Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 9783401604879
Alter: ab 12 Jahre
Erscheinungsdatum: 29. Juli 2019

Entnommen von: www.arena-verlag.de
Fantasy-Expertin Katja Brandis führt ihre Fans zurück ins Land aus Feuer und Eis!
?
Ein Jahr ist vergangen, seitdem Kari das magische Isslar mit seinen Eisdrachen, Elfen und Vulkanen zurückgelassen hat. Doch die Sehnsucht nach dem charismatischen Andrik und die Ungewissheit darüber, wer sie ist, lassen Kari nicht los und treiben sie zurück nach Island. Doch kaum ist Kari durch das Grüne Tor nach Isslar getreten, gerät sie in einen Strudel aus Machtspielen und Intrigen.
Denn was Kari bei ihrer Ankunft nicht ahnt: Auch die Assassinin Cecily ist nach Isslar zurückgekehrt. Mit einer ganz eigenen Mission: Cecily will nicht nur den schönen, geheimnisvollen Andrik für sich gewinnen, sondern auch die Macht über Khyona an sich reißen. Und sie ist nicht die Einzige, die Unfrieden und Krieg mit sich bringt: Seit Jahren bedroht der Kampf gegen die Eisdrachen den Frieden der Stadt. Karis besondere Bindung zu diesen mächtigen Geschöpfen macht sie zu einer ganz besonderen Vermittlerin - und stellt ihre Beziehung zu Andrik auf eine schwierige Probe.
?
Bestsellerautorin Katja Brandis lässt die Herzen aller „Woodwalkers“- und „Game of Thrones“-Fans höher schlagen. Endlich erscheint Band 2 des mitreißenden Fantasy-Meisterwerks. Traumhafte Landschaften, magische Figuren: Sturmbögen, Geysire, Vulkane, Silberfalken, Eisdrachen, Elfen und Trolle machen den Mythos Island lebendig. Magisch, politisch, hoch romantisch: Isslar ist alles, von dem Jugendliche lesen wollen. Im Mittelpunkt des zweiten Bandes stehen Andrik und ein filmreifer Kampf voll großer Gefühle.
?
Perfekt für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.
www.katja-brandis.de
Hallo ihr Süßen?
Endlich war es so weit und ich durfte Band 2 der Khyona Reihe von Katja Brandis lesen und darauf hatte ich mich schon seit dem ersten Buch gefreut. Was soll ich sagen Katja schreibt einfach Hammermäßig gut und ich kann auch Band 2 absolut weiter empfehlen! Ich liebe ihre Detailreiche Schreibweise und ganz besonders das Urlaubs Feeling, denn ich habe mir so oft gewünscht nach Island zu Reisen und die Abenteuer wieder selbst mit zu erleben. Die Macht der Eisdrachen, war sogar noch einiges besser als Band 1 und ich habe sogar die ein oder andere Träne vergossen. Ich Leibe einfach das ganze Setting und die Charaktere und diese sind mir richtig ans Herz gewachsen. Und dieses Mal gibt es sogar noch mehr Drachen Feeling als in Band 1! Es war einfach nur der Hammer und wer diese Reihe noch nicht kennt, sollte das wirklich ganz schnell nachholen! Vielen Dank für dieses wahnsinnige Abenteuer! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 20.07.2019

Noch besser als Band 1

Clans von Cavallon (2). Der Fluch des Ozeans

?️?Rezensionsexemplar??️
-Arena Verlag -

??️?Clans von Cavallon (2)??️?
-Der Fluch des Ozeans-

Autorin: Kim Forester
Illustrator: Max Meinzold
Übersetzeri : Ulrike Köbele
Verlag: ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Arena Verlag -

??️?Clans von Cavallon (2)??️?
-Der Fluch des Ozeans-

ISBN: 978-3401604688
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 18. Juni 2019

Entnommen von: www.arena-verlag.de
Epische Tierfantasy der Extraklasse: Die große Saga von Pferden und Menschen geht weiter!
Alte Feindschaften und gefährliche Bündnisse entzweien die Clans von Cavallon mehr denn je - und das, obwohl Menschen, Einhörner, Pegasus, Kelpies und Zentauren einst in Frieden miteinander lebten. Die Konflikte in Cavallon interessieren Meermädchen Nixi jedoch herzlich wenig. Sie will nur eines: wieder ein Mensch werden. Und dafür ist sie sogar bereit, ihre Retter zu verraten!
?
Auch der zweite Band der vierteiligen „Clans von Cavallon“-Reihe verspricht süchtig machenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte. Mit spannenden Twists, großen Verschwörungen und gefährlichen Abenteuern mit Gruselfaktor. Von den Machern der „Warrior Cats“ - für alle Tierfantasy-Leser ab 10.
Hallo ihr Süßen?
Schaut euch doch mal bitte dieses Traumhaft schöne Cover an! Ich liebe das Meer und ich liebe wie es zu diesem einzigartigen Gemälde wurde. Ich meine eine Unterwasserwelt, mit Selkies und Meeres Wesen, was gibt es schöneres. Dieser zweite Band der "Clans von Cavallon", hat mir noch besser gefallen als Band eins! Denn hier ging es dieses Mal noch viel mehr um die Fabelhaften Unterwasserwesen und alles was mit diesem Themen zu tun hat. Ob Kelpies oder Selkies, ob Pegasus oder Zentauren, man kann hier einfach nicht genug bekommen. Was sind das bloß für schauerliche Kreaturen, halb Monster, halb Kelpie? Ich kann leider nichts zur Handlung sagen, jedoch was ich sagen kann diese Reihe macht süchtig und man möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich kann Band 3 gar nicht mehr abwarten! einfach nur ein Hammer gutes Buch. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 28.12.2018

