Profilbild von Sonja_Shaaniel

Absolute Empfehlung

Kathy Willow und der goldene Junge

??Rezensionsexemplar??
-Zur Verfügung gestellt von Rose M. Black/ Mary Black Rose-

???Kathy Willow und der goldene Junge???

Autorin: Rose M. Black aka Mary Black Rose
Verlag: Selfpublishing ...

??Rezensionsexemplar??
-Zur Verfügung gestellt von Rose M. Black/ Mary Black Rose-

???Kathy Willow und der goldene Junge???

Autorin: Rose M. Black aka Mary Black Rose
Verlag: Selfpublishing
Preis: 8,99€, Taschenbuch
Seiten: 209 Seiten
ISBN: 978-3981995923
Alter: ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum: 4. Juni 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Absolute Empfehlung, nicht nur für Pferde Fans"

Entnommen von: Amazon.de
Kathy Willows Entschluss, von zu Hause fortzugehen, steht fest. Sie hat es satt, dass ihr jüngerer Stiefbruder John sich ungeniert an ihren Sachen bedient und von den Eltern bevorzugt wird. Als auf dem Reiterhof ihrer Eltern Lucky Star ein scheinbar krankes Fohlen zur Welt kommt, verschiebt Kathy ihren Plan. Schnell bemerkt sie, dass dieses Fohlen ein Geheimnis in sich trägt. Kathy erfährt, dass eine gefährliche Mission bevorsteht, bei der es um die Rettung des goldenen Jungen geht. Ohne zu zögern, beschließt sie, mitzukommen. Damit ihr Auftrag nicht auffliegt, muss sie den fiesen Nachbarjungen Tacs, der sie belauscht hat, und ihren Bruder John, der ihr hinterherreitet, mitnehmen. Wird Kathy es rechtzeitig schaffen, den mysteriösen Heilungsstab Caduceus zur Rettung des goldenen Jungen zu finden?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Mary-Black-Rose/Kathy-Willow-und-der-goldene-Junge-1571381994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Mary-Black-Rose/Kathy-Willow-und-der-goldene-Junge-1571381994-w/
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch ein wirkliches Dezember Highlight vorstellen! Katy Willow und der goldene Junge, war ein wahrer Genuß. Die Autorin Mary Black Rose hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch erst zur Seite legen können als es zu Ende war. Ich muss gestehen, eigentlich bin ich so überhaupt nicht der Pferde Liebhaber und kann mich mit diesen Geschöpfen einfach nicht anfreunden, aber der Pegasus in diesem Buch ist einfach nur Zauberhaft, magisch und man kann ihn einfach nur gern haben. Ich fand es ausgesprochen gut, daß es mal nicht um Einhörner ging, auch wenn ich diese Fabelwesen sehr gerne mag, so sind sie doch schon lange nichts besonderes mehr, aber ein Pegasus kommt nicht alle Tage vor und das möchte ich einfach total gerne. Dazu kommt das die Autorin eine ganz eigene Art hat zu schreiben und darin Botschaften und Weißheiten zu verstecken. So hat man neben einer wunderschönen Fantasy Story auch noch viele andere Dinge zu entdecken und zu erfahren, auch wenn ich mir nicht ganz bewusst darüber bin ob Kinder ab 6 Jahre das verstehen werden. Dennoch ältere Kinder und Erwachsene werden ihre Freude an diesem Buch haben. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite.
Lieben Gruß

