Profilbild von Sonja_Shaaniel

Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler
Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Torn-Eine-Liebe-zwischen-Licht-und-Dunkelheit-1551312517-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Torn-Eine-Liebe-zwischen-Licht-und-Dunkelheit-1551312517-w/
source=igprofileshare&igshid=eatlumc10olb
Hallo ihr Süßen?
Endlich durfte ich Torn Band 2 der "Wicked Reihe" von Jennifer L. Armentrout lesen. Und was soll ich sagen, ich war begeistert, diese Frau ist einfach der Hammer und ihre Art zu schreiben, etwas ganz besonderes! Dennoch hat mir Band eins noch ein klein wenig besser gefallen, deswegen gibt es hierfür 4 Sterne! Diese ganze Reihe ist bis jetzt ein absoluter Wahnsinn und ich freue mich schon auf Band 3 der Bald erscheinen wird! Ich mag es einfach, wenn ich als Leserin nicht zu lange auf Reihen Fortsetzungen warten muss! Zum Inhalt, werde ich hier nichts sagen, da ich sonst Spoilern würde! Aber dieses 2. Teil fängt Nahtlos da an, wo Band 1 geendet hat, nämlich mitten in der handlung! Was mehr als grauenvoll war und hier genauso geschieht, aber deswegen erscheint ja bald Band 3! Sonst wäre ich echt enttäuscht! Ich liebe die Protagonisten Ivy und Ren, die zwei sind einfach heiß, sau Cool und Mega sympatisch! Aber noch viel lieber mag ich Tink! Band zwei bereitet und viele neue Überraschungen und Hammer Wendungen! Es geht genauso Action reich weiter, wie in Band 1! Doch dieses Mal wird es noch düsterer und grauenvolle, zum Teil regelrecht Brutal. Einfach grandios! Ganz ganz tolles Buch! Ich kann den letzten Teil gar nicht mehr abwarten!

Ein Herzensbuch

Seiten: 368 Seiten
ISBN: 978-3-442-34239-6
Erscheinungsdatum: 19. November 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Neues ❤️-Herzensbuch von mir!"

Entnommen von: www.randomhouse.de
Geschichten sind großartige Heiler. Ildikó Boldizsár, ungarische Bestsellerautorin, hat die wundervolle Gabe, therapeutisch heilsame Märchen, Fabeln, Parabeln und Volksmärchen zu erzählen. Sie weiß, welche Geschichten in schwierigen Lebenssituationen genau die richtigen sind, um unser Potenzial zur Selbstheilung zu aktivieren. Sei es bei Verlust und Trauer, bei Krankheit, Familienstreitigkeiten, Partnerschaftsproblemen oder aller Art von Ängsten – Geschichten dienen uns als Kompass. Sie erklären uns auf eindringliche, klare und zugleich zauberhafte Weise die innere und die äußere Welt und zeigen das Problem und die Lösung.
Hallo ihr Süßen?
Dieses ganz besondere Buch ist meine absolute Empfehlung für euch! Ich hätte etwas vollkommen anderes erwartet, nämlich ein "Einfaches" Märchenbuch, doch was ich bekommen habe, ist weit aus besser! Dieses Buch ist grandios und wird zu einem neuem Herzensbuch von mir! Die Autorin Ildikó Boldizsár, dessen Name unheimlich schwer zu schreiben und auszusprechen ist, arbeitet als Therapeutin, im Bereich Story-Therapie, der so genannten Märchen Therapie/ Story Therapie/ Metamorphoses. Was für schwere Worte, die ich bis zu diesem Buch noch niemals gehört hatte. Doch was es damit auf sich hat müsst ihr einfach lesen. Denn ich finde die Idee dahinter einfach nur grandios. In diesem Buch ist alles rund um dieses Thema beschrieben und es beinhaltet sogar kleine Übungen, Gedanken-Anstöße und grandiose Märchen und Erzählungen. Ich habe so vieles über Märchen und ihre Bedeutung gelernt, wie noch nie. Ildikó vermittelt einfach eine vollkommen andere Sich auf diese Literatur, die seit Jahrhunderten beliebt ist. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, denn ich persönlich finde, daß jeder dieses Buch lesen sollte! Man erkennt einfach Dinge die eigentlich so offensichtlich sind, aber dennoch hat man diese niemals betrachtet. Einfach eine absolute Empfehlung, für jeden, der Märchen liebt und sich auf etwas vollkommen Neues einlassen mag und kann!

Traumhaft schön

ISBN: 978-3746783178
Erscheinungsdatum: 22. November 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.epubli.de
Weihnachten ist für jedes Kind die schönste Zeit des Jahres. Sie gehen auf den Weihnachtsmarkt, warten auf den ersten Schnee und wollen den Weihnachtsmann einmal nicht nur in den Büchern begegnen. Doch woher kommt eigentlich der Weihnachtsschmuck? Was ist in der Weihnachtsbäckerei los? Und wie wurde der Weihnachtsmann überhaupt zum Weihnachtsmann?
Huchler
Hallo ihr Süßen?
Jetzt möchte ich euch ein wirklich bezauberndes Buch vorstellen, ein Weihnachts-Buch, das nicht nur Kinder Augen strahlen lässt. Dieses süße, aber wirklich winzige Buch, mit knapp 76 Seiten, enthält 6 bezaubernde und märchenhafte Advents-und Weihnachtsgeschichten! Und dazu wunderschöne Illustrationen in schwarz und weiß. Bettina Huchler, hat mit ihrem Kinderbuch Weihnachtsglanz in Kinderaugen, etwas wunderbares erschaffen. Denn ihre Geschichten, erwecken den Geist der Weihnacht und laden dich einfach zum davon Träumen ein. Leider ist dieses Buch viel zu schnell zu Ende, denn es ist einfach grandios, ich habe mich vollkommen zu Hause gefühlt und wollte dieses schönen Geschichten nicht mehr verlassen und dann waren sie aber schon zu Ende. Doch der Fantasie ist ja bekanntlich keine Grenze gesetzt und so lädt dieses zauberhafte, märchenhafte Buch einfach dazu ein, zu Träumen und einfach noch einmal Kind zu sein!
Ganz ganz großes Kino ich bin sprachlos, da ich die Autorin, vorher nur von ihrem YT Kanal kannte, doch hier erlebt an eine vollkommen andere Betty! Als Kinderbuch Autorin, bist du liebe Betty einfach ein Traum und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr! Denn bitte bitte bring noch mehr Bücher aus dieser traumhaften zauberhaften Winterwunderwelt heraus.

