Profilbild von Spreadloveandreadbooks

Spreadloveandreadbooks

Spreadloveandreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Spreadloveandreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich habe noch nie so viel geweint, wie bei diesem Buch.
An einigen Stellen war es Traurigkeit und an anderen Stellen einfach nur pure Freude.
Das Schicksal von Greyson und Eleanor ist einfach nur traurig! ...

Ich habe noch nie so viel geweint, wie bei diesem Buch.
Das Schicksal von Greyson und Eleanor ist einfach nur traurig!
Das Ende war für mich auch nochmal sehr emotional🥺.
Die ganze Geschichte hat mich sehr berührt.
Klara und Lorelai sind mir im Laufe des Buches mehr und mehr ans Herz gewachsen, und die beiden taten mir so unendlich leid.

"Wie die Ruhe vor dem Sturm" ist ein durch und durch gelungener und emotionaler Roman über Tod, Trauer, Verlust, Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und Familie.

Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig und super gut zu lesen und sehr flüssig, mit vielen spannenden Momenten. Ich habe jede einzelne Seite geliebt!!! Teilweise fiel es mir echt schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Ich hätte es am liebsten in einem Rutsch durch gelesen, aber das ging leider nicht.
Auch das Cover ist ein echter Hingucker und passt perfekt zu der Geschichte.😍

Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten bis er erscheint. Ich zähle seit ich das Buch beendet habe, die Tage/Wochen bis zum Release Day. Der ist am 27.11. also noch ein bisschen hin😍

ᶠᵃᶻⁱᵗ
Das war mein erstes Buch von @bcherryauthor aber definitiv nicht mein letztes!
"Wie Die Ruhe Vor Dem Sturm" ist für mich ein absolutes Jahreshighlight. Ich kann es euch allen nur empfehlen!!!😍😍
Von mir gibt's also ⭐⭐⭐⭐⭐+/5⭐

Truly

Mir hat Truly sehr gut gefallen. Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, aber ich bin echt sehr Happy, dass ich es gelesen habe. Ich habe sehr sehr viel gelacht und der Schreibstil von Ava Reed ist einfach nur super! Das war nicht mein letztes Buch von Ihr. Die Vortsetzung werde ich auch lesen!

Ein ganzes halbes Jahr

Ich habe das Buch genossen. Der Schreibstil ist einfach nur geil und die Handlungen auch! Ich wollte das Buch garnicht aus der Hand legen! Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an das Buch, aber trotzdem hat es mich positiv überrascht. Den zweiten und dritten Teil werden ich auch lesen und bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
Für mich ist es definitiv ein Jahreshighlight!

Verity

Mir hat Verity sehr sehr gut gefallen. Der Schreibstil war echt gut. Das Buch hatte einen sehr schönen Gesamteindruck. Teilweise wurde es echt sehr spannend. Ich habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet und hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt!!!