ISBN: 978-3956497438
Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2018

2 Von 5 Sternen ⭐⭐

Entnommen von: www.harpercollins.de
Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.
Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Flüstern-der-Gefahr-1441981115-w/leserunde/1864235168/
fb://page/338468330887
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch gehört leider mit zu den absoluten Flopps des Jahres! Linda Howard konnte mich schon mit ihrem Buch Das Verlangen des Jägers nicht wirklich überzeugen, jedoch hat sich diese Handlung von ihrem neuen Buch einfach nur unglaublich gut angehört, da musste ich es einfach lesen. Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich total auf Romane stehe, bei denen es um Elitesoldaten oder Eliteeinheiten geht. Doch was ich hier geboten bekommen habe war einfach nur grauenvoll langweilig. Und das was im Klappentext steht, war dann auch schon das einzige, was wirklich interessant geschrieben wurde und dann war es noch genau 3 Seite auch schon wieder vorbei. Also wie man eine Handlung so dermaßen in den Sand fahren kann, weiß ich leider nicht, mir hat das Buch nicht gefallen und verdient eigentlich überhaupt keinen Stern, dennoch gibt es einen für das unglaublich schöne Cover und einen für die ca 30 Seiten die mich fesseln konnten. Das Buch war wohl leider nichts, sehr schade und ich werde es dann mit dieser Autorin nicht weiter versuchen. Lieben Gruß

Echt toller Comic

Im Reich der Fanes

❇️✳️Rezensionsexemplar✳️❇️

❇️✳️❇️Im Reich der Fanes❇️✳️❇️

Autor: Federico Memola,
Illustrator/in: Federico Vicentini, Teresa Marzia, Daniela Barisone, ...

❇️✳️Rezensionsexemplar✳️❇️

❇️✳️❇️Im Reich der Fanes❇️✳️❇️

Autor: Federico Memola,
Illustrator/in: Federico Vicentini, Teresa Marzia, Daniela Barisone, Gabriele Zibordi,
Verlag: Athesia Tappeiner Verlag
Preis: 14,90€, Taschenbuch
Seiten: 128 Seiten
ISBN: 978-8868393779
Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.athesia-tappeiner.com
Diese Graphic Novell erzählt die Geschichte der Fanes, diesem sagenumwobenen Volk, das bis in die späte Bronzezeit in den Dolomiten im Bereich der heutigen Fanes-Alm gelebt haben soll. Diese Sagen wurden Jahrhunderte lang nur mündlich weitererzählt. Die mythischen Überlieferungen erlangten durch die Erzählungen aus dem Reich der Fanes von Karl Felix Wolff eine breite Bekanntheit (auf Ladinisch Regn de Fanes ).
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/buchverlosung/1820288681/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Federico-Memola/Im-Reich-der-Fanes-1554127044-w/buchverlosung/1820288681/
✳️
https://instagram.com/federicomemola" target="_blank">https://instagram.com/federicomemola?utmsource=igprofileshare&igshid=12l9yrx47ssss
vicentiniartist?utmsource=igprofileshare&igshid=1rrubhwkgbr45
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte diesen Comic bzw. Diese Graphic Novel wirklich sehr gerne. Dieses Buch ist wahnsinnig gut Illustriert und einfach ein absoluter Augenschmauß. Leider war mir die Handlung ein wenig zu kurz und zu Oberflächlich. Dennoch ein wundervoller Comic, der einfach Spaß gemacht hat. Man entdeckt unheimlich viel auf den ganzen Illustrationen und er würde auch wirklich spannend erzählt. Ich hatte zwar etwas ganz anderes Erwartet, denn irgendwie bin ich bei diesem Titel davon ausgegangen, daß es sich hier um Elfen handelt. Aber so ist es nicht, es ist viel besser und eine tolle Story und Sage. Ich wünsche mir einfach das weitere Bücher erscheinen werden, damit ich noch viel tiefer in diese Geschichten eintauchen kann. Ich freue mich auf mehr. Lieben Gruß

Ein traumhaft schönes Buch

Zauberhafte Winter-Wunsch-Zeit

☃️❄️Rezensionsexemplar❄️☃️
-Bloggerportal Randomhouse -

☃️❄️☃️Zauberhafte Winter-Wunsch-Zeit☃️❄️☃️
-Wärmende Geschichten für die Seele-

Autor/in: Christine Jakob (Hrsg.)
Verlag: ...

