Profilbild von Sop_hi_a

Sop_hi_a

Sop_hi_a ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sop_hi_a über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.08.2022

Fesselnder Auftakt

Westwell - Heavy & Light

Das Buch konnte mich schon mit dem Stilvollen Cover und dem Klapptext begeistern.

Und ich kann euch verraten, ich wurde nicht enttäuscht. Ein Hauch von Gossip Girl und ein modernes Shakespeare Drama mitten in New Yorks High Society. Helena und Jess sollten sich eigentlich hassen. Ihre Familien sind seit einer schicksalhaften Nacht, in der Helenas Schwester und Jessiahs Bruder angeblich durch Drogen gestorben sind, verfeindet. Die Coldwells geben allein Helenas Schwester die Schuld an deren Tod. Helena ist überzeugt davon, dass ihre Schwester unschuldig ist und kehrt in ihre Heimat New York zurück, um die Wahrheit herauszufinden und den Ruf Ihrer Schwester wieder herzustellen.
Dieses Buch steckt voller Emotionen. Ich konnte Ihren Schmerz, Ihre Liebe und Verzweiflung richtig fühlen. Das Ende hat mich tief berührt und wird mich auch so schnell nicht loslassen. Achtung es ist eine 3 Teilige Reihe und ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil

Veröffentlicht am 18.12.2021

Nicht nur Fake

Mister Mayfair

Wer die Autorin kennt, weiß was ihn erwartet. Und freut sich auch genau darauf: Heiße Geschäftsmänner, Dialoge, die einem zum Schmunzeln bringen und Romantik fürs Herz.

"Mister Mayfair" ist der Auftakt ...

"Mister Mayfair" ist der Auftakt ihrer neuen Reihe. Mit Stella und Beck erwartet den Leser eine eigene kleine Variante von "Wedding Date". Stella wird von ihrem Verlobten verlassen und nach nur 3 Monaten Trennung heiratet dieser ihre beste Freundin... Beck möchte aus geschäftlichen Gründen unbedingt auf diese Hochzeit und schon machen die beiden einen Deal.

Beck ist einfach durch und durch ein Traummann. Sehr charmant, liebenswürdig, sexy und sehr erfolgreich. Und einfach perfekt um Stella aus ihrem Loch zu befreien. Und natürlich wissen wir schon wie es enden muss Ich habe den Roman mal wieder innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Die Autorin hat einfach einen sehr angenehmen Schreibstil und erschafft wirklich sympathische und liebenswerte Protagonisten. Natürlich darf auch die eine oder andere heiße Szene nicht fehlen.

Wer Louise Bay mag oder einfach mal wieder Lust auf eine sexy Love Story hat, ist hier genau richtig. Freue mich immer wieder sehr auf Neues.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Wieder mal ein Highlight

Boston Belles - Villain

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach. Sie schafft es einfach immer mein Herz zu brechen um es dann wieder Stück für Stück zusammen zu setzen.

Es handelt sich um den zweiten Teil der Bosten Belles ...

Es handelt sich um den zweiten Teil der Bosten Belles Reihe und ich habe den ersten Teil bis jetzt noch nicht gelesen, aber das war kein Problem.

Cillian ist nicht einfach nur ein Bad Boy. Er macht es dem Leser und natürlich vor allem auch Persephone, wirklich so gar nicht leicht. Ich habe ihn gehasst und war mir zeitweise sicher, dass es für ihn tatsächlich keine Rettung gibt - Persephone lauf!

Das Buch ist sowohl aus Persephones als auch aus Cillians Sicht geschrieben. Dadurch hat der Leser eine tolle Einsicht in die Gedankenwelt der Beiden. Was es aber nicht immer viel leichter gemacht hat

Aber natürlich beherrscht die Autorin das Spiel zwischen Anziehung, Hass und Liebe perfekt. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zwei so auf den ersten Blick verschiedene Menschen. Beide vom Leben gezeichnet, finden zusammen und es wird wirklich explosiv.

Für L. J. Shen Fans wieder mal ein absolutes MUSS! Und natürlich allen, die es noch werden wollen

Veröffentlicht am 06.12.2021

Toller New Adult Roman

Chasing Fame

Es handelt sich um den zweiten Teil der New Adult Trilogie. Man kann den Band aber auch super ohne Vorwissen lesen. Ich kenne den ersten Band auch noch nicht.

Ich lese New Adult Romane total gerne und ...

Ich lese New Adult Romane total gerne und hatte tatsächlich bis jetzt noch keinen mit dem Thema Schauspiel. Aber das hat mir in dem Buch unglaublich gut gefallen. Die Dynamik zwischen Hazel und Landon war wirklich toll und die Kombination zwischen Real Life und Schauspiel fand ich sehr ansprechend. Auch der Hollywoodflair fand ich total interessant und hat mich auch wirklich etwas zum Nachdenken gebracht. Aber vor allem Hazel konnte man eigentlich nur gern haben. Sie ist ein wirklich liebenswerter Charakter. Aber auch Landon habe ich mit seiner Art und Weise ins Herz geschlossen. Ich konnte seine Beweggründe und Selbstzweifel wirklich gut nachvollziehen.

Wieder einmal ein tolles Buch für alle New Adult Fans. Ich habe richtig Lust bekommen mehr über das Montana Arts College zu erfahren.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Du bist genug!

The Sky in your Eyes

Das Buch hat ganz schön meine Emotionen getroffen. Besonders zu Beginn hat mich Erin mit ihre Situation, ihre Gefühle und Gedanken wirklich runtergezogen. Ich habe mich selbst beim Lesen von ihrer Negativität anstecken lassen. Denn wohl wie (fast) jede Frau konnte ich mich in so mancher Aussage oder Empfindung wiederfinden. Das Thema Bodyshaming ist einfach so komplex und es gibt so viele Situationen bei denen wir uns von anderen unabsichtlich oder absichtlich verunsichern lassen. Oft ist einem selbst nicht bewusst was man mit einer unbedachten Bemerkung bei jemand anderem anrichten kann. Für mich war es wirklich ein toller Anreiz mich noch einmal selbst mit dieser Thematik zu befassen. Und so manche Erinnerungen aus meiner Jugendzeit kamen hoch. Und es war bei weitem nie so schlimm wie bei Erin. Daher habe ich wirklich emotional so mit ihr mitfühlen können.

Ich bin so froh, dass Erin Jon kennengelernt hat. Er ist einfach perfekt für sie! So verständnisvoll, so rücksichtsvoll.

Zu Beginn liegt der Fokus der Story vor allem auf dem Thematik des veganen Kochkurses, gepaart mit Erins Gefühlswelt. Man sollte sich daher schon etwas auf dieses Thema einlassen können.

Ein großer Bonus war für mich auch das Setting Island. Ich habe die meisten Locations selbst schon besucht und habe mich liebend gerne an die Reise erinnern lassen.

Dem Leser sollte bewusst sein, dass ihn hier keine locker flockige Lovestory erwartet, sondern vor allem der Beginn eine ziemliche negative Grundstimmung hat. Die Thematik ist ernst. Die Autorin hat es jedoch geschafft, diese ernste Thema mit einem zauberhaften Setting und einer zarten Lovestory zu umhüllen.