Profilbild von Sonja_Shaaniel

Veröffentlicht am 07.12.2018

Grandios!

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Satisfaction on Demand (1)?♥️?
-Strictly Forbidden-
-Erotischer SciFi-Roman-
-In der Zukunft dienen die Männer ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Satisfaction on Demand (1)?♥️?
-Strictly Forbidden-

ISBN: 978-3862778256
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken — Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit — oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand — Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor — als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich muss ehrlich zugeben, als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur okay, das klingt so verrückt das kann gar nichts werden. Aber das Buch war Fantastisch und ganz besonders, so etwas habe ich noch nie gelesen und freue mich schon jetzt auf weitere Teile dieser außergewöhnlichen Erotik Reihe von M. C. Steinway. Das einzige Manko an diesem Buch, ist das es viel zu dünn ist. Denn die Handlung, die unglaublich gut und besonders war hätte gerne noch etwas länger sein dürfen!. Ich möchte die Protagonisten und, natürlich gibt es im Buch ein paar Stellen, die unter die Haut gehen und genau das mochte ich wirklich sehr. Grandios, besonders, ein SiFy Erotik Roman der extra Klasse.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Mal etwas ganz anderes

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Autor: Stella Harris
Preis: ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Erscheinungsdatum: 30. Juni 2017

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Erotik, Exotik & Mystik
Amara jung, schön, attraktiv ist
vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe.
Glück ist für sie ein
luxuriöses Leben mit Männern,
die ihr jeden Wunsch erfüllen.
Bisher wurde sie auf ihren Körper
reduziert, aber nun spürt sie,
dass irgendetwas fehlt.
Als Amara mit ihrem Mann
nach Indonesien fliegt,
trifft sie auf einen Schamanen,
der sie verdammt,
das Leben einer Tigerin zu führen.
Verzweifelt streift sie umher,
getrieben von einer neuen
unbändigen Gier nach Sex.
Gelingt es Amara,
den Fluch der Tigerin zu brechen
und die wahre Liebe finden?
source=igprofileshare&igshid=16y5vrp5b6nwf
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
In dem Erotik Roman Die Nacht der Tigerin, bekommt man wieder eine ungewöhnliche Handlung und Story. Doch leider konnte mich das Buch nur bedingt überzeugen, denn die Protagonistin, war mir dermaßen unsympathisch, daß mir das Buch nicht vollkommen gefallen hat. Gewisse Werte und Handlungen, konnte ich einfach nicht nachvollziehen und billigen. Dennoch war es ein netter Zeitvertreib. Wer darüber hinweg sehen kann, das hier das Fremdgehen vorprogrammiert wurde und auch für gut befunden wird, der wird sicherlich gut unterhalten. Und mit dem Fluch der Tigerin, bekommt das Buch noch einen Hauch Fantasy. Es war ok aber nicht das beste Buch aus dem Verlag.

Ich wurde gut Unterhalten

Wie ein Blatt im Wind

☠️?Rezensionsexemplar?☠️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?☠️?Wie ein Blatt im Wind?☠️?
-Thriller-
-Kurzroman-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: IVC Verlag (alt) / Books on Demand ...

☠️?Rezensionsexemplar?☠️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?☠️?Wie ein Blatt im Wind?☠️?
-Thriller-
-Kurzroman-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: IVC Verlag (alt) / Books on Demand (Neu)
Preis: 3,95€ (alt) Taschenbuch / 4,99€ (neu) Taschenbuch
Seiten: 102 Seiten (alt) / 88 Seiten (neu)
ISBN: 978-3748151456 (neu)
Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: Amazon.de
Das Leben ist wie ein Blatt im Wind. Mal voller Farben, dann wiederum verblassen sie und gehen ins Farblose über. Nicht so bei der ehrgeizigen Anwältin Anita. Nachdem sie beim Joggen die Leiche einer jungen Frau entdeckt hat, jagt ein Ereignis das andere. Und es kommt noch schlimmer: Sie soll den Tod jener jungen Frau rächen! Warum ausgerechnet sie?! Anita versteht die Welt nicht mehr, wird von Albträumen geplagt und gerät trotz Polizeiüberwachung in die Hände eines allgegenwärtigen, schattenhaften Monsters, das ihr nach dem Leben trachtet. Und dann ist da noch Paul, der fesche Polizeibeamte, der mit der Aufgabe betraut wurde, Anita zu beschützen, und dem Anita nicht selten gehörig die Meinung sagt.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/leserunde/1809761508/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/leserunde/1809761508/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte schon viele Bücher der lieben Autorin Margarete van Marvik lesen und habe mich sehr über dieses kleine Büchlein gefreut. Denn dieses Buch ist etwas ganz besonderes! Es ist nämlich das aller erste Werk dieser Autorin und ich finde es immer wieder sehr spannend zu sehen und zu lesen, wie Autoren im Laufe ihres Lebens entwickelt haben. Man merkt diesem Buch natürlich und selbstverständlich an, daß es ein Erstlingswerk ist. Ich habe auch nichts anders erwartet, doch muss ich persönlich sagen, daß ich das Buch gar nicht mal schlecht fand, so wie es in vielen Rezensionen gesagt wird. Das mag aber einfach daran liegen, daß ich wusste, worauf ich mich einlasse, denn dies wurde ganz klar in der Leserunde benannt. So nun aber zum Buch! Ich würde gut unterhalten und ich habe das Buch zwar nicht als Thriller empfunden, aber als guten interessanten und spannenden Krimi a la Agatha Christie! Man merkt das, dass Buch sehr alt ist und einen alten Sprachgebrauch hat, aber das hat mich nicht gestört, es ist einfach eine nette Geschichte für zwischen durch. Diese knapp 100 Seiten sind einfach schnell und leicht gelesen und auch das Cover vom Buch finde ich sehr ansprechend. Es passt wundervoll zur Handlung. Denn wenn ich mir vorstelle, daß ich eine junge Frau Mitte zwanzig bin, ganz zufrieden in meinem Leben und an einem wunderschönen Herbsttag durch den Wald jogge und den Blättern beim fallen zu sehe. Dann passt dieses Cover einfach grandios und sieht wunderschön aus. Doch dann plötzlich passiert etwas grauenvolles, ich Falle über eine Leiche und das Grauen beginnt und nimmt seinen Lauf. Der Lauf der Dinge, genauso wie der Lauf der Natur und des Lebens! Tolle Interpretation der Handlung, die sich im Cover wieder spiegelt. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir liebe Margarete van Marvik.

