Profilbild von Soul_of_Books_03

Soul_of_Books_03

Soul_of_Books_03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Soul_of_Books_03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eindeutig Eins der besten Bücher

Duty & Desire – Verdächtig nah

Danika Silva steht kurz vor ihrem Abschluss an der Polizeiakademie.
Sie ist eine der besten.
Aber da ist noch ihr Ausbilder Leutnant Greer Burns.
Von Anfang an hat es zwischen den Beiden geknistert, ...

Danika Silva steht kurz vor ihrem Abschluss an der Polizeiakademie.
Sie ist eine der besten.
Aber da ist noch ihr Ausbilder Leutnant Greer Burns.
Von Anfang an hat es zwischen den Beiden geknistert, aber Danica und Greer haben es immer ignoriert.
Bis zu dieser einen Übung, die alles verändert... Rezension:

Tessas Schreibstil ist einfach so gut. Man kann flüssig und lockern lesen. Es fällt so leicht sich einfach in die Geschichte zu vertiefen.
Dieses Cover ist einfach wahnsinnig schön. Es glänzt die ganze Zeit.
Ich bin einfach verliebt.
Aber jetzt mal zu Danica und Greer.
Ich liebe einfach beide und Greer würde ich mir gerne ausleihen.
Danica ist ein starker Charakter, der aber trotzdem auch mal Hilfe braucht.
Ich konnte mich in ihr wieder erkennen. Sie kümmert sich immer um alle und denkt dabei nicht an sich selbst.
Greer ist so süß. Eigentlich hat er nur Angst, dass jemand aus seinem Leben verschwindet. Dadurch wirkt er vielleicht etwas gemein, aber eigentlich ist er so süß.
Ich musste so oft fast weinen. Ich war so berührt von der Geschichte. Aber genauso oft musste ich einfach Lachen oder Grinsen.
Die Story ist richtig gut. Ich war immer gebannt was als nächstes passiert. Wie reagieren Danica und Greer? Was passiert als nächstes. Ich wollte es so unbedingt wissen, dass ich mich nicht mehr aus Danicas und Greers Welt wollte.
Jeder muss dieses Buch einfach lesen. Für mich ist dieses Buch eindeutig ein Jahres Highlight.

Eine netter Liebesroman

Everything I Didn't Say

Jamie freut sich riesig auf ihr Praktikum als Dramaturgieasisstentin.
Dort trifft sie dann auf Carter. Er ist der Star der Show und sofort von Jamie fasziniert.
Auch Jamie ist von Carter fasziniert, ...

Jamie freut sich riesig auf ihr Praktikum als Dramaturgieasisstentin.
Auch Jamie ist von Carter fasziniert, aber sie hat nicht vor einzucknicken.
Als sie dann aber doch nach gibt verändert das alles.
Vielleicht soll sie ihr Happyend doch nicht bekommen...

Ich fand das Buch mega gut.
Kim's Schreibstil ist einfach umwerfend. Ich hab gelesen und nicht einmal gemerkt, dass die Seiten immer weniger werden.
Auch die Story hat mich gepackt. Ich musste mich einfach in Jamie und Carter verlieben.
Kurzzeitig dachte ich es wird lang atmig, weil es immer zu diesem ätzende hin und her kommt, aber dann kam der Schock und ich war so gefesselt. Der Zeitsprung hat einfach perfekt gepasst. Es hatte so etwas Vorher und Nachher und ich habe beides geliebt.
Ich konnte Jamie einfach verstehen. Sie war so stark.
Carter hat mir manchmal so leid getan. Er war einfach zu goldig, als dass ich ihn nicht hätte lieben können.
Aber warum er immer Murray vorschicken musste. Das war einfach zum heulen.
Aber auch dieses Cover ist einfach nur ein Traum, so wie jedes LYX Cover.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Liebesromane liest.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Es hat mich einfach zu Tränen gerührt

A Wish for Us

Cromwell Dean ist ein bekannter EDM DJ.
Die Leute liegen ihm zwar zu Füßen, aber seine Musik hat keine Emotionen. Keine Seele.
Er beginnt ein Musik Studium in den USA.
Bonnie Farraday liebt die ...