3,5 Sterne

???️Sanft und anders?️??
-Gedichte, Gedanken, Geschichten-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: ReDiRoma Verlag
Preis: 17,95€, Gebundenes Buch plus Lesebändchen, (Taschenbuch für 7,50€)
Seiten: 50 Seiten
ISBN: 978-3868708424
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. August 2015

3,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐,5

Entnommen von: Amazon.de
Die Autorin Margarete van Marvik will in ihrem Lyrikbuch
Gedichte, Gedanken, Geschichten
zeigen, dass ihre Welt nicht nur schön und bunt,
sondern auch schwarz oder weiß sein kann.
Ihre Lyrik ist treffend, mitreißend,
lebensnah, aber nicht immer einfach.
Auf diesem Stück Papier male ich dir
viele liebe lustige Herzen, mit denen
du kannst deinen Kummer verschmerzen.
Auf diesem Stück Papier male ich dir,
schöne bunte Wiesen, auf denen
du kannst mit deinen Freunden liegen.
Auf dieses Stück Papier fallen auch die Tränen,
die eine neue Leidenschaft ergeben.
Trauer, Freud und Leid sind in diesem Buch vereint!
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marviok/Sanft-und-anders-1890790560-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marviok/Sanft-und-anders-1890790560-w/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte schon alle Bücher von Margarete van Marvik lesen und habe jedes auf seine eigene Art geliebt und gemocht. So auch dieses Lyrik Buch. Es handelt sich hier um eine Sammlung von Geschichten, Bildern und Gedichten von Margarete. Dieses sind nicht immer nur positiv, sondern zeigen, daß dass Leben so viel mehr bereit hält. Man ist nicht immer nur durch gehend glücklich und gut gelaunt und das schaft Margarete mir ihrem Buch auch sehr gut zu vermitteln. Ich möchte es wirklich, doch leider konnten mich nur sehr wenige Gedanken und Texte berühren und wirklich erreichen, auch nach mehrmaligen lesen, hat sich dies nicht verändert. Deswegen gibt es von mir Herzliche 3,5 Sterne! Dieses Buch ist etwas Besonderes, aber nicht für jeden Menschen geeignet. Was mich außerdem sher sprachlos gemacht hat, was der sehr hohe Preis von knapp 18€, natürlich lässt sich darüber streiten, da dieses Werk ja mehr ein Kunstwerk, als ein Buch ist aber für knapp 50 Seiten ist dieser Preis mehr als happig! Das gute aber ist, daß es dieses Buch auch als Taschenbuch für einen angemessenen Preis gibt. Wer also auf Lyrik steht und etwas außergewöhnliches sucht ist hier an der richtigen stelle!

Meine absolute Lieblingsreihe aus diesem Verlag

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-
(unbezahlte Werbung)

?♥️?Satisfaction on Demand (2)?♥️?
-Ménage-à-trois-
-Erotischer SciFi-Roman-
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-
(unbezahlte Werbung)

?♥️?Satisfaction on Demand (2)?♥️?
-Ménage-à-trois-
-Erotischer SciFi-Roman-
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt ...

Autor: M.C. Steinway
Erscheinungsdatum: 30. September 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen. Sophie wird als Tochter einer erfolgreichen Staatsanwältin von einem Leibwächter beschützt Andrew ist verantwortlich für ihre Unversehrtheit. Entgegen den Vorgaben des Obersten Rats verliebt sich Sophie in Andrew. Sollten sie erwischt werden, erwartet beide eine harte Bestrafung. Doch Sophie lässt sich nichts vorschreiben, ihre Gefühle für Andrew sind ihr wichtiger. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auffliegt. Nicht genug damit, hegt Andrew auch noch eine Leidenschaft für das gleiche Geschlecht. Diese könnte den beiden schließlich zum Verhängnis werden ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/M.C.-Steinway/Satisfaction-on-Demand-2-M" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/M.C.-Steinway/Satisfaction-on-Demand-2-Ménage-à-trois-Erotischer-SciFi-Roman-1742953772-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen?
Mit Satisfaction on Demand, möchte ich euch hier meine Absolute Lieblingsreihe aus dem Blue Panther Books Verlag vorstellen. Ménage à Trois ist der zweite Band dieser Reihe und hoffentlich nicht der letzte!: Ich stehe ja eigentlich so gar nicht auf SiFy, aber M. C. Steinway hat mit dieser Reihe etwas grandioses erschaffen. Eine Welt die man noch nie gesehen hat und eine Art von Erotik, die ich bislang noch nicht kannte. Dennoch hat mich auch dieses Buch wieder vollkommen gefesselt und lässt euch gesagt sein, danach ist nichts mit schlafen, denn dieses Buch bereit Kopf-Kino vom Feinsten! Ich liebe diese aussergewöhnliche Reihe! Dennoch ist Band 1, bis jetzt mein absoluter Favorit.