Zauberhafte Geschichten

ISBN: 978-3944176598
Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. November 2014

Entnommen von: Amazon.de
Der Rabe Pinponpolompus erzählt die wunderschönsten Märchen. Immer wieder fliegt er durch den Zauberwald und erlebt und hört die spannendsten und abenteuerlichsten Geschichten. So berichtet er dir von den Abenteuern der kleinen Lisa, die eines Tages unverhofft den Zauberwald betritt.
Sei gespannt auf das, was Lisa dort erlebt! Wie sie von wilden Tieren verfolgt wird und der bösen Hexe Kumakumorka begegnet. Lerne mystische Wesen kennen und erfahre, wie diese Gestalten Freunde des kleinen Mädchens werden. Sei neugierig, denn immer wieder gerät Lisa in gefährliche Abenteuer hinein.
Hallo ihr Süßen?
Es ist mal wieder so weit, die Märchen-Stunde beim lieben Raben Pinponpolompus beginnt. Lehnt euch zurück und hört gespannt zu, lacht den Worten, dieses wundervolle Wesens und dem grandiosen Geschichtenerzähles.Der liebe Rabe hält wieder viele Märchen bereit und was gibt es schöneres als ein Märchen zu lesen, was perfekt in die Adventszeit passt. Oder moment es gibt etwas schöneres, nämlich ein ganzes Märchen-Buch voller neu entdeckte Geschichten von der lieben Anita Heiden! Ihr fleißiger Helfer Pinponpolompus, der wunderschöne Rabe, entführt euch in eine Magische Weihnachts-Welt voller Abenteuer und Magischen und Mystischen Wesen! Ich bin gespannt wann Teil 2 erscheinen wird! Grandios!

Traumhaft schönes Märchen

Peterle und die gestohlenen Adventslichter

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
-Zur Verfügung gestellt von Anita Heiden-

??️❄️Peterle und die gestohlenen Adventslichter❄️?️?

Verlag: ...

❄️?Rezensionsexemplar?❄️
-Zur Verfügung gestellt von Anita Heiden-

??️❄️Peterle und die gestohlenen Adventslichter❄️?️?

Verlag: Hein Verlag
Preis: 12,90€, Taschenbuch
Seiten: 180 Seiten
ISBN: 978-3944828091
Erscheinungsdatum: 24. November 2015

Entnommen von: Amazon.de
Der kleine Peter ist ein echter Weihnachtsmuffel, denn der Junge mag die Adventszeit absolut gar nicht. Auch interessieren ihn keine Geschichten vom Weihnachtsmann und noch weniger von einer bösen Schneekönigin. Doch hätte Peter nur erahnen können, was er damit Schlimmes anrichten konnte. Eines Tages nämlich, da hatte er die eisige Begegnung mit der Schneekönigin selbst, welche auf der Suche nach einem besonders garstigen Weihnachtsmuffel war. Durch Peters Hilfe konnte sie endlich die vier Adventslichter an sich reißen und wollte die Welt in ewiges Eis verwandeln und nie mehr sollte es Weihnachten geben.
Aber Hoffnung bestand, denn Peter erhielt unerwarteten Besuch von der Weihnachtsfee. Sie erzählte ihm, dass das Weihnachtsfest noch nicht verloren sei, und schickt den kleinen Jungen auf die Suche nach den Adventslichtern. Doch Peter sollte nicht ganz alleine durch die kalte Welt laufen, um diese überaus schwierige Aufgabe zu be-wältigen. Die Weihnachtsmaus Leusel wollte ihn auf den gefahrvol-len Weg begleiten und unterstützen.
Werden es Peter und Leusel schaffen und alle Adventslichter finden, so dass diese am vierten Advent wieder auf den Adventskränzen brennen? Wird die Welt vor dem ewigen Eis gerettet?
Begib dich mit auf die abenteuerliche Reise und lerne mystische Wesen kennen. Sei gespannt auf viele Abenteuer, welche die beiden erlebten und in, was für manche Gefahren sie doch hineinschlitter-ten.
Hallo ihr Süßen?
Ein Kleiner Weihnachts-Muffel, wird zum Held der Weihnacht und entdeckt, wie wunderschön dieses Fest und diese Jahreszeit sein kann! Ein zauberhaftes Märchen voller Magie und Zauberei und ganz viel Weihnachts-Glitzer,erzählt von der besten Märchen Tante auf der ganzen Welt! Peterle und die gestohlenen Advents lichter geschrieben und illustriert von der wundervollen Anita Heiden. Dieses Märchen-Buch ist ein Muss für die Adventszeit und überzeugt mich voll und ganz. Die Illustrationen sind herzlich und voller Leben und die Geschichte, die mich sehr an die Schneekönigin erinnert ist einfach Zauberhaft magisch. Meine absolute Empfehlung, wie jedes Märchen-Buch von Anita!