Cromwell Dean ist ein bekannter EDM DJ.
Er beginnt ein Musik Studium in den USA.
Bonnie Farraday liebt die Musik.
Sie ist ehrgeizig und will ihren Traum verfolgen.
Für ein Kompositionsprojekt müssen die beiden als Team arbeiten.
Cromwell findet seine Leidenschaft wieder.
Aber es könnte ihn etwas anders kosten.

Tillie Cole hat einen fantastischen Schreibstil. Ich hatte Spaß beim Lesen. Abe rich war auch oft traurig.
Es war so voller Emotionen. Ich habe alles gefühlt und gesehen. Das war einfach der Wahnsinn. Erst einmal war ich mir nicht sicher, aber ich konnte alles sehen (ich will jetzt nicht spoilern).
Ich war so gebannt von Bonnie und Cromwell.
Es hat mich so sehr berührt.
Ich konnte es so sehr verstehen was in Cromwell vorgeht.
Für Bonnie konnte ich so viel Verständnis aufbringen.
Sie war stark und so gut herzig.
Es kam alles zum perfekten Zeitpunkt heraus.
Man hat nie zu viel oder zu wenig erfahren.
Tillie Cole hat mich einfach so gebannt mit ihrer Geschichte, Schreibstil und den Emotionen des Buchs.
Die Geschichte war nicht wie jede andere. Sie hatte etwas einzigartiges. Etwas das dieses Buch zu etwas besonderem gemacht hat.
Das Ende hat mich umerhrlich zu sein fertig gemacht.
Da musste ich dann auch heulen.
Es war so traurig.
Mich hat am meisten bewegt wie Tillie mit dem Tod und mit Selbsthass um geht.
Es hat mich zum Nachdenken gebracht.
Das Cover passt perfekt zu dem Buch.
Eine Farbexplosion genau wie im Buch.
Ich liebe den Moment, wenn man herausfindet, warum ein Buch einen bestimmten Titel hat. Bei A Wish for Us war es ein sehr emotionaler Moment wie das ganze Buch.
Der Titel ist genauso perfekt wie das Cover.

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben.

Eine wundervoll unperfekte Prinzessin

All Saints High - Die Prinzessin

Daria Followhill ist reich, wunderschön und perfekt.
Das ist zumindest das was sie alle sehen lässt.
Vor vier Jahren hat sie das Leben von Via Scully zerstört.
Die Schuldgefühle plagen Daria ...

Daria Followhill ist reich, wunderschön und perfekt.
Das ist zumindest das was sie alle sehen lässt.
Vor vier Jahren hat sie das Leben von Via Scully zerstört.
Die Schuldgefühle plagen Daria so sehr, dass sie sich manchmal selbst hasst.
Als ihre Mutter dann Penn Scully bei ihnen aufnimmt ist es erst Darias schlimmster Albtraum.
Er gibt ihr keinen Grund nicht zu denken, dass er sie abgrundtief hasst.
Doch um so länger er bei den Follwhills wohnt, sieht er wie unperfekt Darias leben ist.

