Platzhalter für Profilbild

StandbyPlease

Lesejury-Mitglied
offline

StandbyPlease ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StandbyPlease über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2019

Vollkommen überraschende Wendung

Someone New
0

Auch wenn das Ende vorhersehbar scheint kommt es irgendwie total anders. Ich empfand die Geschichte zunächst erst total fern, es gab viele Handlungen die ich nicht nachvollziehen konnte und viele Stellen ...

Auch wenn das Ende vorhersehbar scheint kommt es irgendwie total anders. Ich empfand die Geschichte zunächst erst total fern, es gab viele Handlungen die ich nicht nachvollziehen konnte und viele Stellen an denen ich gerätselt habe, aber wenn man erst das Ende weiß ergibt alles einen Sinn. Es ist eins der Bücher die man nicht eher versteht bis man zum Ende kommt. Durch diese Geheimniskrämerei war ich total gefesselt und konnte es nicht aus der Hand legen. Ein mal etwas anderer Erotik Roman