Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3862775613
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2016

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet,
zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Hei" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Heiße-Kurven-1242789901-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Dies ist wieder ein ganz besonderer Erotik Roman und mal so gar nicht Null acht 15! Denn hier geht es um mollige Frauen und darum, das auch diese Frauen mehr als Begehren wert seien können. Ich persönlich habe selbst ein paar Kilos zu viel und konnte mich gut in diese Geschichte hinein versetzen. Ich möchte das Buch wirklich gerne und die mehr als heißen Erotik Szenen, waren irgend wann nicht mehr so wichtig für mich. Ich möchte die Handlung, die aber leider viel viel zu kurz war und gerne etwas ausführlicher hätte sein können. Denn endlich mal ein Buch über die ganz normale Frau von heute, schließlich hat nicht jede Frau Top Model Maße und auch die Dame auf dem Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich war sehr begeistert, ich weiß es ist ein Erotik Buch, aber etwas mehr Handlung und tiefe und das Buch wäre absolut perfekt gewesen! gerne mehr davon! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Der Hammer, Thriller und Erotik!

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Verlag: blue panther ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Seiten: 608 Seiten
ISBN: 978-3862777518
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er besitzt alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge. Sogar ein Schloss in Kent. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht zwischen ihnen ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Von ihr unwiderstehlich angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren - und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist. Jeremy verbirgt aber nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena dieses finstere Geheimnis lüften können?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Aff" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Affäre-Erotischer-SM-Roman-1634991625-w/
kk1.html
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen, ?
Dieses Buch von Katy Kerry, war der absolute Mega hammer! Ich mag es ja total gerne wenn ein Erotik Roman viel Handlung hat und hier bei knapp 550 Seiten ist dies mehr als gegeben. Für mich kam dieses Buch wahnsinnig gut an einen Thriller heran und war für mich auch eher ein Thriller mit sehr heißem und großem BDSM Anteil. Ich finde es immer wieder gut über BDSM zu lesen und zu entdecken, das man auch Niveau voll über dies brisante Thema schreiben kann. Ich halte so rein gar nichts von Büchern in denen Frauen und Männer zu Dingen gezwungen werden, die diese nicht zu 100% selbst wollen und dies war hier so rein gar nicht der Fall. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen und möchte die Charaktere sehr. Es war wirklich ein heißes Abenteuer und mein Kopfkino hat bestens funktioniert. Ich hoffe das es bald noch weitere Bände geben wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

War okay...

Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Pure Lust in dir?♥️?
-10 Erotische Geschichten / unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft-

Autor: Millicent Light
Seiten: 208 Seiten
ISBN: 978-3862777495
Erscheinungsdatum: 31. März 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur "der prüde Engel der Station" ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und auch ein frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere.
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.
PureLustindir%7C10ErotischeGeschichten.html
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
In diesem Buch findet ihr 10 Kurzgeschichten, der heißen Art. Jedoch waren die meisten Geschichten in diesem Buch absolut uninteressant und langweilig. Null acht 15 halt, nichts neues und nichts spannendes. Netter Zeit vertreibt, jedoch für mich persönlich leider nicht mehr. Es war okay und das Cover finde ich Mega gelungen und sehr Sexy aber das war es dann auch schon, ein zwei Geschichten haben es mir angetan aber das ist einfach nicht genug. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Absolut Genial!

Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3862777457
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Ein Buch - zwei Frauen - zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich Côte d'Azur In »Farben der Lust« soll die junge Künstlerin Helena den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft, doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben? Bretagne Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?
derLust%7CErotischeGeschichten.html
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Aim" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aimée-Rossignol/Farben-der-Lust-1645119358-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hallo ihr Süßen?
Bei diesem Buch hat einfach alles gestimmt, zwei verdammt heiße Geschichten, mit noch schöneren Frauen und tollen Handlungen. Dazu das traumhaft schöne Cover und die prickelnde Erotik, die einen förmlich dahin schmelzen lassen. Ich würde rund um gut unterhalten und gefesselt. Bei diesem Buch könnte ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören und hätte mir noch viel viel mehr davon gewünscht. Einfach traumhaft schöne Geschichten und wunderbares Feeling. Grandios! Immer gerne mehr davon. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Wieder einmal ein richtig gutes Buch!

Ich - Im Dunkel der Angst

ISBN: 978-3749450404
Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 8. April 2019

Entnommen von: Amazon.de
ICH weiß, wie die Hölle aussieht.
ICH bin eine Überlebende.
ICH habe beschlossen, dir und anderen dieselbe Erfahrung zukommen zu lassen …
Willkommen im Dunkel der Angst.
?
Ein Jahr nachdem die zwölfjährige Schülerin Greta bei einem Suizid ums Leben kam, wollen Hannah, Ehefrau und Mutter, und ihre Schwester Pia, ehemalige Lehrerin, in einem Villenviertel in Warnberg neu anfangen.Hannah, die nach einem Unfall eine schwere Schuld auf ihren Schultern trägt und Pia, die mit allen Mitteln versucht, endlich schwanger zu werden, finden jedoch keine Ruhe. Die Vergangenheit holt sie unerbittlich ein.Eines Tages erhalten sie eine Nachricht: Willkommen im Dunkel der Angst.Bald kehren nicht nur Winterstürme, Nebel und Misstrauen ins idyllische Warnberg ein, sondern auch das Grauen, das die Geschwister immer stärker bedroht, bis sie um ihr Leben fürchten müssen.
DREI SCHICKSALE.ANGST.WAHN.RACHE.
?
,,Bildgewaltig, raffiniert und nervenzerreißend, und mit großer Intensität erzählt." - Westdeutsche Allgemeine Zeitung