven endlich eine Partnerin gefunden hat die ihm nicht nur die Stirn bieten kann sondern auch perfekt zu ihm passt.

Außerdem ist Amanda auch noch ein richtiger Wirbelwind und Debbies Freundin und gemeinsam geben sie ein gutes Team ab.
Ab und an passt Debbie auf Lilly auf und zwar Amandas und Ravens Tochter die alle um den kleinen Finger wickelt und mehr sieht als allen bewusst ist.

Aber auch wenn sich Debbie freut, ist sie manches Mal einsam und eines Tages lernt sie einen geheimnisvollen Fremden kennen namens Jason der sie völlig perplex macht und ihre Gefühle durcheinanderwirbelt.
Aber Debbie ist misstrauisch und denkt schon es wäre vielleicht ein Dämon.
Nun gut er hat ein Geheimnis dieser Fremde namens Jason und das ist beileibe nicht ohne, denn nicht nur das er wirklich Jahrelang in der Hölle festsaß und gelitten hat, hat er um rauszukommen ein Bündnis mit dem Dämon Samael gemacht und tötet jetzt Gefallene.

Wobei dazu auch ein Bekannter von Debbie gehört und ein guter Freund war. Verwirrt macht sich Debbie auf die Suche und dabei erfährt sie nicht nur mehr über Jason sondern muss gleichzeitig auch noch auf ihre Freunde die eher ihre Familie sind aufpassen.

Denn Samael weiß das Raven etwas hat das er unbedingt will.

Und zu allem Überfluss kommt dann auch noch heraus das Jason Vergeltung von Raven will.
Kann sich Debbie entscheiden zwischen ihrem Herzen und ihrer Familie...

Für mich ein gelungener zweiter Teil der Lust macht gleich weiterzulesen und ich konnte die Geschichte wie schon beim ersten nicht mehr aus der Hand legen und bin sehr, sehr sehr begeistert!!! :D

Fazit
Sehr empfehlenswert!!!
Fangt mit dem ersten an und lasst euch zu Raven und seinen Freunden entführen!!! :D

Hier nochmal die Reihenfolge!

Teufelsblut - Demon Chaser 1

Engelszorn - Demon Chaser 2