Profilbild von Soley

Soley

Soley ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Soley über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Meine erste NA Story

Beautiful Disaster

Die Liebe von Abby und Travis ist süß, aufbrausend und ein einziges schönes Desaster. Abby ist ein schüchternes

Mädchen in ihrem ersten Jahr am College, Travis ist der Bad-Boy des Campus der an illegale Kämpfe antritt. Zusammen ergibt sich eine impulsive Mischung die zum dahinschmelzen ist.

Ich fand dieses Buch grandios. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und überhäuft einen nicht mit unnötigen Beschreibungen.

Travis und Abby lernen sich an einen von Travis Kämpfen kennen. Danach fängt das ganze hin und her der beiden erst an. Travis will Abby, und Abby will Travis auch aber so richtig funktioniert das mit den beiden am Anfang nicht. Es ist ein ewiges hin und her. Und die ganze Zeit habe ich dieses Auf und Ab der Gefühle genossen. Es ist so toll den beiden auf ihrem Weg zu ihren Glück beizustehen und erleben zu können wie aus Freundschaft Liebe wird. Es war toll.

Die liebe Jamie McGuire hat nicht nur ihre beiden Hauptprotagonisten liebevoll um leben erweckt, sondern auch ihre Nebencharaktere. America und Shepley sind auf ihre Art genauso bezaubernt wie unser Hauptpaar.

Hach und habe ich schon von Travis geschwärmt? Nein, dann ist es höchste Zeit dafür. Wie kann jemand der so aggressiv und arrogant gleichzeitig so süß sein. Ich glaube ich bin nicht die einzige Leserin die sich auch einen Travis gewünscht hat.

Unglaublich

Wie du mich siehst

Letztes Jahr habe ich ein paar echt tolle contemporary Bücher gelesen, unter anderem A very large expanse of sea. Das Buch hatte nicht viel Handlung, aber die Botschaft hingehen war unglaublich groß.

Ich ...

Ich konnte Shirin so gut verstehen und es war schön endlich mal von einer Kultur zu lesen der meiner sehr ähnlich ist. Die Emotionen und Charaktere sind es was dieses Buch ausmachen. Man sollte beim lesen sehr genau darauf achten was zwischen den Zeilen steht, weil genau dort steckt der Kern der Story.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist meiner Meinung nach ein Buch was gehört werden sollte ❤️

Emma Scott hat zum Ende hin dann noch einmal die Kurve bekommen

Bring Down the Stars

Im Dezember habe ich Bring down the Stars gelesen. Ich muss gestehen, ich hatte das erste mal meine kleinen Probleme mit einem Emma Scott Buch. Ich habe die Emotionen nicht gefühlt, fand die Charaktere zu blass, zu eintönig und ihre Handlungen waren an der ein oder anderen Stelle etwas fragwürdig. Aber, Emma Scott hat zum Ende hin dann noch einmal die Kurve bekommen und nun warte ich sehnsüchtig auf Band 2 😍 ich hoffe also das ich den zweiten Band umso mehr lieben werde

The Light in Us

Es gibt wirklich selten Bücher, die mich schon nach wenigen Seiten von sich überzeugen können. Bei denen ich Raum und Zeit vergesse und mich in den Worten verliere. Bei denen ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Bei denen meine Augen vor tränen nichts mehr sehen können, aber ich trotzdem versuche weiterzulesen. Nun, All In ist genau so ein Buch. Es ist kein typischer New Adult Roman, die Story ist etwas sehr Besonderes. Es ist ein Buch was dich tief im Herzen berührt und dieses bricht, aber gleichzeitig zusammensetzt. Ein Buch, das dich nicht loslässt und sich seinen Platz Stück für Stück in deine Seele brennt. Ein Buch welches ich nicht vergessen werde.

Nachdem All In mich so von sich überzeugen konnte, konnte ich es kaum erwarten meine Hände auf The Light in Us zu legen. Und auch dieses Buch hat mich von der ersten Seite an verzaubert. Emmas Scott weiß genau, wie sie mit ihren Worten Gefühle in uns weckt, sodass mein Herz es kaum aushält. Manchmal frag ich mich ja warum wir Leser so masochistisch sind, und von Anfang wissen das unsere Herzen brechen. Aber und das ist das schöne, werden sie wieder zusammengesetzt und heilen ❤️

„An diesem Tag lernet ich die Schneeflocken zu hassen“

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

„An diesem Tag lernet ich die Schneeflocken zu hassen“

Gestern Abend habe ich Perfectly Broken von Sarah Stankewitz beendet und hab das Buch mit einem Lächeln zurück ins Regal gestellt. In Perfectly Broken begleiten wir Brooklyn, deren Herz und Seele gebrochen ist. Sie leidet und hat das Gefühl nie mehr lieben zu können. Doch eine einfache Tür die ihre Wohnung und die Wohnung ihres Nachbarn verbindet, ist der Anfang eines neues Lebens für sie.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war witzig, traurig und hatte genau die richtige Portionen an Drama. Ihr wisst ich liebe meinen Kitsch und der kam hier nicht zu kurz :) und Beautiful Disaster wurde im Buch erwähnt!!! Eins meiner aller ersten New Adult Bücher 😍 alleine deshalb hab ich das Buch gefeiert. Außerdem haben wir dieses mal keinen durch und durch Bad Boy als männlichen Protagonisten, eine Abwechslung die ich sehr erfrischend fand. Auch wenn das Buch an der ein oder anderen Stelle mal einen kleinen Hänger hatte, kann ich dennoch sagen, dass ich es sehr sehr gern gelesen habe, das ein oder andere mal laut lachen musste und mit Brooklyn zusammen getrauert hab.

Ich bedanke mich herzlich bei dem foreververlag für das Rezensionsexemplar