Seiten: 80 Seiten
ISBN: 978-3746783178
Erscheinungsdatum: 22. November 2018

Entnommen von: www.epubli.de
Weihnachten ist für jedes Kind die schönste Zeit des Jahres. Sie gehen auf den Weihnachtsmarkt, warten auf den ersten Schnee und wollen den Weihnachtsmann einmal nicht nur in den Büchern begegnen. Doch woher kommt eigentlich der Weihnachtsschmuck? Was ist in der Weihnachtsbäckerei los? Und wie wurde der Weihnachtsmann überhaupt zum Weihnachtsmann?
Huchler
Hallo ihr Süßen?
Jetzt möchte ich euch ein wirklich bezauberndes Buch vorstellen, ein Weihnachts-Buch, das nicht nur Kinder Augen strahlen lässt. Dieses süße, aber wirklich winzige Buch, mit knapp 76 Seiten, enthält 6 bezaubernde und märchenhafte Advents-und Weihnachtsgeschichten! Und dazu wunderschöne Illustrationen in schwarz und weiß. Bettina Huchler, hat mit ihrem Kinderbuch Weihnachtsglanz in Kinderaugen, etwas wunderbares erschaffen. Denn ihre Geschichten, erwecken den Geist der Weihnacht und laden dich einfach zum davon Träumen ein. Leider ist dieses Buch viel zu schnell zu Ende, denn es ist einfach grandios, ich habe mich vollkommen zu Hause gefühlt und wollte dieses schönen Geschichten nicht mehr verlassen und dann waren sie aber schon zu Ende. Doch der Fantasie ist ja bekanntlich keine Grenze gesetzt und so lädt dieses zauberhafte, märchenhafte Buch einfach dazu ein, zu Träumen und einfach noch einmal Kind zu sein!
Ganz ganz großes Kino ich bin sprachlos, da ich die Autorin, vorher nur von ihrem YT Kanal kannte, doch hier erlebt an eine vollkommen andere Betty! Als Kinderbuch Autorin, bist du liebe Betty einfach ein Traum und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr! Denn bitte bitte bring noch mehr Bücher aus dieser traumhaften zauberhaften Winterwunderwelt heraus.
Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 12.08.2018

Nora Roberts macht schon nach den ersten Seiten süchtig!

Schattenmond

Seiten: 544 Seiten
ISBN: 978-3-453-42250-6
Erscheinungsdatum: 13.08.2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe. Lana setzt alles daran, dem Inferno zu entkommen, denn sie trägt inzwischen ein Kind unter dem Herzen, die »Auserwählte«, ihre zukünftige Tochter, die als Einzige in der Lage sein wird, dem Leid der Menschheit ein Ende zu setzen.
Hey ihr Süßen?
Mir ist gerade etwas wundervolles passiert. Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt, die ich vollkommen falsch eingeschätzt hatte und das schon seit Jahren. Wie dämlich ich nur war, denn ich glaubte bis zu diesem Buch, das Nora Roberts NUR Schnulzen und Liebesromane schreibt. Tja was soll ich sagen, Asche auf mein Haupt, ich habe mich noch Nie so sehr in einer Autorin geirrt! Warum auch immer, aber mal im Ernst bei solch wundervollen Cover und ganz besonders harmlosen Cover, bin ich einfach davon ausgegangen, die weibliche Nicolas Sparks vor mir zu haben. Falsch gedacht, denn diese Frau ist grandios und der wahre Hammer. Ich bin unheimlich dankbar, daß ich das erleben durfte, denn das Buch Schattenmond(1) ist einfach nur ein wahrer (Alb-)Traum. Nichts von Kitsch und Klischee, nein hier geht es um eine Dystopische, Fantasy Geschichte, die mich einfach nur um gehauen hat. Das Cover ist wirklich atemberaubend schön, aber wird der Geschichte nicht gerecht. Es geht um viel mehr als nur um einen Liebesroman. Es ist einfach, wie schon auf dem Klappentext steht ein absoluter Pageturner! Ich kann gar nichts weiter sagen, außer das dieses Buch fantastisch ist und ich definitiv Mehr von dieser Schriftstellerin lesen möchte, werde und muss. Nora Roberts macht süchtig  und das schon nach dem ersten Kapiteln! Fantastisch, Magisch gut! Endzeit, Magie und Spannung, vereint in eine packende Lovestory, die so vieles zu bieten hat!
Lieben Gruß

Veröffentlicht am 02.07.2018

???❤️Herzensbuch❤️???