L.J. Shen hat einfach einen grandiosen Schreibstil.
Auch bei All Saints High war ihr Schreibstil einfach so gut.
Die Geschichte war einfach unglaublich gut.
Ich habe mich ständig gefragt was passiert als nächstes. Wird Penn seinen Hass vergessen? Kann Daria ihren Selbsthass überwinden?
Aber die wichtigste Frage: Was läuft da mit Direktor Prichard?! Die ganze Story hat mich so gepackt. Es war romantisch, spannend und traurig. Oftmals sogar gleichzeitig.
Die Klischees waren einfach perfekt in die ganze Handlung eingebettet.
Die Charaktere waren authentisch.
Vorallem Daria konnte ich so gut verstehen.
Ich konnte einfach immer mitfühlen und musste einfach hoffen das sich für sie alles zum Guten wendet. Alles was sie gefühlt hat habe ich auch gefühlt. Das zeigt wieder einmal das L. J. Shen einfach schreiben kann
Aber das schönste an Daria war mitzulesen wie sie langsam wieder zu sich zurück gefunden hat.
Penn war einfach so goldig.
Er hilft ständig anderen und nennt sich selbst Blechmann. Aber ich finde er so einen fantastischen Charakter.
Jamie ist auch einer meiner lieblings Figuren im Buch. Er hat einen so guten Charakter.
Da verstehe ich Melody so sehr.
Die Themen im Buch sind echt gut umgesetzt und realistisch.
Wir fühlen uns doch alle mal etwas einsam oder mögen etwas an uns nicht.
Auch Familienprobleme haben wir all mal.
All Saints High hat mich zum Nachdenken und überdenken gebracht.
Ich fand das Buch einfach großartig und hatte so viele verschiedene Emotionen beim Lesen.
Ich kann es jedem von euch empfehlen.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wunderschöne Liebesgeschichte mit Kätzchen

Most Wanted CEO

Als Mia erfährt, dass sie ihrem erfolgreichen Erzfeind, das Mittagessen bringen soll ist sie schon total fertig.
Aber dann auch noch in einem Katzenkostüm.
Dabei wollte sie eine erfolgreiche ...

Aber dann auch noch in einem Katzenkostüm.
Dabei wollte sie eine erfolgreiche Schauspielerin sein und überlegen.
Aber dann erfährt sie, dass ihre Freundinnen von Typen verarscht wurden, die der Anleitung aus dem Buch 'Zehn goldene Regeln, um das heißeste Mädchen im Raum klar zumachen' gefolgt sind. Max Buch. Ihr Erzfeind.
Da sehen Mia und ihre Freundinnen ein Vorteil, wenn sie Max, dass Mittagessen bringt.
Soll er doch mal sehen, wie es ist, wenn man verarscht wird…

Ich fand den zweiten Teil (Most wanted Billionaire) so gut.
Ich mag Annika Martins Schreibstil sehr gerne. Die Bücher lassen sich leicht und flüssig lesen.
Zu den Personen. Mia war einfach großartig. Eine starke Frau, die aber auch unsicher ist.
Meiner Meinung nach hat sie viele Frauen wieder gespiegelt. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was sie will. Zudem war Mia immer zu einem Lacher gut. Ich war voll im Team Mia.
Anfangs, dachte ich Max ist der typisch Playboy Arsch.
Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich fand Mias Beschreibung ziemlich treffend. Ein gefühlloser Roboter.
Aber als dann das erste Mal die Perspektive gewechselt wurde, hat sich mein Bild von Max ganz geändert.
Man könnte hinter diese Maske sehen. Da habe ich mich voll in ihn verliebt. Ich fand die Idee süß, dass der coole Typ sich in das uncoole Mädchen verliebt und sich nicht traut und deshalb mit gebrochenen Herzen zu leben.
Und dann anderen mit seinem Buch helfen wollte.
Insgesamt fand ich die gesamte Story toll, aber am Ende war es dann doch etwas zäh.
Ich persönlich finde es toll, wenn Bücher aus verschiedenen Perspektiven erzählt sind.
Hier finde ich es super gelungen, da erst nach einer Wendung auch die Perspektive von Max erstmals Auftrat.
Ich für meinen Teil habe mir gewünscht, dass Lizzie mehr in der Geschichte auftaucht. Aber das war nicht schlimm. Ich mochte sie nur so sehr.
Das Cover hat gut zu Band 1 und 2 gepasst. Die Uhr, Anzug und alles hat sehr gut zu Max gepasst.
Ich kann jedem empfehlen die Reihe zu lesen.