☃️❄️Rezensionsexemplar❄️☃️
-Bloggerportal Randomhouse -

☃️❄️☃️Zauberhafte Winter-Wunsch-Zeit☃️❄️☃️
-Wärmende Geschichten für die Seele-

Autor/in: Christine Jakob (Hrsg.)
Verlag: Gütersloher Verlagshaus
Preis: 15€, Hardcover plus Lesezeichen
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3-579-08713-9
Erscheinungsdatum: 24. September 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
»Geschichten sind Schokolade für die Seele ...« (Christine Jakob)
Dieses Buch versammelt Klassiker und andere berührende Geschichten und Gedichte zur Winter- und Weihnachtszeit. Es eignet sich zum Vorlesen und Selbstlesen und ist speziell für eine ältere Zielgruppe zusammengestellt. Hoffnung, Geborgenheit und Zuversicht ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch, das bewusst für die Leser und Vorleser in größerer Schrift gedruckt ist.
Gegen die Einsamkeit in der dunklen Jahreszeit
❄️
Speziell für eine ältere Zielgruppe ausgewählt
❄️
Mit Texten von Hans-Christian Andersen, Rainer Maria Rilke, Khalil Gibran, Robert Walser, Dietrich Bonhoeffer u. v. a.
In Großdruck
verlagshaus?utmsource=igprofile_share&igshid=3q18by9h7q2g
fb://page/341789431722
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch das perfekte Weihnachtliche Geschenkbuch vorstellen. Schon alleine das Cover ist ein Traum, denn es schimmert richtig schön pastellig. Dieses Buch ist eine Anthologie, bzw. Eine Ansammlung von Texten, Geschichten und Gedichten zum Thema rund um Weihnachten und Winter Zeit. Es ist ein wahrer Schatz, für jeden Alters. Sogar mein absolutes Lieblingsgedicht von Elli Michler Ich wünsche dir Zeit, ist in diesem kleinen Büchlein voller Schätzen enthalten. Es ist ein richtiges gute Laune Buch und soll den Leser durch diese dunkle Jahreszeit helfen. Denn nicht jeder kann Weihnachten und den Winter genießen. Viele Menschen fühlen sich zu dieser Jahreszeit Einsam und alleine und leiden an Depressionen, mich eingeschlossen und deswegen, ist dieses Buch so ein Schatz. Es ist die Kerze, der Lichtblick in dunklen Stunden. So schreibt es auch Christine Jakob, auf den ersten zwei Seiten im Buch, in Form eines Briefes an den Leser. Dazu kommt das, dass Buch auch noch eine schöne große Schrift hat, so kann es gerade gut in Senioren-Heimen verwendet werden oder aber auch einfach bei Menschen mit einer Sehschwäche. Das Buch kam bei mir sogar mit einem passendem Lesezeichen an! Rund um ein Buch voller Magie und Wärme, genau das richtige was man in dieser Zeit jetzt braucht. Lieben Gruß
Sonja/ Shaaniel

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Hexen beschützen die Menschheit
vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Doch der Sohn des Teufels
will diesen Pakt zerstören und
die Herrschaft an sich reißen.
Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um
Herrschaft, Lust & Liebe.
Mit magischem Verlangen,
feuriger Leidenschaft &
verteufelt gutem Sex
versuchen die Hexen,
den Teufel zu besiegen ...
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Hier ist noch ein ganz besonderes Erotik Buch aus der Fantasy Reihe vom Blue Panther Books Verlag. Es war für mich eine Mischung aus Charmed, Twillight und Shadowhunters, gepaart mit unheimlich viel Erotik und Sexappeal. Vielleicht ein wenig zu viel Erotik, aber kann es in einem Erotische Roman überhaupt zu viel Lust und Heiße Szenen geben? Ich denke nicht, doch hier geht es um Hexen und das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war nicht zu 100% mein Geschmack und einige Szenen waren für mich auch zu übertrieben, dennoch würde ich für eine kurze Zeit wirklich sehr gut unterhalten. Ich mag den Schreibstil von Sharon York, wirklich gerne und freue mich auch hier auf weitere Bücher von ihr.
Lieben Gruß