Die Wubbjes helfen der Natur

-LovelyBooks Gewinn-

???Die Wubbjes helfen der Natur???
-Das Einpflanzbuch-

Autor: Kai Behncke
Illustrator: Markus Nimtz
Verlag: Doktor Kalle Verlag
Preis: 26,80€, Taschenbuch, ...

-LovelyBooks Gewinn-

???Die Wubbjes helfen der Natur???
-Das Einpflanzbuch-

ISBN: 978-3-00-058412-1
Alter: ab 7 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. April 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
Definitiv ein neues Herzensbuch von mir! Klare Empfehlung!

Entnommen von:
Dieses Buch stellt einen wertvollen Beitrag zur Umweltbildung dar. Es enthält Geschichten über die Wubbjes
- drollige Fabelwesen, die mit Kobolden und den nordischen Klaubautern verwandt sind. Das Kinderbuch erzählt Dir etwas über das Leben und die Besonderheiten
der "kleinen" Tiere, wie z.B. Regenwürmer und Insekten. In den Kapitel findest Du hilfreiche Maßnahmen für den Natur- und Artenschutz, die jeder umsetzen kann.
Das Werk ist geschrieben für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren und letztlich auch für Erwachsene.
Auch wir können noch so einiges lernen.
Das Buch ist aus Materialien produziert, die für einen biologischen Kreislauf optimiert sind.
Gedruckt wurde z.B. mit speziell konzipierten Pflanzenölfarben auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Auf eine Klebebindung wurde vollständig verzichtet
?
„Das Einpflanzbuch“ (auch: „Die Wubbjes helfen der Natur“) ist nach unseren Erkenntnissen das erste für einen biologischen Kreislauf optimierte Buch, aus dem ein Flecken Blühwiesen entsteht.
„Die Wubbjes helfen der Natur“ ist ein nach höchsten ökologischen Ansprüchen produziertes Kinderbuch. Es richtet sich an Kinder zwischen 7 und 12 und präsentiert 7 Geschichten (auf 141 Seiten, inklusive 22 farbige Abbildungen), die sich vorrangig mit Artenschutzaspekten und den „kleinen Tieren“ (Insekten, Regenwürmer etc.) beschäftigen. Eine Besonderheit ist der vordere Saatgutdeckel, welcher einpflanzbar ist und wertvolles Saatgut für Insekten enthält (Thymian, Lavendel, Sonnenblume, Ysop, Phazelie, blauer Lein, Inkarnatklee, Mohn und Kamille).
Buch bestellen:
Viele Informationen!
?
Wie gestaltet sich der Preis?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/buchverlosung/1553069667/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/buchverlosung/1553069667/
Hey ihr Süßen?
Ich habe hier eine klare Buch Empfehlung für euch! Dies ist ein außer gewöhnliches Buch, denn man kann den Buchdeckel (der 2 Mal vorhanden ist!) einpflanzen und zu sehen, wie daraus eine Wildblumenwiese entsteht, dies werde ich selbst verständlich ausprobieren, sobald es geht!
Dieses Buch ist so liebevoll gestaltet und nicht nur für Kinder geeignet, nein auch Erwachsene können noch so unglaublich viel über die Insekten lernen und noch vieles mehr! Ich könnte jetzt Stundenlang über dieses Buch schreiben, aber dies ist einfach eines der Bücher auf das man sich einlassen muss, ohne nachzudenken und dann stellt man fest, wie viel dieses Buch einem gibt! Die Aufmachung, Illustrationen und einfach alles sind wirklich sehr hochwertig und wunderschön. Natürlich musste ich zu Erst schlucken, als ich den Preis dieses Buches gesehen habe mit knapp 27€ ist es wirklich happig, aber und das kann ich mit Freude schreiben, jeden Cent wert! Ich finde es sehr sehr gut das Kai Behncke, der übrigens Doctor der Naturwissenschaften ist, auf seiner Homepage erklärt, wie dieser Preis zustande gekommen ist und dann ist es auch klar warum dieses Buch so teuer ist. Hier geht es um nichts geringeres als unsere Erde, unserer Natur und schließlich ganz am Ende, um das Überleben und Leben der Menschheit! Die Insekten, sind viel wichtiger, als ich angenommen hatte und wusste. Danke für dieses tolle Buch!
Lieben Gruß